2. Qualirunde Champions-League: Ajax Amsterdam - SK Sturm Graz


Recommended Posts

V.I.P.
Alerion schrieb Gerade eben:

verzeih mir. De san ned guad, Sturm is OASCH. Des is goanix.

Das ist schon ziemlich akkurat was die spielen, wir stehen halt Tief und passiv...das geht vll. gegen unseren Kasperln in der Liga, danach wirds schon schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem einen Tor ist man gut bedient.

Gottseidank sind die bei Ajax ein bissl zu verspielt, muss man halt hoffen, dass das bei denen ein Schuss ins Knie wird, weil am Können und der bisherigen Leistung von Sturm werden sie nicht scheitern.

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Alex011 schrieb Gerade eben:

Das ist schon ziemlich akkurat was die spielen, wir stehen halt Tief und passiv...das geht vll. gegen unseren Kasperln in der Liga, danach wirds schon schwierig. 

Naja, wenn ich jeden Ball innerhalb von zwei Sekunden nach Ballgewinn wieder herschenke, brauch ich mich nicht wundern, dass ich unter Dauerbeschuss steh. Das wär gegen andere Gegner nicht viel anders. Es müsste halt mal wer den Ball in der Mannschaft halten und sich was zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
little beckham schrieb Gerade eben:

Naja, wenn ich jeden Ball innerhalb von zwei Sekunden nach Ballgewinn wieder herschenke, brauch ich mich nicht wundern, dass ich unter Dauerbeschuss steh. Das wär gegen andere Gegner nicht viel anders. Es müsste halt mal wer den Ball in der Mannschaft halten und sich was zutrauen.

zulj totalausfall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bist du deppad da sind wieder patienten unterwegs... "ajax nicht gut"... lol  klar spielen wir viel zu verhalten, diese ajax mannschaft dominiert aber wahrscheinlich sogar die bullen.. von den anderen helden red ich gleich gar ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.