Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Alles richtig nur war er eben auch Kapitän und da sollte man schon noch mehr aufpassen was man von sich gibt zumal er ja Jeggo für seinen Abgang öffentlich kritisiert hat.

Naja jeggo ist ja auch zur austria. Das darf man schon mal kritisieren, aus prinzip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

definitiv. Ich nehme Alar dies auch als Rapid Fan übel.

Die Meldung von Kreissl finde ich jedoch genauso entbehrlich, denn Rapid kann man hier sicherlich keine Vorwürfe machen. Alleine der Sager " Es spiegelt aber auch gut die derzeitigePersonalpolitik der Wiener Vereine..." lässt vermuten, dass ihm die Lobeshymnen in letzter Zeit vielleicht etwas zu sehr zu Kopf gestiegen sind. Wenn er mal in sich geht, sollte er relativ rasch feststellen, dass er mit der Admira, Ried und wie sie alle heissen nichts Anderes gemacht hat. Nämlich günstige Vertragskonstellationen von Stammkräften für sich und seinen Verein auszunutzen.

Tjo ist halt wie ich schon sagte ein simpler Marketing Schmäh wir als Gallisches Dorf gegen Wien. Muss einem nicht gefallen läuft aber darauf hinaus. Und ja wir machen das gleiche mit anderen ich gestehe deren Verantwortlichen aber auch zu darüber Not amused zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Tjo ist halt wie ich schon sagte ein simpler Marketing Schmäh wir als Gallisches Dorf gegen Wien. Muss einem nicht gefallen läuft aber darauf hinaus. Und ja wir machen das gleiche mit anderen ich gestehe deren Verantwortlichen aber auch zu darüber Not amused zu sein. 

schön, dass du einer der Wenigen bist, der sich dies auch eingesteht.So traurig es ist, that's the Business. Wem dies nicht gefällt, der muss zum Amateurfußball wechseln, wobei es dort ja genauso zugeht :D

Wenn ich mir jedoch euren Mod @OoK_PS ansehe, der gestern Posts verfasst hat wo du dich schon fragst wie so Jemand als Mod eines populären Fußballforums fungieren kann, weiß ich nicht ob deine Ansicht nicht doch in der Minderheit eures Channels ist. Euer Mod beschimpfte unseren Verein gestern auf's Tiefste. Ich habe den Wortlaut nicht bei Hand, es war jedoch starker Tobak. Hatte etwas von einem kleinen Kind, dem die Süßigkeiten weggenommen werden.

Um zu deiner These der Marketing Strategie zurückzukommen. Ich erwarte von einem Sportdirektor halt doch eine gewisse Art von Respekt und Souveränität. Deshalb kam ich mit einem Müller auch nie klar. Aber ich muss auch nicht mit einem Kreissl klarkommen, ich kann seine Pressemeldungen auch einfach ignorieren, that's it :)

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Die Aktion von Alar zeigt vor allem eines sehr deutlich. Nämlich dass in der heutigen Zeit keinerlei Platz mehr ist für Fussballromantiker. Und ich bin geneigt zu sagen: Leider!
Heute gehts für alle - Verein, Spieler, Manager - hauptsächlich ums Geld. Und da ist beinahe alles erlaubt, solange es im Rahmen (ohnehin weiter Grenzen) bleibt.

Ich möchte Alar gar nicht groß angreifen für seine Handlungsweise. DEnn hätte sich Pavlovic nicht kurzfristig verletzt, wäre er bei Rapid sicher kein Thema gewesen und dann wäre ihm ohnehin nur der - von ihm auch angesprochene - Weg ins Ausland offen gewesen.
Klar hätte er seine Worte - und Kritik (Richtung Jeggo, etc.) mit mehr Bedacht wählen können. Aber wer kann es ihm verdenken, ein mit Sicherheit lukratives Angebot, das sich sehr kurzfristig ergibt, anzunehmen?

Dass jetzt der eine oder andere Sturm-Fan hier im Forum angepißt ist, ist aber auch verständlich! Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn sich einer der Unsrigen so eine Aktion erlaubt. Man denke nur zurück an die Causa Jelavic und all die Reaktionen hier im Forum!

Noch kurz zum Sportlichen: auch wenn ichvon dem Transfer nur wenig begeistert bin, muss ich sagen, dass es ein druchaus logischer und nachvollziehbarer Schritt von Fredy Bickel war. Alar war - auch angesichts der Umstände - günstig zu bekommen, hat keinerlei Eingewölhnungsphase zu bewältigen und hat schon bewiesen, dass er weiss, wo das Tor steht.

Obs bei uns nun ähnlich funktioniert wie die letzten beiden Jahre in Graz bleibt abzuwarten! Aber wäre ich an Stelle FB gewesen und hätte die Wahl zwischen Alar und Grbic (der noch dazu teurer - zumindest was die Ablöse betrifft - gewesen wäre), bräuchte ich auch nicht lange zu überlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
TatarFredl schrieb vor 18 Minuten:

schön, dass du einer der Wenigen bist, der sich dies auch eingesteht.So traurig es ist, that's the Business. Wem dies nicht gefällt, der muss zum Amateurfußball wechseln, wobei es dort ja genauso zugeht :D

Wenn ich mir jedoch euren Mod @OoK_PS ansehe, der gestern Posts verfasst hat wo du dich schon fragst wie so Jemand als Mod eines populären Fußballforums fungieren kann, weiß ich nicht ob deine Ansicht nicht doch in der Minderheit eures Channels ist. Euer Mod beschimpfte unseren Verein gestern auf's Tiefste. Ich habe den Wortlaut nicht bei Hand, es war jedoch starker Tobak. Hatte etwas von einem kleinen Kind, dem die Süßigkeiten weggenommen werden.

Um zu deiner These der Marketing Strategie zurückzukommen. Ich erwarte von einem Sportdirektor halt doch eine gewisse Art von Respekt und Souveränität. Deshalb kam ich mit einem Müller auch nie klar. Aber ich muss auch nicht mit einem Kreissl klarkommen, ich kann seine Pressemeldungen auch einfach ignorieren, that's it :)

Zu dem Thema sei gesagt das wenn ich das geschrieben hätte was ich gestern gedacht habe ich heute sicher nicht mehr posten würde. Dagegen war nämlich das Statement vom Ook Kindergeburtstag. 

Und ja das GK damit nicht auf gegen Liebe Stößt ist mir bewusst. Bei uns gibt GK halt populistische Statements ab bei euch macht das halt Krammer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Zu dem Thema sei gesagt das wenn ich das geschrieben hätte was ich gestern gedacht habe ich heute sicher nicht mehr posten würde. Dagegen war nämlich das Statement vom Ook Kindergeburtstag. 

Und ja das GK damit nicht auf gegen Liebe Stößt ist mir bewusst. Bei uns gibt GK halt populistische Statements ab bei euch macht das halt Krammer 

also ich hielt deine gestrigen Statements doch als weit gesitteter. Vielleicht irre ich mich aber auch :D Die Reaktionen waren aufgrund der Aktualität jedoch natürlich teilweise absolut verständlich. Nur wenn man dann anfing Rapid als Scheissverein und dergleichen zu titulieren, damit habe ich dann als User in einem sonst sehr angenehmen Forum so meine Probleme. Besagter User hat seine Posts jedoch dann zum Glück rasch bearbeitet.

Und ja bei uns tritt Krammer in die selbe Kerbe und das stinkt mir extrem.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich es so drastisch ausdrücke - aber für mich ist dieser Transfer vergleichbar mit jenem von Jelic, nur dass man hier zusätzlich aus Erfahrung schon weiß dass es eher nicht funktioniert. Warum lässt man ihn nicht einfach bei Sturm, bei uns verursacht er auf Dauer wahrscheinlich mehr Probleme als er jetzt ad hoc beseitigt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
El_aurare schrieb vor 2 Minuten:

Sorry wenn ich es so drastisch ausdrücke - aber für mich ist dieser Transfer vergleichbar mit jenem von Jelic, nur dass man hier zusätzlich aus Erfahrung schon weiß dass es eher nicht funktioniert. Warum lässt man ihn nicht einfach bei Sturm, bei uns verursacht er auf Dauer wahrscheinlich mehr Probleme als er jetzt ad hoc beseitigt..

welche Parallelen hat dieser Transfer bitte mit dem damaligen Jelic Transfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
holybatman schrieb vor 18 Minuten:

Die Aktion von Alar zeigt vor allem eines sehr deutlich. Nämlich dass in der heutigen Zeit keinerlei Platz mehr ist für Fussballromantiker. Und ich bin geneigt zu sagen: Leider!
Heute gehts für alle - Verein, Spieler, Manager - hauptsächlich ums Geld. Und da ist beinahe alles erlaubt, solange es im Rahmen (ohnehin weiter Grenzen) bleibt. 

Eher das Gegenteil, der Ex-Rapidler Alar kehrt trotz der teils unschönen Vorgänge von vor zwei Jahren trotz Angeboten aus dem Ausland zu uns zurück, um bei seinem Lieblingsverein zu spielen. Natürlich spielt Geld auch eine Rolle, aber es ist bemerkenswert, dass er sich Rapid nochmal antut, obwphl das Spielsystem ähnlich dem ist, bei dem er abgeschraubt wurde. Mann kann es also auch als Sieg der Fußballromantik sehen, kommt halt auf die Sichtweise an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vom Papier her ist Alar ein genialer Transfeer: österreicher, im besten fußball alter, dank der Ak sehr billig, kennt die Liga und den Verein.

Allerdings bin ich mir echt nicht sicher ob Deni funktionieren kann bei unserem System dazu kommen noch seine Aussagen und der 4 Jahresvertrag. Wirklich überzeugt bin ich nicht aber mal schauen.

Dennoch herzlich Willkommen zurück Deni. Auf neue Highlights ala PAOK und Novi Sad:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Der Bub ist zu Hause, ist das zu fassen... Danke wem auch immer ich hier ein Dankeschön ausrichten darf. Ehrlicherweise hätte ich nie mit einer Rückholaktion gerechnet da ich nicht davon ausging das er sich Rapid noch mal antun würde, umso mehr freut mich dieser Umstand!

Nimm deine alte Nummer und zeig allen das es damals ein rießen Fehler war dich gehen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.