2. Qualirunde Champions-League: Ajax Amsterdam - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende

Sturm bekommt einfach keinen Zugriff. Sehr schwer, hoffentlich die erste HZ noch so recht und schlecht über die Runden bringen und kein weiteres Tor einlochen lassen.

Und dann in der Kabine neu sammeln.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

bist du deppad da sind wieder patienten unterwegs... "ajax nicht gut"... lol  klar spielen wir viel zu verhalten, diese ajax mannschaft dominiert aber wahrscheinlich sogar die bullen.. von den anderen helden red ich gleich gar ned.

Gegen Lüttich wird man dann ja eh sehen wie gut die wirklich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

Freue mich auf das Spiel heute sehr und es auch mit euch im ASB zu kommentieren.
Wollte meinen Finanzminister nicht überstrapazieren und mein Chef hätt' mich auch nicht lassen, deswegen heute ein TV Gucker :-) auf die Schwoazen!

Ok nach 30 Minuten: ich ziehe zurück. Sturm Fans vor dem PC ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
soulbro82 schrieb Gerade eben:

bist du deppad da sind wieder patienten unterwegs... "ajax nicht gut"... lol  klar spielen wir viel zu verhalten, diese ajax mannschaft dominiert aber wahrscheinlich sogar die bullen.. von den anderen helden red ich gleich gar ned.

zu verhalten? Das is das Kaninchen vor der Schlange. Die sind weder eingespielt, noch erfahren. Haben viele Verletzte und einige Leute, die nach der WM nur wenig Pause gehabt haben.

Klar, Sturm hatte viele Abgänge und muss sich sicher erst finden. Aber deswegen braucht man die Leistung nicht schönreden. Das ist vor allem von der Mentalität her gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
soulbro82 schrieb vor 3 Minuten:

bist du deppad da sind wieder patienten unterwegs... "ajax nicht gut"... lol  klar spielen wir viel zu verhalten, diese ajax mannschaft dominiert aber wahrscheinlich sogar die bullen.. von den anderen helden red ich gleich gar ned.

Aber mit Sicherheit nicht, lol. Ihr scheißts eich gegen AJAX au, wü ned wissen wie ma daun gegen Dortmund/Lazio/Marseille spüd. 5 IV ?

Bei Sturm passt goa nix heite, keine Ballführung, keine Ideen und alle wirken nervös und ohne Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
little beckham schrieb vor 1 Minute:

zu verhalten? Das is das Kaninchen vor der Schlange. Die sind weder eingespielt, noch erfahren. Haben viele Verletzte und einige Leute, die nach der WM nur wenig Pause gehabt haben.

Klar, Sturm hatte viele Abgänge und muss sich sicher erst finden. Aber deswegen braucht man die Leistung nicht schönreden. Das ist vor allem von der Mentalität her gar nichts.

Was genau bringt es in das fremden Forum sowas zu posten ?

das sieht eh jeder selbst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Sturm bekommt einfach keinen Zugriff. Sehr schwer, hoffentlich die erste HZ noch so recht und schlecht über die Runden bringen und kein weiteres Tor einkochen lassen.

Und dann in der Kabine neu sammeln.

ganz genau. Oder jetzt noch ein Standard-Tor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.