Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Billie schrieb vor 39 Minuten:

MMn ein Flop mit Ansage. Ein Vierjahresvertrag für einen bald 28-Jährigen, der nicht in unser bislang praktiziertes Spielsystem passt, ist blanker Irrsinn. 

Und überhaupt bei GD :laugh:AP22 wird ihm hoffentlich sowas von am Arsch gehn das er im Sommer 19 wieder denn Dampfer macht. DA du ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SmokinAces schrieb vor 20 Minuten:

Bin gespannt ob das aufgeht, war damals schon ein Fanboy!

 

aber, warum wird man mitn alten Heim Trikot fotografiert?

FANBOY? hab ich dich eh nicht beleidigt wie ich im Happel immer gejammert hab dass er eh nix reisst und immer Recht behalten habe. Hoffe er ist bei Sturm wieder 1 Klasse besser worden. Hat ja viele gute Zuarbeiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Ich tu eh nur Pizza backen, WM-Schauen und Kaffetrinken noch nebenbei :D

Du bist also eine Frau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Manuel20 schrieb vor 7 Minuten:

FANBOY? hab ich dich eh nicht beleidigt wie ich im Happel immer gejammert hab dass er eh nix reisst und immer Recht behalten habe. Hoffe er ist bei Sturm wieder 1 Klasse besser worden. Hat ja viele gute Zuarbeiter

Natürlich vor seiner Verletzung. Das er dann die Form verloren hat hab ich selber sich bemerkt :lol: ganz abgesehen davon das er oft falsch eingesetzt wurde. Hoffen wir mal das beste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

im Gegensatz zu @Dannyo bin ich eigentlich der Meinung, dass Ivan DER Spieler neben Alar sein könnte und auch wird. Berisha traue ich diese Rolle nicht zu.

Von einer Doppelspitze Pavlovic - Alar halte ich wie im Artikel geschrieben wenig, aus bekannten Gründen.

auch von mir ein "Welcome back". Auch wenn ich den Transfer nicht gut heisse.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Verstehe die ganzen Kritiker an diesem Transfer nicht, Alar ist die perfekte Lösung. Er ist in Topform und hat in die letzten zwei Saison 48 direkte Torbeteiligungen und kostet "nur" 600k Ablöse. Ich denke wenn er sich nicht verletzt schafft er bei uns auch sicher +15 Torbeteilungen pro Saison. 

Hättest Ihr wirklich lieber wieder eine Wundertüte die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht sofort funktioniert. Zu dem Vierjahresvertrag... zerbombt Alar diese Saison die Liga werden wir alle glücklich sein über die lange Laufzeit. MMn hätten drei auch gereicht aber denke mal das war Alar seine Bedingung.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sportlich vermutlich die beste lösung. vom mensch alar bin ich extrem enttäuscht. auch wenn ich mich auf der einen seite freue dass es sturm graz zerbröselt, so sehr verurteile ich auf der anderen seite so ein vorgehen. rapid kann man keinen vorwurf machen, alar sehr wohl. das bedeutet aber nicht dass ich ihn nicht wie jeden spieler bei rapid betrachte. ich denke er wird vorallem mit knasmüllner zusammen sehr gut funktionieren und auch wenn unsere sturmriesen pavlociv und kvilitaia retour kommen eine gute alternative darstellen. damit sind wir auf jeden fall variabler und besser in der breite aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.