2. Qualirunde Champions-League: Ajax Amsterdam - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Diable. Jambe!
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Wennst bis auf Zulj keinen Kicker hast, der individuell mithalten kann, dann wird's brutal schwer wenn der Gegner eine Einheit ist bzw keinen Scheiß-Tag hat. Eze eine arme Sau, aber Grozurek komplett und Hierländer beinahe unsichtbar... Maresic raus, Schrammel rein, Ferreira ins LM und Grozurek hinter Eze ins Zentrum, 4-5-1... Was besseres fällt mir nicht ein.

Mit Schrammel wirds noch eindeutiger für Ajax fürcht ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Wennst bis auf Zulj keinen Kicker hast, der individuell mithalten kann, dann wird's brutal schwer wenn der Gegner eine Einheit ist bzw keinen Scheiß-Tag hat. Eze eine arme Sau, aber Grozurek komplett und Hierländer beinahe unsichtbar... Maresic raus, Schrammel rein, Ferreira ins LM und Grozurek hinter Eze ins Zentrum, 4-5-1... Was besseres fällt mir nicht ein.

na Gott sei Dank bist du net unser Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
killver schrieb vor 1 Minute:

Jo, aber so Statements wie Ajax ist eine junge, uneingespielte Mannschaft ist halt einfach Schwachsinn. Das ist dem Moderator nachgeplappert der die schwachen Testspiele angesprochen hat und entspricht in keinster Weise der Realität.

Testspiele und Aussagekraft...

Ich plapper gar nix nach. Ajax ist eine tolle Truppe, keine Frage. Aber ich glaub, sie sind nicht ganz so stark, wie sie hier teilweise gemacht werden. Sturm hätte schon das Zeug dazu, besser mitzuhalten. Wenn man ehrlich ist, könnte es ja schon zur Pause 0:3 stehen. Wie damals Rapid eben. Aber jetzt brauchts eine Reaktion.

Also gemma Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Chr1s schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man die Eier findet, dann ist da alles drin. Deren Defensive ist mMn weit fehleranfälliger als unsere. Nur unser Aufbauspiel ist nicht vorhanden.

Ernsthaft? Da könnte es schon längst 3 oder 4:0 stehen und du schreibst sowas? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Was empfehlen Killver? :ears:

Auf jeden Fall nicht die komplette Formation durchwürfeln und auf keinen Fall Schramml rein.

Würde Obermaier für gelb-belasteten Koch bringen und eventuell später auf 2er Spitze umstellen je nachdem wie es steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kommt mal runter.... das ist Ajax und net St. Pölten. Als ob man sich da ernsthaft erwartet hat das man mitspielt. Spiel läuft wie erwartet.Ajax viele Chancen die sie nicht machen und wir hoffen noch auf den Lucky 1:1 ausgleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Wennst bis auf Zulj keinen Kicker hast, der individuell mithalten kann, dann wird's brutal schwer wenn der Gegner eine Einheit ist bzw keinen Scheiß-Tag hat. Eze eine arme Sau, aber Grozurek komplett und Hierländer beinahe unsichtbar... Maresic raus, Schrammel rein, Ferreira ins LM und Grozurek hinter Eze ins Zentrum, 4-5-1... Was besseres fällt mir nicht ein.

Ich bleib dabei: Die Technik ist nicht unser Problem, sondern das Bälle gewinnen (und zwar in einer Form, dass nicht sofort 2 Holländer da sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.