Nigeria - Argentinien


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

87 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Dudeman schrieb vor 8 Minuten:

Das "Trio aus der Hölle" moderiert da...

Unglaublich schlecht im Vergleich zu den 3 "Stars"

Wird gesprengt. Koller gab soeben seinen Rücktritt bekannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thenil schrieb vor 1 Minute:

frankreich somit favorit, ich denke das tut argentinien ganz gut, nimmt evtl etwas druck, mit dem sie ja nicht wirklich umgehen konnten.

Naja, die Franzosen haben bisher mit Standgas und die Argentinier um ihr Leben gespielt. Qualitativ waren sogar da noch die Franzosen besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
forza_rossoneri schrieb vor 4 Minuten:

Naja, die Franzosen haben bisher mit Standgas und die Argentinier um ihr Leben gespielt. Qualitativ waren sogar da noch die Franzosen besser

sag ich ja frankreich ist favorit, argentinien großteils mit der brechstange und kampf und ich denke da spielte der druck bzw. die versagensangst eine große rolle. vielleicht hilft dieser last minute sieg und die nichtfavoritenrolle für das af, man wird sehen.

bearbeitet von thenil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehr schade, aber im Endeffekt war es wirklich zu wenig von Nigeria. Sind schon die Richtigen weitergekommen, aber Argentinien muss sich dennoch bei Fortuna bedanken, dass sie nicht schon jetzt nach Hause fahren müssen. Wäre natürlich auch geil, wenn sie sich nach diesem Start diesmal zum WM-Titel wurschteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ist ihnen zu gönnen, den Gauchos. Sie waren das bessere und engagiertere Team, Nigeria am Ende seiner Kräfte. Somit ein verdienter Sieg. Ich hätte Argentinien in diesem Spiel auch nicht schwächer gesehen als etwa Spanien und Portugal in Spiel 2 und 3. Bei einem Turnier gehts nicht ums glänzen, da gehts ums gewinnen und weiterkommen. Und das hat Argentinien ähnlich souverän hinbekommen wie Portugal und Spanien (und wahrscheinlich auch Deutschland), nämlich irgendwie - und das reicht eben.

Souverän waren bisher eigentlich nur Kroatien, England, Belgien, Uruguay und mit Abstrichen Frankreich. Aber auch da gehörte ab und an etwas Glück dazu. Und ich denke, dass eher Spanien, Brasilien, Deutschland oder sogar Argentinien den Titel holen als Kroatien, England, Belgien oder Uruguay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.