Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
steirerbua schrieb vor 6 Minuten:

Die qualität meiner posts richtet sich streng nach meinem blutalkohol spiegel.

der alkspiegel ist bei dir immer hoch und die qualität deiner postings ist daher manchmal überschaubar, hehe. ich sauf auch gerne, aber ewig kannst die ausrede mitn alk auch nicht mehr vorschieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

der alkspiegel ist bei dir immer hoch und die qualität deiner postings ist daher manchmal überschaubar, hehe. ich sauf auch gerne, aber ewig kannst die ausrede mitn alk auch nicht mehr vorschieben

Allso immer is ne beleidigung, Es gibt sicher 1-2 von meinen 1000 posts die vollkommen nüchtern geschrieben wurden ;)

Such einfach nach post die zwischen 8 und 12 uhr morgens geschrieben wurden :D

Ansonsten kann ich nur sagen "in vino veritas".... zwar auch rechtschreibfehler und blackouts aber zumindest immer ein quentchen wahrheit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steirerbua schrieb vor 7 Minuten:

Allso immer is ne beleidigung, Es gibt sicher 1-2 von meinen 1000 posts die vollkommen nüchtern geschrieben wurden ;)

Such einfach nach post die zwischen 8 und 12 uhr morgens geschrieben wurden :D

Ansonsten kann ich nur sagen "in vino veritas".... zwar auch rechtschreibfehler und blackouts aber zumindest immer ein quentchen wahrheit :D

ist schon okay, ich trink auch gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 10 Minuten:

Ansonsten kann ich nur sagen "in vino veritas".... zwar auch rechtschreibfehler und blackouts aber zumindest immer ein quentchen wahrheit :D

ich hoffe du bist jetzt nicht nüchtern :D 

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ist schon okay, ich trink auch gerne

jeder gute wein hat es sich verdient getrunken zu werden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Auch wenn's euch wurscht is verständlicherweise aber den Schmäh das Alar ja von allem so überrascht war kann sich der Deni auch einrexen 

Zitat
[...] Bickel, der mit Deni Alar zuletzt einen Stürmer nach Hütteldorf zurückholen konnte.

"Das war wahrscheinlich für viele überraschend, für uns aber weniger", so Rapids Sport-Geschäftsführer, der eine Verpflichtung von Alar mehr oder weniger schon vor einigen Wochen ankündigte.

So lief der Alar-Transfer

"Es war im Cup oder in der Meisterschaft beim Spiel in Graz, als ich seinen Berater (Franz Masser, Anm.) getroffen und ihm gesagt habe, er soll sich nicht wundern, wenn doch ein Anruf kommt. Er hätte es wahrscheinlich selbst nicht gedacht. Eine Minute nach dem Anruf des Arztes bezüglich der Verletzung von Pavlovic hat Alars Berater dann ein SMS bekommen", erzählt Bickel. [...

Laola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn's euch wurscht is verständlicherweise aber den Schmäh das Alar ja von allem so überrascht war kann sich der Deni auch einrexen 

Laola

Bei der pk sagte bickel, dass der berater ihn damals nocht ernst genommen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Das hat Bickel gestern beim Spiel und vorgestern bei der PK schon erzählt. 

Der Berater von Alar hat das aber anscheinend nicht ernst genommen.

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

:lol:

Komm,lass es gut sein.Entweder du glaubst es,oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Das hat Bickel gestern beim Spiel und vorgestern bei der PK schon erzählt. 

Der Berater von Alar hat das aber anscheinend nicht ernst genommen.

Komm,lass es gut sein.Entweder du glaubst es,oder nicht.

 

Das war zwar auf den Masser bezogen aber gut. So ganz glauben kann ich das halt irgendwie nicht. Masser wäre nämlich schon zu hinterfragen wenn er sowas nicht ernst nimmt. Und Alar davon gar nix erzählt. Aber gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Das war zwar auf den Masser bezogen aber gut. So ganz glauben kann ich das halt irgendwie nicht. Masser wäre nämlich schon zu hinterfragen wenn er sowas nicht ernst nimmt. Und Alar davon gar nix erzählt. Aber gut

Vielleicht hat er es ihm ja erzählt, aber eben nicht ernst genommen. Ganz erhlich, keiner hat so richtig daran gedacht, dass er wieder zurückkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rainman80 schrieb vor 8 Minuten:

Vorher posaunt der Kramer noch raus, dass er Prevjlak nicht bekommt und der Alar Berater glaubt dem Bickel nicht, dass Alar interessant ist. Wöd  Berater. 

Und was hat die prevljak geschichte jetzt damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb Gerade eben:

Und was hat die prevljak geschichte jetzt damit zu tun?

Rapid sucht Stürmer - Prevljak kommt nicht - Rapid sucht weiter Stürmer- Bickel sagt Berater von Alar, dass Alar für Rapid interessant ist - Berater glaubt an einen Schmäh :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.