Bem-vindo Igor


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Violetter77 schrieb vor 3 Minuten:


Spieler ausbildner für das im Fußball grauslichste Krebsgeschwür Red Bull. Zum speibn. Hierzu kann man nur was schön reden wenn man vom Verein Geld dafür bekommt.

 

Frage:

Geh ma mal davon aus, Igor ist ein junger Spieler mit potential, der aber nur das Pech hat, wegen viel zu viel Konkurrenz, mit zumindest ähnlichem Potential, nicht zum Zug zu kommen.

Dieser Spieler könnte sich  beim für ihn richtigen Verein , reifen und sein vorhandenes Potential  zeigen und weiterentwickeln.

Ein kompletter Versager wird er schon nicht sein, den irgendetwas muss ja Salzburg an ihm gesehen haben.

Jetzt findet Salzburg einen interessierten Verein, kann es sich aber leisten, den Preis hochzutreiben. Was würdest Du (als Austria Verantwortlicher) für diesen Spieler zahlen, weil Du (als Trainer z.B.) ihn kennst und von ihm überzeugt bist. 2 - 3 Mille, die dieser Spieler locker bei guter Entwicklung wert sein könnte ??

Wir werden schlicht und einfach den geforderten Preis nicht zahlen können/wollen.

Den dass verhandelt wurde, ihn fix zu verpflichten darf man mit gutem Gewissen annehmen.

Oder glaubt man hier dass MK (z.B.) gesagt hat: wir wollen Igor aber nur auf Leihbasis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Hast du dir schon mal deren IV angeschaut??

Da wäre jeder bei uns Stamm-IV. Nur bekommen wir solche Spieler selten bis gar nicht.

Und unbrauchbar würde ich nicht sagen, sonst hätten sie ihn nicht verpflichtet.

Warum sollte er nicht bei uns Stammspieler werden?

Kann natürlich sein, aber die RB‘s sind keine Nudldrucker, die wissen ihr Kapital /Potential schon einzuschätzen. Das wir uns mit dem Unbrauchbaren von RB abfinden sollen ist leider nicht mit meiner Erwartungshaltung einer Austria gleichzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wenn er zu gefallen weiß und es ihm bei uns gefällt denke ich schon dass wir erster Ansprechpartner für eine Weiterbeschäftigung über 2019 hinaus sein werden. Dann hätte er auch "nur" mehr 2 Jahre Vertragslaufzeit in Salzburg und ist vielleicht eher erschwinglich. Wir sind halt dennoch vom good will von Red Bull Salzburg abhängig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Kann natürlich sein, aber die RB‘s sind keine Nudldrucker, die wissen ihr Kapital /Potential schon einzuschätzen. Das wir uns mit dem Unbrauchbaren von RB abfinden sollen ist leider nicht mit meiner Erwartungshaltung einer Austria gleichzustellen.

Wie findest du eigentlich Spieler wie Atanga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

Kann natürlich sein, aber die RB‘s sind keine Nudldrucker, die wissen ihr Kapital /Potential schon einzuschätzen. Das wir uns mit dem Unbrauchbaren von RB abfinden sollen ist leider nicht mit meiner Erwartungshaltung einer Austria gleichzustellen.

An die brauchbaren von Salzburg brauch ma nicht einmal ernsthaft zu denken. 

Die zahlen für nen 16 jährigen (adeymi) 3 Mille Ablöse, oder für nen 18 jährigen IV  (Orguene) 2 Mille aus der Portokassa.

Heißt aber noch lange nicht, dass die FÜR SIE unbrauchbaren nicht in unsere Kragenweite passen. Aber selbst die können wir finanziell nicht stemmen, sonst hätte man Igor sofort fix verpflichtet.

Nur zum nachdenken: Ohne Leihe würden wir zu diesem Spieler gar nicht kommen. Ob er es unterm Strich wirklich wert ist, wird sich zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

An die brauchbaren von Salzburg brauch ma nicht einmal ernsthaft zu denken. 

Die zahlen für nen 16 jährigen (adeymi) 3 Mille Ablöse, oder für nen 18 jährigen IV  (Orguene) 2 Mille aus der Portokassa.

Heißt aber noch lange nicht, dass die FÜR SIE unbrauchbaren nicht in unsere Kragenweite passen. Aber selbst die können wir finanziell nicht stemmen, sonst hätte man Igor sofort fix verpflichtet.

Nur zum nachdenken: Ohne Leihe würden wir zu diesem Spieler gar nicht kommen. Ob er es unterm Strich wirklich wert ist, wird sich zeigen. 

Für mich ist der Punkt der: Mit Spielern, die sich bei RBS nicht durchsetzen, werden wir RBS mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht übertrumpfen. Einen derartigen Spieler haben wir nun (wie ich annehme) als Stamm-IV geholt. Auch sonst bedienten wir uns schon bei in Salzburg Gescheiterten. Zu allem Überdruss scheinen wir bei Igor keine KO zu haben, was heißt, dass er weg ist, sollten wir RBS doch ärgern können. 

Solche Leihen machen für Teams, die uns ärgern wollen, sehr viel Sinn. Solange wir den Wunsch haben, Meister zu werden, sind solche Leihen für die Austria aber nicht optimal. Mit einer kann ich aber selbstverständlich leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

So wie auch Spieler wie Dwamena oder Oberlin.

Richtig. Man hätte ja Dwamena billigst von Lustenau (?) holen können - wollte man jedoch nicht. Oberlin hat schon vorher bei kleinen Vereinen in AuT Leistung gebracht - Igor genau wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Richtig. Man hätte ja Dwamena billigst von Lustenau (?) holen können - wollte man jedoch nicht. Oberlin hat schon vorher bei kleinen Vereinen in AuT Leistung gebracht - Igor genau wo?

WAC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.