Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 13 Stunden:

Interview mit Alar.

_20180714_090848.JPG

Das selbe hat er übrigens vor kurzen über die sturmfans gesagt. einfach unglaublich.

Lieber herr alar wir wissen eh alle das rapid und strum die einzigen klubs sind (beim lask sehe ich noch potential) die sowas wie einen vernüftigen support zusammen bringen.

Also bitte einfach mit dem schleimen aufhören.

Im gegensatz zu jeggo werdens dir in graz schon nicht den schädel runter reißen...

(zumindest nicht wenn er rechtzeitig aufhört solche interviews zu geben)

sonst könnts kritisch werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Das selbe hat er übrigens vor kurzen über die sturmfans gesagt. einfach unglaublich.

Lieber herr alar wir wissen eh alle das rapid und strum die einzigen klubs sind (beim lask sehe ich noch potential) die sowas wie einen vernüftigen support zusammen bringen.

Also bitte einfach mit dem schleimen aufhören.

Im gegensatz zu jeggo werdens dir in graz schon nicht den schädel runter reißen...

(zumindest nicht wenn er rechtzeitig aufhört solche interviews zu geben)

sonst könnts kritisch werden

Den Schädel werdens keinem in Graz runter reißen, oida ....

Da gehts um Fußballvereine und Berufsspieler nicht um irgendeine Sektenscheisse!

Man darf sich erwarten, dass Spieler solange sie unter Vertrag sind Leistung bringen und zum Verein stehen, haben sie dann einen Vertrag beim nächsten Verein geht das gleiche Spiel von vorne los. Genauso wie wenn ich meinen Job wechsle!

Alles andere ist Romantik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bmxjo schrieb vor 2 Minuten:

Den Schädel werdens keinem in Graz runter reißen, oida ....

Da gehts um Fußballvereine und Berufsspieler nicht um irgendeine Sektenscheisse!

Man darf sich erwarten, dass Spieler solange sie unter Vertrag sind Leistung bringen und zum Verein stehen, haben sie dann einen Vertrag beim nächsten Verein geht das gleiche Spiel von vorne los. Genauso wie wenn ich meinen Job wechsle!

Alles andere ist Romantik!

Hab ich doch gesagt bei uns wird keinem spieler der schädel runtergerissen (es fliegen maximal sauschädel für ihn auf den platz :) )

Aber eins möchte ich schon klarstellen. möchte nicht wissen was bei euch abgegangen wäre wenn ein steffen hoffman für die Austria unterschrieben hätte um seine karierre ausklingen zu lassen.

Romantik? denke mal nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich doch gesagt bei uns wird keinem spieler der schädel runtergerissen (es fliegen maximal sauschädel für ihn auf den platz :) )

Aber eins möchte ich schon klarstellen. möchte nicht wissen was bei euch abgegangen wäre wenn ein steffen hoffman für die Austria unterschrieben hätte um seine karierre ausklingen zu lassen.

Romantik? denke mal nicht.

 

Ganz ganz schlechter Vergleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
steirerbua schrieb vor 9 Minuten:

Hab ich doch gesagt bei uns wird keinem spieler der schädel runtergerissen (es fliegen maximal sauschädel für ihn auf den platz :) )

Aber eins möchte ich schon klarstellen. möchte nicht wissen was bei euch abgegangen wäre wenn ein steffen hoffman für die Austria unterschrieben hätte um seine karierre ausklingen zu lassen.

Romantik? denke mal nicht.

 

Die Hölle auf Erden wäre ausgebrochen, ich versteh dich eh, habe mir nur angewöhnt den modernen Profikicker pragmatischer zu sehen, bin zufrieden wenn er alles gibt solange er Vertrag hat, nachher ist er mir eher wurscht!

Mich interessiert die Post-Rapid Karriere eines Schaubs zum Beispiel auch nicht wahnsinnig. Ich nehme es keinem übel seine Chancen woanders zu suchen, brauche allerdings auch keine Rückholaktionen, am meisten hasse ich es wenn Spieler sagen sie kommen im alter nochmal zurück! Wir sind kein Altersheim! Meine Rapid sind immer die Spieler, Betreuer und Funktionäre, die jetzt im Kader stehen. Ihnen zu Liebe habe ich ein Abo, bin Mitglied  und supporte sie.

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bmxjo schrieb vor 3 Minuten:

Die Hölle auf Erden wäre ausgebrochen, ich versteh dich eh, habe mir nur angewöhnt den modernen Profikicker pragmatischer zu sehen, bin zufrieden wenn er alles gibt solange er Vertrag hat, nachher ist er mir eher wurscht!

Mich interessiert die Post-Rapid Karriere eines Schaubs zum Beispiel auch nicht wahnsinnig. Ich nehme es keinem übel seine Chancen woanders zu suchen, brauche allerdings auch keine Rückholaktionen, am meisten hasse ich es wenn Spieler sagen sie kommen im alter nochmal zurück! Wir sind kein Altersheim! Meine Rapid sind immer die Spieler, Betreuer und Funktionäre, die jetzt im Kader stehen.

schaub hat immer korrekt agiert und war einer der letzten richtigen rapidler. über ihn lasse ich nichts kommen. dass er ins ausland wechseln wird, war immer klar. aber ich bin bei dir, mit 32 brauche ich ihn dann auch nimmer bei rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb Gerade eben:

schaub hat immer korrekt agiert und war einer der letzten richtigen rapidler. über ihn lasse ich nichts kommen. dass er ins ausland wechseln wird, war immer klar. aber ich bin bei dir, mit 32 brauche ich ihn dann auch nimmer bei rapid. 

Ernesto, du hast mich falsch verstanden, ich nehme es ihm überhaupt nicht übel, ich nehme es keinem übel! Ich beschäftige mich nur nicht mehr speziell mit ihm, sonder mit den verbliebenen und neuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steirerbua schrieb vor 10 Minuten:

Hab ich doch gesagt bei uns wird keinem spieler der schädel runtergerissen (es fliegen maximal sauschädel für ihn auf den platz :) )

Aber eins möchte ich schon klarstellen. möchte nicht wissen was bei euch abgegangen wäre wenn ein steffen hoffman für die Austria unterschrieben hätte um seine karierre ausklingen zu lassen.

Romantik? denke mal nicht.

 

alar war nie bei sturm ein spieler wie es hofmann bei rapid war. aber klar ist dass alar nur ein söldner ist und als kapitän von sturm sich diesen scheiß ersparen hätte sollen. die liebe der fans wird er wohl in zukunft weder bei rapid und schon gar nicht von sturm bekommen. ich finde es komplett beschissen wie er sich aufgeführt hat. im endeffekt ist er aber nur einer von vielen, ein überdurchschnittlicher stürmer der es nie aus österreich geschafft hat und auch im nationalteam kaum eine bedeutung spielen wird. mir ist der bursche wurscht, ich freue mich wenn er tore erzielen wird, aber ich werde nie ein großer fan von ihm werden. das war ich schon vor seiner sturm zeit nicht und das bin ich nun noch weniger. diese oarschaktion die er sich geleistet hat, spricht für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

alar war nie bei sturm ein spieler wie es hofmann bei rapid war. aber klar ist dass alar nur ein söldner ist und als kapitän von sturm sich diesen scheiß ersparen hätte sollen. die liebe der fans wird er wohl in zukunft weder bei rapid und schon gar nicht von sturm bekommen. ich finde es komplett beschissen wie er sich aufgeführt hat. im endeffekt ist er aber nur einer von vielen, ein überdurchschnittlicher stürmer der es nie aus österreich geschafft hat und auch im nationalteam kaum eine bedeutung spielen wird. mir ist der bursche wurscht, ich freue mich wenn er tore erzielen wird, aber ich werde nie ein großer fan von ihm werden. das war ich schon vor seiner sturm zeit nicht und das bin ich nun noch weniger. diese oarschaktion die er sich geleistet hat, spricht für sich.

Schon klar das mit dem steffen war ein überzogener vergleich.

Halte Alar auch für einen stink normalen söldner (so wie 90% der fussballer mitlerweile),

Deshalb bin ich auch nicht geschockt oder angefressen. Nur wenn schon söldner

dann bewahr dir doch ein bischen rest würde und gib nicht solche interviews kurz bevor du wechselst.

Das stöst mir schon etwas sauer auf.völlig Unnötige aktion. Nochmal mir is es wurscht aber zb meine 12 jährige nichte die mit einem alar shirt zu den spielen gegangen ist versteht die welt nicht mehr warum ihr "idol" auf einmal zu rapid gewechselt ist nachdem er sich ja laut ihm in graz so unenndlich wohl gefühlt hat.

Ok sie wirds lernen aber trotzdem. Ich hasse heuchler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fußball_liebhaber schrieb vor 14 Minuten:

deshalb muss die qualität deiner posts sich nicht dem inhalt deiner windel anpassen.... :p 

Die qualität meiner posts richtet sich streng nach meinem blutalkohol spiegel.

Die windeln sind einfach ein bonus,,, so kann ich trotz voller hose die stellung halten :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.