maddy Posting-Maschine Geschrieben 19. Oktober 2018 hahaha hoeneß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2018 Hat er das zu Bernat wirklich gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Oktober 2018 Dort brennt der Huat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) Denkwürdige Pressekonferenz in München! Kicker dazu und . . . . . . Eurosport! bearbeitet 19. Oktober 2018 von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) Hab mir das ganze in Ruhe jetzt nochmal durchgelesen. Jo bist du deppad... Glaub da gibt's ned mal einen Bayern-Fan, der diese PK auch nur irgendwie positiv sehen kann. https://www.11freunde.de/liveticker/die-pk-von-hoeness-rummenigge-und-brazzo bearbeitet 19. Oktober 2018 von Jorly 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) Jorly schrieb vor 1 Stunde: Hab mir das ganze in Ruhe jetzt nochmal durchgelesen. Jo bist du deppad... Glaub da gibt's ned mal einen Bayern-Fan, der diese PK auch nur irgendwie positiv sehen kann. https://www.11freunde.de/liveticker/die-pk-von-hoeness-rummenigge-und-brazzo Einfach nur lächerlich, damit schadet man sich mehr und befeuert die Kritik nur. Auf der einen Seite Neuer verteidigen weil er lange verletzt war und im gleichen Atemzug Bernat derart anzugreifen, obwohl dieser in der Sevilla Partie ebenfalls nach langer Verletzungspause spielen musste. Ohne Worte.... bearbeitet 19. Oktober 2018 von Cäptn Balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. Oktober 2018 Ich konnte keine Minute davon sehen und aus Selbstschutz verzichte ich wohl auch darauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2018 Edgar Allan Bro schrieb vor 6 Minuten: Ich konnte keine Minute davon sehen und aus Selbstschutz verzichte ich wohl auch darauf. Es reicht eigendlich wenn du die PK nachliest. Mir persönlich kommt es so vor als wolle man nur von der schwer fehlerhafte Transferpolitik ablenken. Schaut ah bisserl so aus als wolle man dem Uli seine Verfehlungen übern Verein zu kaschieren, ansonsten Wüste ich nicht warum man dermaßen den Sparstift ansetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 19. Oktober 2018 Peinlich Selebr Respekt von den Medien etc fordern und im austeilen und anprangern ganz vorne dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) Gedacht war die PK wohl dafür, dass vor den wichtigen anstehenden Spielen den Spielern der Rücken gestärkt wird um ein wenig Druck von ihnen zu nehmen. Genau das Gegenteil ist nun der Fall. Positiv für Kovac ist, dass wohl nun der Letzte erkannt hat, dass er nicht der alleinige Schuldige an der Krise ist. Die Spinnereien und Respektlosigkeiten ziehen sich bis in die Führungsetage durch. Was bei Robben und James anfängt - endet bei Uli und Co. Bei Sammer wusste man zwar oft nicht genau was er wirklich macht, aber so etwas wäre unter ihm nicht passiert. Oft wird der wahre Wert erst im Nachhinein erkannt. bearbeitet 19. Oktober 2018 von Cäptn Balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) Der Kicker hatt's auf den Punkt gebracht Souverän geht anders Die denkwürdige Pressekonferenz der Bayern-Bosse bot einen hohen Spaßfaktor, aber auch die Erkenntnis: Der sonst so souveräne Rekordmeister ist verletzlich und dünnhäutig geworden. Ein Kommentar von Jörg Jakob, kicker-Chefredaktion. Die AZ tituliert Rumpelstilzchen https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-kommentar-zu-hoeness-und-rummenigge-die-bayern-fordern-was-sie-selber-nicht-einhalten.c22ace05-0742-405e-837c-e59c6c3c657d.html bearbeitet 19. Oktober 2018 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2018 So lustig reagiert das Netz auf die Bayern-Konferenz https://www.vol.at/so-lustig-reagiert-das-netz-auf-die-bayern-konferenz/5967355 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) in München wirds nie langweilig.... mimimimimi vom Feinsten... so ein Drecks- ääähh Mistverein bearbeitet 19. Oktober 2018 von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Oktober 2018 So hab mit gerade alles angesehen.. Ja bist du Die Typen unterschätzen wohl die Medien, da wird ja jetzt nur noch mehr draufgehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2018 Ja ja, manchmal kann reden Silber aber schweigen G O L D wert sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts