buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 31. Mai 2019 Gestern in einem Zweikampf wieder komplett zurückgezogen und überhaupt nicht reingegangen. Das ist nicht Rapid. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) Ich hätte versucht, Ivan schon im Winter abzugeben(Steaua) - habe es damals schon für unwahrscheinlich gehalten, dass der für Rapid brauchbare Leistungen erbringen kann. Aber wenigstens ist dieser Spuk jetzt vorbei. bearbeitet 31. Mai 2019 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2019 kann man closen oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2019 zidane001 schrieb vor 13 Stunden: Ich hab den Ivan v Anfang an als Badkicker gesehen. du und database seid sowieso die experten schlecht hin in diesem forum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Mai 2019 An sich verdammt viel Potenzial, raus kommt im Endeffekt nichts anderes als ein badeschlapfiger Revuekick. Da kannst du gleich Arase spielen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2019 fais9 schrieb vor 26 Minuten: du und database seid sowieso die experten schlecht hin in diesem forum mein Held ist wieder mal da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Mai 2019 mrneub schrieb vor 33 Minuten: kann man closen oder? Wenns nach dir geht, wäre jeder Spielerthread bereits zu. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. Mai 2019 mrneub schrieb vor 41 Minuten: kann man closen oder? Und die 97 auf ewig sperren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Mai 2019 ich verfluche den tag, an dem MK das rennen um diesen "ausnahmekicker" verloren hat..... 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juni 2019 Bis Februar/März hätte ich gesagt fix verpflichten. Aber seitdem war das so katastrophal von Ivan, dass ich froh bin wenn er nimmer da ist 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) das Gezeigte ist ja eine Sache aber es in Österreich bei einem Klub wie Rapid in einer ganzen Saison auf 1 Tor und 0 Assists zu bringen, das musst du auch erst mal zusammenbringen. Da hat ja selbst der dauerverletzte Dibon mehr Stats zu bieten. bearbeitet 1. Juni 2019 von TatarFredl 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2019 Close it 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2019 Also verbuchen wir das Kapitel Ivan-Rapid unter "Missverständnis"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. Juni 2019 97 % Akku. Da kann er noch ein paar Stunden instagramen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2019 Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben: Also verbuchen wir das Kapitel Ivan-Rapid unter "Missverständnis"... Ja, so kann man es sehen. Nach Runde 1 hätte das hier wohl kein einziger geglaubt. So kann man sich täuschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts