FC Bayern München 2018/2019


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Sub-Zero schrieb vor 13 Stunden:

Bayern WIRD zurück schlagen in der Liga es den nächsten Gegner es büßen lassen

Hätte diese Reaktion eigentlich schon gegen Ajax erwartet, die Kritik an Kovac seitens der Medien aber auch (durch die Blume) von Spielerseite ist da unerwartet schnell gekommen, selbst für Bayern Verhältnisse.

Gegen Gladbach muss ein ziemlich souveräner 3er her - ein ernudelter Sieg wäre gefühlt eine Niederlage. Für mich unverständlich, dass James nicht bzw. so wenig spielt. Müller ist (so leid es mir für ihn tut) nicht mehr tragbar, trotz seiner Verdienste in der Vergangenheit. Gilt im übrigen auch für die Nationalelf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der FC Bayern musste auch in der Champions League gegen Ajax einen Dämpfer hinnehmen. Nun sorgt Präsident Uli Hoeneß mit einer pikanten Aussage für Verwirrung:

Zitat

"Das ist die Sache des Trainers. Am Ende muss er auch dafür den Kopf hinhalten", so die pikante Aussage gegenüber AZ und tz.

Hoeneß schränkte kurz darauf aber ein: "Der Rhythmus ist beim Augsburg-Spiel etwas verloren gegangen. Hinzu kam die große Rotation und dadurch war ein wenig der Wurm drin. Ich finde das aber nicht dramatisch."

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-hoeness-aeussert-sich-ueber-trainer-kovac/11516790/34369?wkz=WXMNL1whatsapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

James ist auch schon unruhig, verständlich bei seinen Einsatzzeiten. Seltsam, wie hier in einer Woche offensichtlich sehr viel Porzellan zerschlagen wurde.

Sehr gespannt auf den morgigen (richtungsweisenden Auftritt) bzw. wie Kovac mit der Akte James umgeht. Meiner Meinung nach kann er da nur verlieren. Spielt James, heißt es Kovac knickt ein - spielt er nicht wird die Unruhe noch größer.

Ich würde morgen so starten

Neuer

Kimmich - Süle - Hummels - Alaba

James - Martinez - Thiago

Gnabry - Lewandowski - Ribery

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stand 2017:

Zitat

Wenn in den letzten Jahren in München die Wiesn stattfand, war es noch schwerer die Bayern zu schlagen, als es ohnehin schon ist. In den letzten 20 Spielen während des Oktoberfestes mussten die Bayern lediglich eine Niederlage hinnehmen (0:1 bei Atlético Madrid). Auch die Gesamtbilanz in den Wiesn-Heimspielen ist beeindruckend: 116 Pflichtspiele hat der FCB seit 1965 zur Wiesn-Zeit vor heimischem Publikum bestritten. Die Bilanz: 77 Siege, 29 Remis und nur 10 Niederlagen.

2018 2 Niederlagen + 1 Unentschieden gegen Ajax in der CL wäre schon eine aussergewöhnlich schlechte Wiesn Bilanz die Kovac da aufweisen würde.

Edit: Heim/Auswärts müsste noch differenziert werden

bearbeitet von bucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.