trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2018 Warum übersieht das Gogo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. September 2018 trifon1 schrieb vor einer Stunde: Warum übersieht das Gogo? Woher soll Gogo diesen zweiten Stürmer herzaubern? Dass Pavlovic erst jetzt langsam fit wird, kann man wohl schwer dem Trainer vorhalten, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. September 2018 Silva schrieb vor einer Stunde: Woher soll Gogo diesen zweiten Stürmer herzaubern? Dass Pavlovic erst jetzt langsam fit wird, kann man wohl schwer dem Trainer vorhalten, oder? abgesehen davon gibts in unserem system keinen zweiten stürmer und in der aktuellen phase ist es wohl deutlich wichtiger dass unser grundsystem mal einigermaßen verinnerlicht ist bei den spielern. man wird aber alar in weiterer folge immer wieder als 10er am feld sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2018 Das Pavlovic länger ausfällt hat man gewusst und dann mit Alar und Jeremy reagiert. Einen Stürmer der nicht ins Systen passt(e)und einem Jungspund,bei dem es anscheinend nicht mal als Ersatzspieler reicht. Das uns dazu Kwilitaia verlässt(als er gerade zu treffen begann),passt dann auch dazu(auch wenn er jetzt wieder verletzt ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. September 2018 trifon1 schrieb vor 1 Stunde: Das Pavlovic länger ausfällt hat man gewusst und dann mit Alar und Jeremy reagiert. Und dennoch hast du gefragt, wieso Gogo das übersieht. Transfers sind nicht seine Baustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2018 NepomuK22 schrieb vor 21 Stunden: +1 er gehört einfach in ein Spielsystem mit 2 Sturmspitzen, aber als Solo Stürmer komplett unbrauchbar. da hast du wohl recht. Sankt Pölten ist hier auch als beispiel mit Pak und Gartler sehr treffend. bulliger rackerer und intelligenter technicker. (und Didi checkt das.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. September 2018 TomTom90 schrieb am 22.9.2018 um 10:49 : Nur kam der Pass von Schwab auf Murg beim 2:0 Nichtsdestotrotz War die Leistung gut. Werde Deni nie so heftig kritisieren, der hat schon Qualität, sonst machst du nicht 40 Tore in 2 Jahre. Da hapert es an anderen Dingen, aber sicher nicht an Denis Qualität. Der Pass zu Schwab kam von Alar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2018 Die ersten vier erstklassigen Chancen in der zweiten Hälfte hatte Mbappe noch vergeben. Viermal war er der überforderten Hintermannschaft Lyons enteilt, viermal scheiterte er entweder an Lyons Keeper Anthony Lopes oder an der Stange. (c) Kurier Aber dann hat er 4 Tore in 13 Minuten gemacht...An sich egal aber anscheinend haben die ganz schön viele Chancen heraus gespielt.. Fazit. Alar hätte noch 4 Chancen gebraucht !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Oktober 2018 Auch wenn ich kein Freund des Stürmertyps Alar bin, er wird auch wieder treffen und seine Form finden. Geduld! Seit Don Didi das Zepter übernommen hat,bin ich sehr optimistisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. Oktober 2018 Rasko schrieb vor 1 Minute: Auch wenn ich kein Freund des Stürmertyps Alar bin, er wird auch wieder treffen und seine Form finden. Geduld! Seit Don Didi das Zepter übernommen hat,bin ich sehr optimistisch. Da bin ich fest davon überzeugt. Ich geh davon aus, dass er auch in dieser Saison noch deutlich über 10 Tore machen und uns einige Punkte sichern wird. Im Vergleich zu seinen letzten SPielen vor dem Abgang Richtung Graz ist er auch in das Kombinationsspiel deutlich besser eingebunden. Da sind einige kluge Pässe dabei... Sehe seine Leistungen weit weniger kritisch als viele andere hier! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2018 oestl schrieb vor 2 Minuten: Die ersten vier erstklassigen Chancen in der zweiten Hälfte hatte Mbappe noch vergeben. Viermal war er der überforderten Hintermannschaft Lyons enteilt, viermal scheiterte er entweder an Lyons Keeper Anthony Lopes oder an der Stange. (c) Kurier Aber dann hat er 4 Tore in 13 Minuten gemacht...An sich egal aber anscheinend haben die ganz schön viele Chancen heraus gespielt.. Fazit. Alar hätte noch 4 Chancen gebraucht !! hab nur die orf zusammenfassung gesehen. bei dem kopfball war er sichtlich überrascht, dass die mattersburger den ball durch lassen und beiden anderen Szenen halt ein bissl unglücklich. deni ist mmn ein instinktstürmer, der Lockerheit und emotionale Stabilität braucht. kurz gesagt, wenns bei ihm rennen anfängt, dann wird's gewaltig rennen. er hat was, was man nicht lernen kann, nämlich den richtigen Instinkt. er steht eigentlich immer dort wo es was zu holen gibt. wie oft haben wir uns letztes und vorletztes jahr darüber aufgeregt dass unsere stürmer nicht dort sind, wo es gefährlich wird. es wird schon werden. er hat ja bei sturm und unter schöttel bei rapid bewiesen, dass er es kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. Oktober 2018 Granada schrieb vor 46 Minuten: hab nur die orf zusammenfassung gesehen. bei dem kopfball war er sichtlich überrascht, dass die mattersburger den ball durch lassen und beiden anderen Szenen halt ein bissl unglücklich. deni ist mmn ein instinktstürmer, der Lockerheit und emotionale Stabilität braucht. kurz gesagt, wenns bei ihm rennen anfängt, dann wird's gewaltig rennen. er hat was, was man nicht lernen kann, nämlich den richtigen Instinkt. er steht eigentlich immer dort wo es was zu holen gibt. wie oft haben wir uns letztes und vorletztes jahr darüber aufgeregt dass unsere stürmer nicht dort sind, wo es gefährlich wird. es wird schon werden. er hat ja bei sturm und unter schöttel bei rapid bewiesen, dass er es kann. Hab mir die Szene jetzt nicht angeschaut, aber so etwas ärgert mich immer, wenn ein Stürmer überrascht ist, wenn die gegnerische Verteidigung einen Ball durchlässt. Für was stehe ich dann bitte als Stürmer dort? Ich muss ja als Stürmer immer damit rechnen, dass die Verteidigung einen Fehler macht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. Oktober 2018 (bearbeitet) Granada schrieb am 8.10.2018 um 13:08 : bei dem kopfball war er sichtlich überrascht, dass die mattersburger den ball durch lassen und beiden anderen Szenen halt ein bissl unglücklich. deni ist mmn ein instinktstürmer, ... Wäre er ein Instinkt-Stürmer, wäre er nicht überrascht gewesen Denke auch das was du über ihn sagst aber in dem Fall war er wirklich ein Traumtänzer. Auf diesen Ball MUSS er spekulieren. Aus meinem Blickwinkel sogar ein Aufglegter. bearbeitet 11. Oktober 2018 von AC58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Oktober 2018 AC58 schrieb vor 1 Minute: Wäre er ein Instinkt-Stürmer, wäre er nicht überrascht gewesen Denke auch das was du über ihn sagst aber in dem Fall war er wirklich ein Traumtänzer. Auf diesen Ball MUSS er spekulieren. Aus meinem Blkickwinkel sogar ein Aufglegter. Ich glaube Deni hat dasselbe Problem wie (zu) viele Spieler in unserem Kader. Wenn es gut läuft - dann passt die Leistung relativ schnell und relativ regelmäßig. Sah man auch zu Beginn der Meisterschaft gut. Probleme gibt es wenn es mal suboptimal läuft. Dann ist er halt genauso wenig wie viele andere bei uns ein Spieler der den Umschwung herbeiführt (so wie früher Hofmann, Boyd, Maierhofer, Burgstaller, etc. die auch über den Kampf kamen). Sollte es unter Kühbauer aber wieder halbwegs laufen, rechne ich weiterhin mit +/- 20 Scorern von Alar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. Oktober 2018 Ausser Berisha weit und breit niemand der sich am eigenen Schopf aus dem Dreck ziehen könnte. Ich möchte wetten, dass der Didi in der nächsten Periode schwer drauf schaut, dass der ein oder andere Typ zu uns kommt. Gelierte Instas sind wohl net so Seins. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts