FC Bayern München 2018/2019


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Die heutige Aufstellung:

Neuer – Kimmich, Süle, Boateng, Rafinha – Thiago – Robben, Müller, Tolisso, Gnabry – Lewandowski

Bank:

Ulreich – Wagner, Ribéry, Martínez, James, Alaba, Sanches

 

" Kovac will vor den kommenden englischen Wochen keine Verletzung riskieren und hat deswegen Mats Hummels (Sprunggelenksprobleme) und Leon Goretzka (Hüftprobleme) vorsichtshalber nicht mit in den Kader genommen. "

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Edgar Allan Bro schrieb vor 9 Stunden:

Dürfte sich bei Tolisso leider um einen Kreuzbandriss handeln. Kovac hat sich auch schon dahingehend geäußert. 

 

Kovac` Andeutung hat sich leider schon bestätigt!

https://fcbayern.com/de/news/2018/09/diagnose-tolisso-erleidet-kreuzbandriss-rafinha-innenbandverletzung

 

Sport-Bild

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Juvenal schrieb vor 5 Stunden:

Das ist bitter, Bayern schon arg vom Verletzungspech verfolgt.

Gute Besserung!

Meisterschaft, dürfte trotzdem wieder eine klare Angelegenheit werden. Leverkusen und Schalke haben sich eh schon nach 3 Runden weitestgehend aus dem Spiel genommen. Vielleicht kann ja der BVB mithalten, oder Leipzig kommt in einen Lauf - sonst sehe ich da wieder kein Konkurrenz....also wieder mal zum :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehe Bayern unter Kovac bisher auf einem sehr guten Weg, auch wenn er naturgemäß noch nicht wirklich herausgefordert wurde. Er scheint die Mannschaft gut im Griff zu haben, das ist mal das wichtigste und war meiner Meinung nach auch das größte Fragezeichen. Aber wie unter Heynckes, Guardiola, Ancelotti gilt - abgerechnet wird im April/Mai.

Ich sehe heuer keinen absolut unschlagbaren Gegner in der CL, aber doch einige Mannschaften mehr auf Augenhöhe, welche in den letzten Jahren vl nicht so im Fokus waren bzw. sich entwickelt haben. Juve, PSG, City, Liverpool, Real, Barca, Atletico - da hat sich der (absolute) Favoritenkreis doch sehr erweitert. Läufts blöd kann da auch schnell mal im Achtelfinale Endstation sein.

Allgemein finde ich es schade, dass die Meisterschaft de facto keinen Wert mehr hat und zum Pflichtprogramm verkommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

bin gespannt, ob hütter bei frankfurt oder kovacs bei bayern schneller weg ist. 

auf einem guten weg? wann hat bayern zum letzten mal zwei meisterschaftspartien hintereinander nicht gewonnen? oder wann haben sie sich nach einem unentschieden zuhause in der folgenden auswärtspartie eine niederlage gegönnt?

und jetzt zuhause x gegen ajax, das derzeit nicht mal die beste mannschaft der niederlande ist. also momentan tippe ich drauf, dass kovacs früher dran ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Marco Lecco-Mio schrieb vor 9 Stunden:

bin gespannt, ob hütter bei frankfurt oder kovacs bei bayern schneller weg ist. 

auf einem guten weg? wann hat bayern zum letzten mal zwei meisterschaftspartien hintereinander nicht gewonnen? oder wann haben sie sich nach einem unentschieden zuhause in der folgenden auswärtspartie eine niederlage gegönnt?

und jetzt zuhause x gegen ajax, das derzeit nicht mal die beste mannschaft der niederlande ist. also momentan tippe ich drauf, dass kovacs früher dran ist. 

Naja bis zum Augsburg Spiel (das man schon viel früher entscheiden hätte müssen) ist es auch sehr gut gelaufen, vor allem das Handling mit den schwierigen Spielern. Klar ist, dass man jetzt schnell wieder in die Spur finden muss, denn der "Zug" vom Saisonbeginn ist ein wenig draußen. Eventuell wird momentan zu viel rotiert bzw. wirkt alles ein wenig auf Halbgas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.