Bem-vindo Igor


Recommended Posts

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Und ihr mir warum ohne KO?

Vielleicht weil Salzburg keine will oder es andere Vertragsvereinbarungen gibt die nicht öffentlich gemacht werden.

Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Sonst wäre er zumindest IV 3-4 in deren Kader, oder wohl nicht...

Da musst du schon genauer werden. Was sind seine Stärken bzw. Schwächen? Warum glaubst du, ist er für uns unnötig?

Salzburg hat gerade IV Nr. 3 für über 2 Millionen Euro verpflichtet, vom Gehalt möchte ich gar nicht reden. Wie sollen wir uns den leisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt musst du wir genauer beschreiben, warum er unbrauchbar ist.

einen FÜR SIE (Salzburg) unbrauchbaren. Denn zusammenhang sollte man schon berücksichtigen.

Wenn ich schon vier bis fünf IV im Kader habe, und zusätzlich noch 1 - 2 vielversprechende talentierte Junge dazuhole, und für diese zum Teil auch noch Millionenablöse zahle, darf man Igor z.B. gerne als unbrauchbar (für eigene Einsätze)  titulieren. Ihn in dieser Situation zu verleihen, um zu schauen ob er seinen Marktwert woanders steigern kann, mag uns zwar nicht schmecken zeigt aber dass es Salzburg in erster Linie nur ums Geld geht.

Hätt ma 1 Mille plus (mit etlichen Beteiligungen bei weiterverkauf) geboten, hätten wir Igor sicher fix verpflichten können.

Nur dann hätten die Fans MK und Letsch als Volltrotteln hingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er ist jung, hat Potential und einen langfristigen Vertrag bei den Bullen. Es war daher von Anfang an klar, dass wir ihn nicht kaufen können. 

Es ist im Endeffekt halt einfach traurig, dass wir auf solche Kooperationen angewiesen sind. Aber mit wenig Kohle, keinem Scouting und einer kurzfristigen Notlösung als SD hat man halt nicht viele Möglichkeiten. Ich hoffe, dass man sich unter Muhr weiter professionalisiert und sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Er ist jung, hat Potential und einen langfristigen Vertrag bei den Bullen. Es war daher von Anfang an klar, dass wir ihn nicht kaufen können. 

Es ist im Endeffekt halt einfach traurig, dass wir auf solche Kooperationen angewiesen sind. Aber mit wenig Kohle, keinem Scouting und einer kurzfristigen Notlösung als SD hat man halt nicht viele Möglichkeiten. Ich hoffe, dass man sich unter Muhr weiter professionalisiert und sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

es bleibt halt die frage, ob wir uns mit den neuen sponsoren vielleicht in zukunft besser am makrt bewegen können. zu wünschen wäre es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

einen FÜR SIE (Salzburg) unbrauchbaren. Denn zusammenhang sollte man schon berücksichtigen.

Wenn ich schon vier bis fünf IV im Kader habe, und zusätzlich noch 1 - 2 vielversprechende talentierte Junge dazuhole, und für diese zum Teil auch noch Millionenablöse zahle, darf man Igor z.B. gerne als unbrauchbar (für eigene Einsätze)  titulieren. Ihn in dieser Situation zu verleihen, um zu schauen ob er seinen Marktwert woanders steigern kann, mag uns zwar nicht schmecken zeigt aber dass es Salzburg in erster Linie nur ums Geld geht.

Hätt ma 1 Mille plus (mit etlichen Beteiligungen bei weiterverkauf) geboten, hätten wir Igor sicher fix verpflichten können.

Nur dann hätten die Fans MK und Letsch als Volltrotteln hingestellt.

Warum ist Igor für sie unbrauchbar? Nur weil er aktuell keine Rolle spielt?

Eine gute Saison von ihm und ein paar Abgänge bei Salzburg und schon könnte er ein Thema für die Kampfmannschaft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
and111 schrieb Gerade eben:

Er ist jung, hat Potential und einen langfristigen Vertrag bei den Bullen. Es war daher von Anfang an klar, dass wir ihn nicht kaufen können. 

Es ist im Endeffekt halt einfach traurig, dass wir auf solche Kooperationen angewiesen sind. Aber mit wenig Kohle, keinem Scouting und einer kurzfristigen Notlösung als SD hat man halt nicht viele Möglichkeiten. Ich hoffe, dass man sich unter Muhr weiter professionalisiert und sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Dieses: kein Scouting ist nur eine blöde Phrase, und sonst nix.

Jetzt hat man einen Spieler geholt, den man (Trainer und Co Trainer) kennt, sei es vom Charakter her oder seinem Spielverständniss.

Natürlich wäre ein anderer viiiiiiiiiel besser, allein schon wen man ihn mit gutem Scouting irgendwo entdeckt hätte, und der würde uns viel weiterbringen als ein Spieler den man kennt.

Ist das wirklich so ??

Wir haben einen riesigen Umbruch in der Mannschaft, und holt Spieler die man kennt, die unsere BL kennen, von denen man sowohl spielerisch wie auch charakterlich eher einschätzen kann ob sie passen, als ein ach soooooo toll gescouteter Spieler von "überall"

 

Und Du siehst das ernsthaft als Hinweis für ein schlechtes Scouting ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich kann mich kaum an Kaufoptionen erinnern die wir in den letzten Jahren - ohne Nachverhandeln - gezogen hätten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Vielleicht weil Salzburg keine will oder es andere Vertragsvereinbarungen gibt die nicht öffentlich gemacht werden.

Da musst du schon genauer werden. Was sind seine Stärken bzw. Schwächen? Warum glaubst du, ist er für uns unnötig?

Salzburg hat gerade IV Nr. 3 für über 2 Millionen Euro verpflichtet, vom Gehalt möchte ich gar nicht reden. Wie sollen wir uns den leisten?

Kannst du lesen? Für sie unbrauchbaren IV..

und für uns - lt dir - Stammspieler. Herrlich!

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Warum ist Igor für sie unbrauchbar? Nur weil er aktuell keine Rolle spielt?

Eine gute Saison von ihm und ein paar Abgänge bei Salzburg und schon könnte er ein Thema für die Kampfmannschaft sein.

Er bekommt aber nicht die Chance für eine gute Saison weil man (der Trainer) scheinbar auf 4-5 andere Spieler setzt die VOR ihm gereiht sein dürften. Also ist er in der aktuellen Situation nicht mehr als eine Kaderleiche, die für Einsätze in der Kampfmannschaft unbrauchbar sein dürfte, aber aus der finanziell trotzdem noch Kapital geschlagen werden kann. Und bei noch drei Jahren Vertragslaufzeit wird er kein Schnäppchen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

Kannst du lesen? Für sie unbrauchbaren IV..

und für uns - lt dir - Stammspieler. Herrlich!

Hast du dir schon mal deren IV angeschaut??

Da wäre jeder bei uns Stamm-IV. Nur bekommen wir solche Spieler selten bis gar nicht.

Und unbrauchbar würde ich nicht sagen, sonst hätten sie ihn nicht verpflichtet.

Warum sollte er nicht bei uns Stammspieler werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.