Nigeria - Argentinien


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

87 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Unterschreib ich, unsympathisch und immer lamentierend und schindend. Bäh. Gibt aber noch ein paar andere Teams mit solchen Waschlappen.

Man kann zu den Germanen stehn wie man will (ich mag sie natürlich ned), aber wenigstens habens ned so ein Team aus Waschlappen wie so manch andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
cmburns schrieb Gerade eben:

Unterschreib ich, unsympathisch und immer lamentierend und schindend. Bäh. Gibt aber noch ein paar andere Teams mit solchen Waschlappen.

Absolut, gerade deshalb taugt es mir, dass es Alternativen gibt. Wahnsinn, als kleiner Bub bei den WMs 1994 und 1998 haben mir Argentinien und Brasilien wirklich getaugt - erschreckend,, wieviele Arschlöcher dort mittlerweile versammelt sind. Beiden würde ich von Herzen das Ausscheiden im Achtelfinale gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
issoisso schrieb Gerade eben:

:lol:

Ich kenne das,da kann man den jungen Mann nicht verurteilen.

Derni schrieb vor 1 Minute:

Die haben doch genauso auf ganzer Linie bis jetzt enttäuscht.

Die Linieninfantrie war bei wetem nie so stark wie die pferdchen und kanönchen und trotzdem haben sie dem Rest der Welt den Gockel aufs Dach gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie sich Argentinien anstellt, haben die offenbar unglaublichen Druck aus der Heimat mitbekommen. Ich habe glaube ich noch nie eine Mannschaft gesehen, die sich so offensichtlich in allen Situationen anscheißt und so eine Angst hat, einen Fehler zu machen.

Bin jetzt mal gespannt, wie sehr der Aufstieg jetzt ein bisschen die Gemüter beruhigt, jetzt, wo das absolute Minimalziel ernudelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.