Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

V.I.P.
Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

Rapid sucht Stürmer - Prevljak kommt nicht - Rapid sucht weiter Stürmer- Bickel sagt Berater von Alar, dass Alar für Rapid interessant ist - Berater glaubt an einen Schmäh :ratlos:

weils zu diesen zeitpunkt ws. eher ein schmäh war. keiner hat geglaubt das alar kommt, auch keiner hier im forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb Gerade eben:

weils zu diesen zeitpunkt ws. eher ein schmäh war. keiner hat geglaubt das alar kommt, auch keiner hier im forum. 

Ich find's einfach aus beratersicht komisch. Aber mir ist ja eigentlich egal. Betrifft mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
parazitu schrieb vor 7 Minuten:

kann man den wieder verkaufen? 

 

Nach einem Spiel?

Alar ist für Minimum 15 Tore pro Saison gut - hat er schon öfters bewiesen.

Denke ein wenig mehr Objektivität wäre net schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Nach einem Spiel?

Alar ist für Minimum 15 Tore pro Saison gut - hat er schon öfters bewiesen.

Denke ein wenig mehr Objektivität wäre net schlecht..

Für Alar wäre ein 4-4-2 Gold Wert …. ganz alleine da vorne wird es gegen die meisten Gegner die tief stehen schwierig werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
parazitu schrieb vor 17 Minuten:

kann man den wieder verkaufen? 

 

Alles geht, ob es Sinn macht, ist halt die andere Frage; wen würdest du noch verkaufen wollen vom jetzigen Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
valery schrieb vor 3 Minuten:

Alles geht, ob es Sinn macht, ist halt die andere Frage; wen würdest du noch verkaufen wollen vom jetzigen Kader?

Da dies der Alar Fredl ist,will er wahrscheinlich Alar verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nun eh so, wie es ist mit dem Deni Alar. Wäre ich an Stelle der Grazer Sturm Fans, wäre ich auch ein wenig sauer, wohl klar oder? Gerade ich, als Verfechter das Spieler endlich länger bei Clubs in Ö bleiben, (bzw. Ihre sch**** Verträge einhalten) kann das alles nur zu gut verstehen. War nun nur ein Bsp. weiß natürlich nicht wie das dann alles lief mit dem Deni. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 56 Minuten:

Für Alar wäre ein 4-4-2 Gold Wert …. ganz alleine da vorne wird es gegen die meisten Gegner die tief stehen schwierig werden...

Das ist ja unser Problem. Da schaut jeder Stürmer deppat aus der Wäsch wenn er keine Bälle bekommt. Unsere dribbeln lieber vor dem 16er rum bis sie den Ball verlieren oder einer aus der Distanz schiesst. Zum kotzen dieses System.

bearbeitet von Jonny Weissmüller
Gramatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
mazunte schrieb vor 23 Minuten:

Es ist nun eh so, wie es ist mit dem Deni Alar. Wäre ich an Stelle der Grazer Sturm Fans, wäre ich auch ein wenig sauer, wohl klar oder? Gerade ich, als Verfechter das Spieler endlich länger bei Clubs in Ö bleiben, (bzw. Ihre sch**** Verträge einhalten) kann das alles nur zu gut verstehen. War nun nur ein Bsp. weiß natürlich nicht wie das dann alles lief mit dem Deni. 

Alar wollte einen langfristigen Vertrag, Kreissl hat ihm nur einen 2jahresvertrag mit Option auf ein drittes angeboten, dass wollte er nicht, Rapid bräuchte einem Stürmer und bot einen 4jahresvertrag, Deni nahm an, wo ist das Problem? Für mich eigentlich alles korrekt gelaufen und man kann keiner Seite einen Vorwurf machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ja unser Problem. Da schaut jeder Stürmer deppat aus der Wäsch wenn er keine Bälle bekommt. Unsere dribbeln lieber vor dem 16er rum bis sie den Ball verlieren oder einer aus der Distanz schiesst. Zum kotzen dieses System.

Vielleicht hat man ja erkannt das man in gewissen Spielen/Situationen 2 Zentrale Spieler in der vordersten Reihe benötigt ….Gestern in der 2 Halbzeit hat man das versucht mMn...Außerdem wird man ja nicht glauben das Alar als alleiniger Zielspieler bei Rapid jetzt urplötzlich wieder funktioniert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb Gerade eben:

Alar wollte einen langfristigen Vertrag, Kreissl hat ihm nur einen 2jahresvertrag mit Option auf ein drittes angeboten, dass wollte er nicht, Rapid bräuchte einem Stürmer und bot einen 4jahresvertrag, Deni nahm an, wo ist das Problem? Für mich eigentlich alles korrekt gelaufen und man kann keiner Seite einen Vorwurf machen :ratlos:

Okay, Danke erstmal für diese Info! Mir geht es eigentlich um etwas anderes. Endlich mal einen Stamm zu halten verstehst!?
Im Fußball, geht ja schon schneller wie in der Formel 1 herst! Und darum sagte ich, ich wäre als Grazer auch ein wengal angepisst, ned mehr nicht weniger - die haben genug Abgänge ... Als Fan halt dann doch ernüchternd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Vielleicht hat man ja erkannt das man in gewissen Spielen/Situationen 2 Zentrale Spieler in der vordersten Reihe benötigt ….Gestern in der 2 Halbzeit hat man das versucht mMn...Außerdem wird man ja nicht glauben das Alar als alleiniger Zielspieler bei Rapid jetzt urplötzlich wieder funktioniert.....

Na will ich doch stark hoffen, mir kommt vor das dies eh alles durch Hicke Junior implentiert wird, gogo trau ich das gar nicht zu. Mir ist gestern sehr negativ aufgefallen das wir so gut wie NIE in den 16er Flanken, da dreht man lieber ab und passt wieder zurück in die Verteidigung, unglaublich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.