Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Die 4 Jahre können uns ordentlich reinscheißen... Die AK mit 600000€ war ein richtiges Schnäppchen, wird aber mit dem 4Jahres Vertrag + dickes Gehalt ordentlich abcashen bei uns. Bin sehr skeptisch vor allem mit 28Jahren wirst auch nicht mehr schneller und gesünder ? Time will Tell ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja ihn hab ich beim erste mal in unserem heiligen Trikot geliebt. Heute weiß ich nicht recht, wie sich das entwickeln wird. Ich drücke ihn die Daumen, bin aber sehr skeptisch. 4 Jahre können Sinn machen, wenn er weiter jetzt und in einem Jahr um ein schönes Geld wechselt. Sonst verstehe ich nicht, warum Pavlovic und co, welche teurer sein werden, kürzere Verträge erhalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

An sich wäre es eine erfreuliche Luxussituation drei gute Stürmer (oder 1er) im Kader zu haben. Wenn ich an die Herumeierei mit Jelic und Prosenik denke, schmeckt mir der Kaffee nicht mehr. "Wäre"-Konjunktiv deshalb, weil zwei nicht einsatzfähig sind. Ivan sehe ich jetzt nicht als Strafraumkandidaten, sondern vielmehr als eine Art Schaub-Ersatz.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Morpheno schrieb vor 3 Minuten:

Bin schon gespannt, wann alar das erste Mal verletzt ist

Ich tippe auf einen Achillessehnenriss in 3 Tagen :davinci:

In 2 Monate! Nach dem das Transferfenster geschlossen ist....

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Bin gespannt. War bis zuletzt sehr skeptisch, als diese Gerüchte aufkamen, und als ich gestern Nachmittag per WhatsApp erfahren habe, dass er bereits fix ist, wusste ich nicht, was ich davon halten soll. Bei uns hat er mir nach seinen schweren Verletzungen überhaupt nicht mehr gefallen, und ich konnte absolut nachvollziehen, warum er keinen Vertrag mehr bekommen hat.

Viele Postings hier haben mich aber positiv umgestimmt, er hat bei Sturm ja unbestritten tolle Leistungen gezeigt, und das nicht nur wegen irgendeinem System, sondern weil er selbst deutlich aggressiver (für seine Verhältnisse natürlich) agiert und mehr am Spiel teilnimmt. Und wenn ich an all die vergebenen 100%igen von Kvilitaia, Joe und Co zurück denke, müsste Deni eigentlich viel Freude bei uns haben - und wir mit ihm!

Von dem her: Herzlich Willkommen zurück und gib Gas, Oida!  :super:

Die vier Jahre sind mir zwar um eines zu lang, werden ihn aber schlussendlich mit überzeugt haben. Und ich denke schon, dass Bickel hier ein gewisses Gehaltsgefälle je Jahr eingebaut haben könnte.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.