2. Qualirunde Champions-League: Ajax Amsterdam - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Heute glaub ich schon das so jemand wir Jeggo fehlt einer der richtig dazwischen haut, von Grozurek kam bisher auch gar nix. Das einzig gute ist das es nur 1:0 steht man darf zumindest kein 2 mehr bekommen dann könnte ich auch mit dem 1:0 leben aber ein Auswärtstor wäre schon wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Versteh ich eh. Ich will keinesfalls hier provozieren und auf "haha, ihr seids so mies" machen. Ich glaub halt, dass in der Mannschaft viel mehr steckt. Man hat ja gut begonnen, aber spätestens nach dem Gegentor war man einfach viel zu passiv und ängstlich.

Ehrlich gesagt ist das nach dem Aderlass der Transferzeit nicht wirklich überraschend - schade is es trotzdem.

es ist halt trotzdem was anderes gegen ajax zu spielen, wir war ja damals auch heillos überfordert in der ersten Halbzeit des ersten Spiels. ich habe schon die hoffnung, dass man nun eine stärkere halbzeit sieht von sturm. man hat ja auch gesehen, dass ajax defensiv sicher nicht felsenfest ist, da würde sicher was gehen, wenn sie sich mehr zutrauen.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Bei denen spielt kein einziger Neuzugang, verletzt sind auch gerade mal 2 Stammspieler. Wenn hier einer eingespielt ist dann Ajax. Und international haben sie trotz jungen Alters weit mehr Erfahrung als Sturm.

Bis jetzt haben sie in keinem einzigen Test überzeugt. Vorm Spiel hat Vogel gesagt, Ajax hat den gesamten Druck, Sturm kann befreit aufspielen. Das Spiel wirkt aber so, als wärs umgekehrt. Wie gesagt, Ajax is bei Gott nicht irgendwer - aber ich glaube, mit einem guten Tag wäre heute für Sturm durchaus was drin. Hoffentlich kommen sie anders aus der Kabine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Versteh ich eh. Ich will keinesfalls hier provozieren und auf "haha, ihr seids so mies" machen. Ich glaub halt, dass in der Mannschaft viel mehr steckt. Man hat ja gut begonnen, aber spätestens nach dem Gegentor war man einfach viel zu passiv und ängstlich.

Ehrlich gesagt ist das nach dem Aderlass der Transferzeit nicht wirklich überraschend - schade is es trotzdem.

Jo, aber so Statements wie Ajax ist eine junge, uneingespielte Mannschaft ist halt einfach Schwachsinn. Das ist dem Moderator nachgeplappert der die schwachen Testspiele angesprochen hat und entspricht in keinster Weise der Realität.

little beckham schrieb Gerade eben:

Bis jetzt haben sie in keinem einzigen Test überzeugt. Vorm Spiel hat Vogel gesagt, Ajax hat den gesamten Druck, Sturm kann befreit aufspielen. Das Spiel wirkt aber so, als wärs umgekehrt. Wie gesagt, Ajax is bei Gott nicht irgendwer - aber ich glaube, mit einem guten Tag wäre heute für Sturm durchaus was drin. Hoffentlich kommen sie anders aus der Kabine.

Testspiele und Aussagekraft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wennst bis auf Zulj keinen Kicker hast, der individuell mithalten kann, dann wird's brutal schwer wenn der Gegner eine Einheit ist bzw keinen Scheiß-Tag hat. Eze eine arme Sau, aber Grozurek komplett und Hierländer beinahe unsichtbar... Maresic raus, Schrammel rein, Ferreira ins LM und Grozurek hinter Eze ins Zentrum, 4-5-1... Was besseres fällt mir nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schade, eigentlich solide begonnen und dann leider einmal der Patzer. Danach hat man sich schon gar nichts mehr zugetraut und wir müssen froh sein, dass es zur Pause nur 1:0 steht. 

Ich hoffe, man geht die zweite Halbzeit couragierter an, eventuell auch einen Wechsel vornehmen mit Huspek für Grozurek. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

es ist halt trotzdem was anderes gegen ajax zu spielen, rapid war ja damals auch heillos überfordert in der ersten Halbzeit des ersten Spiels. ich habe schon die hoffnung, dass man nun eine stärkere halbzeit sieht von sturm. man hat ja auch gesehen, dass ajax defensiv sicher nicht felsenfest ist, da würde sicher was gehen, wenn sie sich mehr zutrauen.

Das stimmt, Rapid war völlig indisponiert damals. Aber: es kam dann der Moment, als man umgeschaltet hat und begonnen hat zu fighten. Das fehlt mir bisher ein bissl. Die sollten ein bissl den Respekt ablegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.