Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2018 JJU schrieb vor 4 Minuten: Ich vermute, der war ungefähr Plan F... Eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 2. Juli 2018 Ich würde dem echt gern was positives abgewinnen, aber da bleibt nur bitterer Nachgeschmack. Die Dosen freuen sich auch schon das wir ihnen die Spieler heranführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2018 Ausbildungsverein für die Dosen Schlägt er ein, ist er fix weg und floppt er, dann könnte man ihn mit viel Glück vl verpflichten...Was für Aussichten. Aber Ok, ohne echtes Scouting und mit wenig Geld, muss man sich halt für sowas hergeben....peinlich. Wird Zeit, dass der restliche sportliche Bereich modernisiert wird, damit man sich solche peinlichkeiten in Zukunft erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 2. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich nicht. Wahrscheinlich Leihe schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich nicht. Haben wir wirklich null Euro in der Transferkasse? Denke die vertragsmodalitäten sind nicht anders als beim WAC - also kost und logis? Peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Juli 2018 Völlig unverständlich, da wir doch einfach Spendlhofer hätten holen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2018 Der Igor muss halt jetzt der beste IV sein den wir jemals hatten, dann macht so eine Leihe schon Sinn wenn man solche Spieler ansonsten nie bekommen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich nicht. Umso schlimmer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2018 Die Idee Igor wird wohl erst mit ibertsberger aufgekommen sein. Leider hab ich den absolut nicht beobachtet obwohl er regelmäßig gespielt hat. Nachdem ihn unsere Trainer aber kennen bin ich optimistisch dass er zu uns passen wird. Dass wir keine ko haben ist ärgerlich. Sollte er bei uns voll einschlagen wird Freund einen Dreck tun und sich mit uns zu Verhandlungen an einen Tisch setzen. Blöd wären sie.... Eigentlich ein ziemlicher Gewinn für rb um zu sehen wie er sich bei größeren Vereinen schlägt. Mit ko würde mir der Transfer sehr zusagen, so ist er eher.... Meh... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2018 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 19 Minuten: Ja, aber angenommen Igor spielt ne Bomben Saison und ist 2. bester IV der Liga... dann wird man mit Freund doch nicht mal reden können weil er abblockt, als würde er dann Igor noch zu uns ziehen lassen... Naja, wenn der 1. beste IV ein Veilchen ist werden wir Meister, Cupsieger und bekommen viel Geld für den besten IV der Liga - dann können wir den 2. besten IV gerne wieder an RB zurückgeben und kaufen uns zwei Neue Übrigens: Weiß man definitiv dass es kein Option gibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Juli 2018 weiß irgendjemand wie lange Igor bei Salzburg unter Vertrag steht ?? Zum Transfer selbst. Da er nix gekostet hat, kann er auch nix wert sein. Und was soll das für ein Argument sein, dass ihn Letsch und Ibertsberger kennt? Deswegen muss man ihn gleich verpflichten? (wenn auch nur leihweise) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten: Der Trainer hat seinen Wunschspieler, alle sind zufrieden. Im Sommer setzt man sich mit Herrn Freund zusammen auf eine nette Unterhaltung. sommer ist JETZT. ich weiß wohl, dass zu 2019 meinst. freund wird sich jetzt schon freuen und fürchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 2. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten: Ich sage mal, dass das neue IV Duo Madl - Igor heißen wird. (falls wir mit einer Viererkette spielen) Wie kommst du darauf, dass er vor Borkovic / Schoissengeyer gereiht würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: weiß irgendjemand wie lange Igor bei Salzburg unter Vertrag steht ?? angeblich bis 2021 bearbeitet 2. Juli 2018 von brexna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. Juli 2018 Pinkman schrieb vor 11 Minuten: Leider hab ich den absolut nicht beobachtet obwohl er regelmäßig gespielt hat. Als Kaderergänzung bestens geeignet. Hat die gleichen Aussetzer wie Kadiri, aber bei weitem nicht so oft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts