Nachwuchs- und Akademiethread


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
FußballFan87 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe absolut keine Ahnung was er ausbildungstechnisch gemacht hat bzw. ob er ein Ortlechner Freund ist?

nach seiner spielerkarriere hat er in der geschäftsstelle von wacker gearbeitet, sponsoring usw. - mir geht es nur darum, dass der aka leiter imo erfahrung in diesem bereich haben sollte. das ist eine der wichtigsten position im verein und kein ausbildungsplatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ozzy schrieb vor 1 Minute:

nach seiner spielerkarriere hat er in der geschäftsstelle von wacker gearbeitet, sponsoring usw. - mir geht es nur darum, dass der aka leiter imo erfahrung in diesem bereich haben sollte. das ist eine der wichtigsten position im verein und kein ausbildungsplatz. 

Gebe dir zu 100% recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
FußballFan87 schrieb vor einer Stunde:

Gerüchten zufolge fällt die Entscheidung um unseren neuer AKA Leiter zwischen Florian Mader und Thomas Janeschitz.

Eventuell ist das schon fix - meine Info ist von Ende letzter Woche.

Vielen Dank! Weißt du was mit Glatzer ist? Wollte der nicht mehr oder wollte man "neue Wege gehen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Janeschitz dagegen hielte ich für eine Top Besetzung, die ich nicht für möglich gehalten hätte. 

ich will noch nicht so recht daran Glauben, dass wir uns sein Gehalt leisten können, als Akademie Leiter. Aber von der Vita her, wärs schon eine interessante Personalie. Wenn er es unbedingt machen will und ihm dabei der Verdienst nicht so wichtig ist, dann scheint es eine Win Win Situation zu sein, wo man eigentlich zuschlagen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.