FC Bayern München 2018/2019


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

 

"Weltmeister, Triple-Sieger, Fußballgott – das fußballerische Lebenswerk von Bastian Schweinsteiger liest sich beeindruckend. Einen Tag bevor er sich mit seinem heutigen Club Chicago Fire von den Bayern-Fans in der Allianz Arena verabschieden wird, wurden die Leistungen und das Handeln des langjährigen Bayern-Profis auf und abseits des Platzes gewürdigt. Vormittags in der bayerischen Staatskanzlei, nachmittags in der FC Bayern Erlebniswelt: Schweinsteiger erlebte einen Tag im Zeichen seiner Heimat und seines Heimatvereins. Nachdem er den bayerischen Verdienstorden verliehen bekommen hatte, wurde der 34 Jahre alte Mittelfeldspieler als 18. Mitglied in die Hall of Fame des deutschen Rekordmeisters aufgenommen."

:super:

https://fcbayern.com/de/news/2018/08/schweinsteiger-erhaelt-bayerischen-verdienstorden-und-wird-in-hall-of-fame-aufgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77

Der deutsche, portugiesische und niederländische Rekordmeister + der aktuelle griechische Meister in einer Gruppe.

bearbeitet von tb17.77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem Boateng (Gott sei Dank) nun bleibt und die CL Gruppe kein Problem darstellt, sollten bis Winter mal in Ruhe alle Verletzten zurückkehren und in Ruhe aufgebaut werden. Coman Verletzung ist kein Zufall mehr, Gnabry scheint ja ähnlich anfällig zu sein. Diese Saison heißts genau zu beobachten und nächstes Jahr wird man dann ohnehin 2 Flügel brauchen, die dann hoffentlich mal mehr als 3 Spiele hintereinander machen können. Sollten alle halbwegs fit bleiben und 3 von 4 Flügeln fit sein, freue ich mich schon auf die Saison mit schlankerem Kader.

Was ich mir wünschen würde für die Saison

  • Thiago und James mal gemeinsam im ZM, dahinter Tolisso oder eine Reihe davor mit einem der beiden.
  • Viele Einsatzzeiten für Goretzka und Sanchez (falls er halbwegs entspricht)
  • Eine fitte Flügelzange Robben und Ribery im April und Mai

 

Die nominelle A-Elf aus meiner Sicht, liest sich schon recht fein

 

Neuer

Kimmich - Süle - Hummels/Boateng - Alaba

Martinez

Robben - James - Thiago - Ribery

Lewandowski

 

 

Auch die B-Elf könnte problemlos vorne mitspielen, wobei hier Sanchez praktisch 23. Mann wäre und es außer Rafinha keinen Back Up für AV geben würde.

 

Ullreich

Rafinha - Mai - Hummels/Boateng - XXX

Tolisso

Gnabry - Müller - Goretzka - Coman

Wagner

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Edgar Allan Bro schrieb am 24.8.2018 um 15:12 :

Das neue Bayern Magazin war soeben im Postkasten. Somit erkläre ich die Saison für eröffnet. :D

20180824_150918.jpg

Ich zahl lieber weniger Mitgliedsbeitrag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.