Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) Zitat Die Wiener Austria hat ihre Suche nach einem neuen Innenverteidiger beendet. Igor wechselt leihweise für ein Jahr von Meister FC Red Bull Salzburg zu den Veilchen. Der Hauptstadt-Klub besitzt keine Kaufoption. Der 20-Jährige war im Frühjahr von den "Bullen" an den Wolfsberger AC verliehen, wo er vom neuen Co-Trainer des FAK, Robert Ibertsberger, betreut wurde. Beim FC Liefering coachte einst Austria-Trainer Thomas Letsch den Brasilianer, der auch Stammspieler im erfolgreichen Youth-League-Team war. bearbeitet 2. Juli 2018 von shankly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 Genau unnötige Konstellation. Grande - NOT 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 Beidlpracker? Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 Kauf hät ich befürwortet Leihe mit KO hät ich befürwortet Der Variante kann ich nichts abgewinnen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 Will der Wunschkandidat erst in einem Jahr? Ansonsten komischer Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) Für mich nicht nachvollziehbar. Ein Spieler, der sich entwickelt, nicht am Zenit ist, für ein Jahr und dann fescha ausgebildet an die Konkurrenz abgeben ohne eine Chance auf Weiterverpflichtung. Gefällt mir gar nicht. Edith: mal abwarten was der FAK verlautbart. bearbeitet 2. Juli 2018 von Gizmo 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 Wenn das mit der fehlenden KO stimmt dann ist das schon sehr enttäuschend. Spieler für Salzburg kostenlos ausbilden brauchen wir sicher nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: Für mich nicht nachvollziehbar. Ein Spieler, der sich entwickelt, nicht am Zenit ist, für ein Jahr und dann fescha ausgebildet an die Konkurrenz abgeben ohne eine Chance auf Weiterverpflichtung. Gefällt mir gar nicht. Absolut richtig. Komisch das unsere Verantwortlichen da mitspielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 und woher die Quelle?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 das klingt mal wieder sehr nach panikattacke. dermassen unsinnig kann man mit klaren verstand nicht transfers tätigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 leihe ohne ko? dabei gewinnt nur rbs.. ich denke damit ist alles zum thema gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 Blöd wärens die Bullen wenns eines ihrer größten IV Talente verkaufen würden. Aber ja, für uns sicher nicht die beste Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 mal abwarten was der FAK so schreibt. bisher ists ja nur ein laola1 Artikel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 Ohne Kaufoption taugt mir diese Leihe überhaupt nicht. Wie kann man nur auf sowas eingehen? Schaut echt danach aus, dass die anderen Kandidaten abgesagt haben und Igor eine Art Notlösung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2018 Na wirklich tolle Arbeit wenns so stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts