FC Bayern München 2018/2019


Recommended Posts

flachgauerfalott

Carlo A. sagt auch wiedermal was über den FCB.

"Vor einem Jahr spürte ich hier in Paris das Vertrauen von lediglich vier oder fünf Bayern-Spielern. Jetzt spüre ich die Unterstützung des ganzen Klubs", kritisiert er seinen Ex-Verein

und Ulli H. wieder mit Lebensweisheiten von der Metzgerinnung. :D :

"Du kannst als Trainer nicht deine prominentesten Spieler zum Gegner haben", sagte der Präsident. "Ich habe in meinem Leben einen Spruch gelernt: Der Feind in deinem Bett ist der gefährlichste - deshalb mussten wir handeln."

 

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/734579/artikel_ancelottis-seitenhieb-in-richtung-muenchen.html

bearbeitet von Schluchtenscheisser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 :super:

" Wichtiger Heimsieg für die Amateure des FC Bayern! Das von Holger Seitz trainierte Team bezwang am Montagabend Wacker Burghausen, einen der Konkurrenten auf die Meisterschaft in der Regionalliga Bayern, mit 2:1 (2:1). Im Stadion an der Grünwalder Straße gerieten die Münchner zunächst durch einen Treffer von Muhamed Subasic in Rückstand (14.). Franck Evina (31.) und Kapitän Nicolas Feldhahn (44.) drehten den Spielstand aber noch vor der Pause zu Gunsten der Bayern. Dabei blieb es bis zum Schluss.

Durch den Sieg sicherte sich die Reserve des Rekordmeisters die Hinrundenmeisterschaft. 36 Punkte hat der FCB nach 15 Spielen auf dem Konto. Der Vorsprung auf den Zweiten VfB Eichstätt, der zwei Partie mehr absolviert hat, beträgt vier Zähler."

https://fcbayern.com/de/news/spielberichte/2018/10/spielbericht-fcb-amateure-wacker-burghausen-291018

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Schillerfoto.at schrieb vor 10 Minuten:

Thiago hat sich gestern im DFB-Pokal einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen und wird voraussichtlich mehrere Wochen ausfallen. Schön langsam wird es lichte im Bayernkader.

 Au,weh! :(

https://fcbayern.com/de/news/2018/10/diagnose-thiago-erleidet-baenderriss-im-sprunggelenk

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Juvenal schrieb vor 5 Minuten:

Neuer Bayern-Vorstoß bei Dybala?

Natürlich ein super Name, jedoch ist er meiner Meinung nach eher hängende Spitze als klassischer Flügelspieler. Und hängende Spitzen bzw. offensive Mittelfeldleute haben wir genug. Vielleicht kann hier ein Juve Experte mehr dazu sagen?

Ich glaube ja noch immer, dass man im Hintergrund an einem Pulisic Deal arbeitet, der Robben 1:1 ersetzen könnte - auch im Hinblick auf den amerikanischen Markt, natürlich sehr interessant.

Bei Demebele hört man ja mittlerweile auch wieder Verkaufsgerüchte aus Barcelona, wäre ein absoluter Top - Mann, der jedoch einen starken Trainer benötigt, der auf ihn baut. Wenn es schief geht oder nicht so läuft ist er halt, auch aufgrund seiner Disziplinlosigkeiten, absolutes Gift für jede Mannschaft und alleine das würde keine 100 Mio Ablöse rechtfertigen, die Barca sicher wieder haben möchte.

Die Sommertransferperiode wird auf jeden Fall die interessanteste seit Jahren, auch weil sich der Trainer bis dahin sicher nochmal ändern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.