Recommended Posts

Gast Zweyer

Ich würde dem echt gern was positives abgewinnen, aber da bleibt nur bitterer Nachgeschmack. Die Dosen freuen sich auch schon das wir ihnen die Spieler heranführen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ausbildungsverein für die Dosen :facepalm:

Schlägt er ein, ist er fix weg und floppt er, dann könnte man ihn mit viel Glück vl verpflichten...Was für Aussichten. 

Aber Ok, ohne echtes Scouting und mit wenig Geld, muss man sich halt für sowas hergeben....peinlich.

Wird Zeit, dass der restliche sportliche Bereich modernisiert wird, damit man sich solche peinlichkeiten in Zukunft erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Der Igor muss halt jetzt der beste IV sein den wir jemals hatten, dann macht so eine Leihe schon Sinn wenn man solche Spieler ansonsten nie bekommen hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Idee Igor wird wohl erst mit ibertsberger aufgekommen sein. Leider hab ich den absolut nicht beobachtet obwohl er regelmäßig gespielt hat. Nachdem ihn unsere Trainer aber kennen bin ich optimistisch dass er zu uns passen wird.

Dass wir keine ko haben ist ärgerlich. Sollte er bei uns voll einschlagen wird Freund einen Dreck tun und sich mit uns zu Verhandlungen an einen Tisch setzen. Blöd wären sie.... Eigentlich ein ziemlicher Gewinn für rb um zu sehen wie er sich bei größeren Vereinen schlägt. Mit ko würde mir der Transfer sehr zusagen, so ist er eher.... Meh... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 19 Minuten:

Ja, aber angenommen Igor spielt ne Bomben Saison und ist 2. bester IV der Liga... dann wird man mit Freund doch nicht mal reden können weil er abblockt, als würde er dann Igor noch zu uns ziehen lassen...

Naja, wenn der 1. beste IV ein Veilchen ist werden wir Meister, Cupsieger und bekommen viel Geld für den besten IV der Liga - dann können wir den 2. besten IV gerne wieder an RB zurückgeben und kaufen uns zwei Neue :)

Übrigens: Weiß man definitiv dass es kein Option gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

weiß irgendjemand wie lange Igor bei Salzburg unter Vertrag steht ??

Zum Transfer selbst. Da er nix gekostet hat, kann er auch nix wert sein. Und was soll das für ein Argument sein, dass ihn Letsch und Ibertsberger kennt? Deswegen muss man ihn gleich verpflichten? (wenn auch nur leihweise) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten:

Der Trainer hat seinen Wunschspieler, alle sind zufrieden. Im Sommer setzt man sich mit Herrn Freund zusammen auf eine nette Unterhaltung. 

sommer ist JETZT. ich weiß wohl, dass zu 2019 meinst. freund wird sich jetzt schon freuen und fürchten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten:

Ich sage mal, dass das neue IV Duo Madl - Igor heißen wird. (falls wir mit einer Viererkette spielen) 

Wie kommst du darauf, dass er vor Borkovic / Schoissengeyer gereiht würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

weiß irgendjemand wie lange Igor bei Salzburg unter Vertrag steht ??

angeblich bis 2021

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Pinkman schrieb vor 11 Minuten:

Leider hab ich den absolut nicht beobachtet obwohl er regelmäßig gespielt hat. 

Als Kaderergänzung bestens geeignet. Hat die gleichen Aussetzer wie Kadiri, aber bei weitem nicht so oft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag