Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Alar der Körper der Mannschaft, der immer Aufopferungsvoll spielt, der sich nicht zu schade ist 5 Meter extra zu laufen, hat wieder getroffen. Jetzt ist ihm der Knoten geplatzt und er zerbombt die Liga.... :D

Alar FJ 2019 Torschusskönig! Ich glaube daran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich finde es respektlos und mit unserem leitbild nicht vereinbar, wie hier herinnen tlw. über deni alar geschrieben wird.

der beste österreichische stürmer, der letzten zwie jahre, der in seiner ersten zeit bei uns auch schon bewiesen hat, was er drauf hat und wichtige tore erzielt hat. war im vegleich zu anderen in unserem kader für ein "Butterbrot" zu haben.

er hat sich nie etwas ggü dem verein und den so genannten fans zu schulden kommen lassen.

sollte man es wirklich schaffen, dass man ihn hinausekelt, dann wünsche ich mir, dass er in den spielen gegen uns wieder fest trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granada schrieb vor 3 Stunden:

ich finde es respektlos und mit unserem leitbild nicht vereinbar, wie hier herinnen tlw. über deni alar geschrieben wird.

der beste österreichische stürmer, der letzten zwie jahre, der in seiner ersten zeit bei uns auch schon bewiesen hat, was er drauf hat und wichtige tore erzielt hat. war im vegleich zu anderen in unserem kader für ein "Butterbrot" zu haben.

er hat sich nie etwas ggü dem verein und den so genannten fans zu schulden kommen lassen.

sollte man es wirklich schaffen, dass man ihn hinausekelt, dann wünsche ich mir, dass er in den spielen gegen uns wieder fest trifft.

Mit deinem letzten Absatz hast dir den guten Post etwas zerstört. Ja die Kommentare hier sind teils entbehrlich, aber wer ekelt ihn raus? Er ist zurecht wegen seinen Leistungen nur auf der Bank/Tribüne und das hat nichts mit rausekeln zu tun wenn er deshalb woanders hin will. 

Und einen Spieler zu wünschen dass er gegen uns trifft kann ich gar nicht nachvollziehen, ganz egal wer das ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Granada schrieb vor 4 Stunden:

ich finde es respektlos und mit unserem leitbild nicht vereinbar, wie hier herinnen tlw. über deni alar geschrieben wird.

Sehe ich auch so.

Granada schrieb vor 4 Stunden:

der beste österreichische stürmer, der letzten zwie jahre, der in seiner ersten zeit bei uns auch schon bewiesen hat, was er drauf hat und wichtige tore erzielt hat. war im vegleich zu anderen in unserem kader für ein "Butterbrot" zu haben.

er hat sich nie etwas ggü dem verein und den so genannten fans zu schulden kommen lassen.

Naja, was die Ablösesumme betrifft mag das stimmen, im Gesamtpaket glaube ich nicht, dass er uns ein „Butterbrot“ kostet. Hier muss man sich, wie auch bei den anderen Spielern, das Preis-Leistungs-Verhältnis ansehen. Das passt mMn nicht.

Darum, dass er in den letzten Jahren getroffen hat, können wir uns nichts kaufen. Das Hier und Jetzt ist wichtig. Bei uns hat er bis dato kaum Leistung gebracht. Das ist nicht nur seine Schuld, das liegt wohl auch am System. Das hätten unsere Verantwortlichen wissen müssen, haben sie aber nicht. Er kam auch bei uns bereits zu Torchancen, hat diese aber nicht genützt. Im Moment sind Pavlovic und wohl auch Badji an ihm vorbeigezogen. Wenn sich das bis zum Sommer nicht ändert, wird man das Gespräch mit ihm suchen müssen. Auch der Spieler selbst kann mit der Situation nicht zufrieden sein.

Den Rapidfans gegenüber hat er sich, soweit ich weiß, nichts zu Schulden kommen lassen. Das ist korrekt. Wenn die Fans von Sturm ihm aber Charakterschwäche unterstellen, kann man ihnen, aufgrund seiner Interviews vor dem Wechsel, kaum widersprechen.

Ich hoffe auf eine Lösung die für beide Parteien akzeptabel ist. Womöglich wird es ja doch noch etwas bei Rapid. Gerade gegen die kommenden, tief stehenden Gegner, spielen wir womöglich sogar mal mit 2 Stürmern. Als Solospitze ist er mMn nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 13 Stunden:

Könnte man alar nicht zu den Amas geben? Wäre sicher ein Zugpferd für die jungen 

ist das dein ernst?

Granada schrieb vor 13 Stunden:

ich finde es respektlos und mit unserem leitbild nicht vereinbar, wie hier herinnen tlw. über deni alar geschrieben wird.

der beste österreichische stürmer, der letzten zwie jahre, der in seiner ersten zeit bei uns auch schon bewiesen hat, was er drauf hat und wichtige tore erzielt hat. war im vegleich zu anderen in unserem kader für ein "Butterbrot" zu haben.

er hat sich nie etwas ggü dem verein und den so genannten fans zu schulden kommen lassen.

sollte man es wirklich schaffen, dass man ihn hinausekelt, dann wünsche ich mir, dass er in den spielen gegen uns wieder fest trifft.

fakt ist aber das er uns überhaupt nicht weiterhelfen konnte/kann. es sollte eben das leistungsprinzip auch für ihn gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alar ist ein Produkt von Djuricins und Bickels Transferpolitik die zum Großteil aus Träumerein besteht oder vielmehr bestand.

Deni wird sich seinen vergoldeten Vertrag mit Recht von Rapid bis zum letzten Cent bezahlen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
zidane001 schrieb vor 13 Stunden:

Könnte man alar nicht zu den Amas geben? Wäre sicher ein Zugpferd für die jungen 

Könntest du nicht Austria Fan werden? Wärst sicher ein Zugpferd für die jungen Fans dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 48 Minuten:

Alar ist ein Produkt von Djuricins und Bickels Transferpolitik die zum Großteil aus Träumerein besteht oder vielmehr bestand.

Deni wird sich seinen vergoldeten Vertrag mit Recht von Rapid bis zum letzten Cent bezahlen lassen.

komisch das hier 99% der fans glücklich über den transfer waren (ich war einer der wenigen die nicht glücklich darüber waren)...im nachhinein kann man dies eben immer schreiben. das ist so ne kritik die einfach nur haltlos ist...

das er einen ach so tollen vertrag hat ist halt auch nur ein hirngespinnst dieses forum´s. bickel den ich bisher als grundehrlichen manager kennengelernt habe hat gesagt das alar bei uns weniger verdient als bei sturm und sturm kann nicht im entferntesten den spieler das zahlen was wir können. der wird sicher keinen schlechten vertrag haben, gehört aber unter garantie nicht zu den topverdienern bei uns.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 10 Stunden:

Mit deinem letzten Absatz hast dir den guten Post etwas zerstört. Ja die Kommentare hier sind teils entbehrlich, aber wer ekelt ihn raus? Er ist zurecht wegen seinen Leistungen nur auf der Bank/Tribüne und das hat nichts mit rausekeln zu tun wenn er deshalb woanders hin will. 

Und einen Spieler zu wünschen dass er gegen uns trifft kann ich gar nicht nachvollziehen, ganz egal wer das ist. 

Naja zu Recht, was hat Pavlovic gegen Mburg und Hartberg geleistet, dass er sich einen Platz in der Startelf verdient hätte? Fair wäre es, wenn jetzt Deni 2 Chancen hintereinander erhält, dann könnte man behaupten, dass er seine Chance nicht nutzte. So kann man nur vom Herbst reden und da hätten alle mit Ausnahme von Strebinger und Müldür ihre Chance nicht genützt..die restlichen 'Versager' vom Herbst dürfen aber entspannt weiter stümpern..für mich ist das zweierlei Maß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dan_72 schrieb vor 38 Minuten:

komisch das hier 99% der fans glücklich über den transfer waren (ich war einer der wenigen die nicht glücklich darüber waren)...im nachhinein kann man dies eben immer schreiben. das ist so ne kritik die einfach nur haltlos ist...

das er einen ach so tollen vertrag hat ist halt auch nur ein hirngespinnst dieses forum´s. bickel den ich bisher als grundehrlichen manager kennengelernt habe hat gesagt das alar bei uns weniger verdient als bei sturm und sturm kann nicht im entferntesten den spieler das zahlen was wir können. der wird sicher keinen schlechten vertrag haben, gehört aber unter garantie nicht zu den topverdienern bei uns.

Also 99% waren es definitiv nicht, es waren schon viele skeptisch. Und die aussage zu seinem vertrag war das er jetzt bei uns weniger verdient als das letzte angebot von sturm war, er verdient aber dennoch mehr als vorher in graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.