Bem-vindo Igor


Recommended Posts

Gast Zweyer
Kultra schrieb vor 2 Minuten:

Vllt sollten die Verantwortlichen mal ihre "Herangehensweise" überdenken, wenn wir jedes Jahr Unmengen an Toren kassieren und sich nix ändert...?

Ich denke das wird sich dank Matic,jeggo und auch Ebner bessern. 

Und wer weiß vl ist Igor genauso ein Puzzle Stücken das letsch braucht. Bei edo stell ich mir das nämlich auch so vor,wie auch Jeggo. Nicht die großen Namen, aber eventuell entscheidend das ein System greift. Hoffen wir das Beste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

dann wärs wohl sinnvoll möglichst bald mit ihm einen Vertrag für die Folgesaison abzuschließen. 

Seitens der Austria? Ja! 

Aber ich weiß nicht(!) ob sein Vertrag wirklich ausläuft. Keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten:

Unsere Transfers schauen nicht danach aus als ob da was Mächtiges präsentiert wird nächste Woche.

Nächste Woche Trikotsponsor

Ob und wie mächtig hängt auch stärker mit erbrachter Leistung zusammen 

parallel wird wie auch schon zu lesen war mit Investoren über eine Beteiligung an der AG verhandelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Igor hat mir bis jetzt überhaupt nix gesagt. Zu faul zum googeln. Aber verliehen an den WAC? Hab da jetzt nix mitbekommen, dass er dort auf sich aufmerksam gemacht hat.

Und bei Igor denke ich nur an den buckeligen Dracula Gehilfen vom Film. :D

Kultra schrieb vor 8 Minuten:

Vllt sollten die Verantwortlichen mal ihre "Herangehensweise" überdenken, wenn wir jedes Jahr Unmengen an Toren kassieren und sich nix ändert...?

Hmmm, ich denke sie haben sie überdacht. Wie schon oft von mir geschrieben habe ich unsere Defensivprobleme als Mannschaftsproblem gesehen und vor allem an der fehlenden Unterstützung vom Mittelfeld. Also mit Jeggo, Matic und Ebner wurde gerade dieses Problemfeld sehr gut geschlossen und wird auch der Schlüssel mMn sein um die Defensivprobleme in den Griff zu bekommen. Unabhängig von den Abwehrspielern. Wenn das Zusammenspiel passt, man sich gegenseitig unterstützt und kompakter steht, und davon gehe ich aus, werden wir die Probleme in den Griff bekommen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 3 Minuten:

Nächste Woche Trikotsponsor

Ob und wie mächtig hängt auch stärker mit erbrachter Leistung zusammen 

parallel wird wie auch schon zu lesen war mit Investoren über eine Beteiligung an der AG verhandelt 

welche rolle wird hier gazprom spielen, "nur" trikotsponsor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb vor 1 Minute:

welche rolle wird hier gazprom spielen, "nur" trikotsponsor?

Einstiegsgeschenk:

Spoiler

Igor Akinfejew

Mit dieser ausländischen Lösung auf der Position könnte ich leben, auch wenn ich da am wenigsten Handlungsbedarf gesehen habe, wäre ich da sehr zufrieden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Zweyer schrieb vor einer Stunde:

Positiver Ansatz wäre: man plant einfach voll mit borkovic,

guter ansatz, nur hat der auch nur mehr ein jahr vertrag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/austria-verpflichtet-innenverteidiger-igor-leihweise/

 

Unbenannt.JPG

AUSTRIA VERPFLICHTET INNENVERTEIDIGER IGOR LEIHWEISE

Der 20-jährige Brasilianer wechselt für ein Jahr leihweise von RB Salzburg zu Austria Wien. Im Frühjahr 2018 war Igor an den Wolfsberger AC verliehen. „Mit der Verpflichtung von Igor ist es uns gelungen, der Mannschaft zusätzliche defensive Stabilität zu geben. Er ist ein robuster und spielstarker Innenverteidiger, den unser Coach ja bereits bestens kennt. Wichtig ist, dass das Team damit noch vor dem Trainingslager komplett ist“, sagt der Technische Direktor Ralf Muhr.

 

AG-Vorstand Markus Kraetschmer: „Wir freuen uns, dass wir mit dem Transfer von Igor nun unseren Kader vor dem Trainingslager beisammenhaben. Das war das große Ziel, damit wir uns nun bestmöglich vorbereiten können. Weitere Transfers sind aber natürlich nicht ausgeschlossen.“

2016/17 spielte Igor bereits bei Liefering eine volle Saison unter Cheftrainer Thomas Letsch. Auch Co-Trainer Robert Ibertsberger kennt ihn von der gemeinsamen Zeit im Frühjahr 2018 beim WAC. Ausgebildet wurde Igor in der Akademie von RB Brasil, wo er unter anderem auch gemeinsam mit Lucas Venuto spielte.

Cheftrainer Thomas Letsch: „Es ist sicher ein Vorteil, dass Robert und ich ihn schon kennen. Die Schnelligkeit ist eine seiner größten Stärken – außerdem ist Igor auch technisch stark. Er kennt die Liga bereits, hat eine gute Halbsaison beim WAC gespielt und hat trotz seines jungen Alters schon bewiesen, dass er in der Bundesliga bestehen kann.“

Igor: „Das Stadion sieht wirklich toll aus, ich freue mich, dass ich jetzt hier bei Austria Wien spiele. Es hilft mir natürlich, dass ich Lucas Venuto, Thomas Letsch und Robert Ibertsberger schon kenne. Ich bin topmotiviert und freue mich schon auf das Trainingslager.“

Ab Dienstag bereiten sich die Veilchen nun acht Tage lang im Trainingslager in Seeboden intensiv auf die neue Saison vor: „In der Vorbereitung geht es nun darum, der Mannschaft in Detailarbeit das jeweils passende Gesamtkonzept zu verpassen. Wir können uns alle auf eine rundum-erneuerte Austria freuen“, betont Ralf Muhr.

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.