Steffo . Report post Posted June 23, 2018 [ 6.50 : 4.20 : 1.40 - Quoten by win2day ] Vorbesprechung zum Spiel zwischen Nigeria und Argentinien 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Report post Posted June 26, 2018 Tja ... alles oder nichts für Argentinien. Tippe eher auf nichts, vielleicht geht sich ein X zum Abschluss aus, aber ich glaube nicht, dass die jetzt wie verwandelt plötzlich auf dem Feld stehen werden, dafür läuft es einfach schon viel zu lange nicht rund. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Report post Posted June 26, 2018 Nigeria wird sicher nicht leicht für Argentinien, das könnte ein bitterer Abend werden für die Gauchos 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Report post Posted June 26, 2018 valery schrieb vor 2 Stunden: Nigeria wird sicher nicht leicht für Argentinien, das könnte ein bitterer Abend werden für die Gauchos du meinst wohl eher umgekehrt - alles andere als ein Nigeria-Sieg wäre für mich nach den gezeigten Leistungen eine Überraschung. keine Mannschaft - kein Fighter - alle lustlos. Einige freuen sich wohl auf das Ende um deren Rücktritt bekannt geben zu können. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Report post Posted June 26, 2018 Bin schon sehr gespannt auf die Partie.... ich mag eigentlich beide Teams. Ärgerlich wärs nur, wenn es mit den Isländern einen lachenden Dritten geben würde. Deswegen: Entweder Nigeria-Sieg oder hoher Argentinien-Sieg. (Notfalls muss es die B-Garnitur der Kroaten richten) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Report post Posted June 26, 2018 Nigeria hat mir im ersten Spiel überhaupt nicht gefallen, dafür im zweiten umso mehr. Argentinien, gefällt mir sowieso, und meine Sympathie geht auch dorthin. Deshalb hoffe ich auf Argentinien, mit Glück. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pacster Bester Mann im Team Report post Posted June 26, 2018 Frage wird wohl sein ob sich Argentinien zusammenreißen kann oder nicht. Was die gezeigt haben ist ja Peinlich und da werden sich einige auch in der Heimat nicht mehr sehen lassen können. Messi muss auch klar sein, dass sein Heldenstatus schnell vergessen sein kann wenn er mit der Nationalmannschaft nichts erreicht und keinen Titel holt. Und viele Chancen hat er wohl nicht mehr. Wenn dann jetzt bevor die halbe Mannschaft zurücktritt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MC MarkusW Postinho Report post Posted June 26, 2018 Mir hat die Leistung bzw. Körpersprache der Argentinier gegen Kroatien nicht gefallen. Schon nach dem 0:1 haben sich die Gauchos hängen lassen. Dennoch glaube ich, dass sich heute die individuelle Klasse durchsetzen wird, aber Argentinien im weiteren Turnierverlauf keine große Rolle spielen kann. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
liverbird . Report post Posted June 26, 2018 Pacster schrieb vor einer Stunde: Wenn dann jetzt bevor die halbe Mannschaft zurücktritt. Angesichts der Leistungen der letzten Jahre stellt sich die Frage, ob das schlecht sein muss. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Report post Posted June 26, 2018 Schade, hab schon gehofft El Diego sitzt beim letzten Gruppenspiel auf der Trainerbank 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Report post Posted June 26, 2018 liverbird schrieb vor 58 Minuten: Angesichts der Leistungen der letzten Jahre stellt sich die Frage, ob das schlecht sein muss. 2mal Copa America Finale und wm Finale in den letzten 4jahren. Zwar kein Titel( wm Titel wurde ihnen quasi geklaut, neuer-higuain Aktion) aber viele Nationen haben nicht besser abgeschnitten.auch wenns zugegeben kein zauberfussball war. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
liverbird . Report post Posted June 26, 2018 barra brava schrieb Gerade eben: 2mal Copa America Finale und wm Finale in den letzten 4jahren. Zwar kein Titel( wm Titel wurde ihnen quasi geklaut, neuer-higuain Aktion) aber viele Nationen haben nicht besser abgeschnitten.auch wenns zugegeben kein zauberfussball war. Mit den letzten Jahren habe ich eh die Leistungen seit der Copa America 2016 gemeint. Die Performance in der WM-Quali (und einigen Freundschaftsspielen) war ja beinahe deaströs, vor allem im Offensivspiel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Report post Posted June 26, 2018 Nigeria ist defensiv einfach zu schwach. Ich hoffe zwar stark auf die Super Eagles, aber diese geschlossene Defensivleistung wie Island oder Kroatien können sie nicht anbieten. Wird wohl leider ein Sieg für Argentinien. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jorly ASB-Legende Report post Posted June 26, 2018 Perez schon wieder in der Startformation... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Report post Posted June 26, 2018 (edited) Jorly schrieb vor 7 Minuten: Perez schon wieder in der Startformation... Dazu Dybala und Agüero auf der Bank. Edited June 26, 2018 by AltachFan1929 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts