Deutschland - Schweden


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

188 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
BunnyL schrieb vor 29 Minuten:

Gestern hat der Anti-Fußball verloren.

Korrekt! Mit diesem Fußball hat Schweden auch keinen Punkt verdient gehabt! Sich selbst gegen zehn Deutsche zurückziehen und nur auf Spielzerstörung aus sein. Schön dass es nicht belohnt wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude
P200E schrieb vor 51 Minuten:

jetzt wirds kurios. ich klink mich aus.

Man sieht deutlich dass der Ball mit dem Oberarm angenommen wird. Und das ist Handspiel.

Oder muss ich Dir noch n paar Regeln erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Analyst schrieb vor 27 Minuten:

Es war sicherlich grenzwertig, aber Fakt ist, dass bei dieser WM eben deutlich mehr passieren muss als normalerweise, damit Foul gepfiffen wird! Es wird tendenziell sehr viel laufen gelassen. Das hat man bisher in etlichen Szenen gesehen. Ich hab zum Beispiel im Mexiko-Spiel in vielen Situationen das Gefühl gehabt, das muss doch der Schiri pfeifen! Es ist bei diesem Turnier so, dass ein Foul schon sehr klar sein muss, damit gepfiffen wird. Da kann man jetzt nicht plötzlich eine Ausnahme machen, nur weil es gegen Deutschland geht.

Es geht nicht um Ausnahmen und auch nicht um ein Foul irgendwo auf Höhe der Mittellinie. Dafür ist ja das so hochgelobte VAR da um eben (Nicht-)Elferentscheidungen wie gestern zu korrigieren.

Alles in allem war der Sieg natürlich verdient am Ende auch wenn ich das drecks Tor in der letzten Sekunde nicht mehr gebraucht habe. Wie es aber mit einem Elfer und Roten Karte nach einer Viertelstunde ausgesehen hat weiß man nicht. Bezweifle, dass Schweden oder Deutschland anders gespielt hätten nur wäre den Deutschen eben irgendwann die Luft ausgegangen. Schweden dennoch selbst Schuld mit dem Kick den sie abgeliefert haben und bei Deutschland hat man eben gesehen, dass sie mussten und wollten. Weltmeisterlich war das bisher dennoch alles noch nicht und auch über Südkorea muss man erstmal drüberkommen.

PS: Wann hat das eigentlich begonnen, dass mittlerweile immer jemand den anderen erklären muss zu wem man halten darf oder gegen wen man sein darf. Egal ob Deutschland, RB, Ronaldo/Messi oder von mir aus auch der Wien-Hass. Das macht doch das Spiel aus am Ende. Ohne Emotion kann ich mir auch Neuseeland - Japan anschauen - macht halt nicht soviel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
BunnyL schrieb vor 11 Minuten:

Man sieht deutlich dass der Ball mit dem Oberarm angenommen wird.

Wo soll man das bitte deutlich sehen? Er nimmt ihn mit der Brust runter, der Arm berührt den Ball nicht. Und ja, ich hab mir jetzt sehr oft die Wiederholung vom ORF mit allen Winkeln angesehen, hauptsächlich weil Neuer ja auch den Arm gehoben hat und Handspiel reklamiert hat, es war aber basierend auf den vorhandenen Wiederholungen klar die Brust. Der linke Arm ist zwar relativ weit oben, der Ball prallt aber von der Brust weg.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LiamG schrieb vor 39 Minuten:

Es geht nicht um Ausnahmen und auch nicht um ein Foul irgendwo auf Höhe der Mittellinie. Dafür ist ja das so hochgelobte VAR da um eben (Nicht-)Elferentscheidungen wie gestern zu korrigieren.

Alles in allem war der Sieg natürlich verdient am Ende auch wenn ich das drecks Tor in der letzten Sekunde nicht mehr gebraucht habe. Wie es aber mit einem Elfer und Roten Karte nach einer Viertelstunde ausgesehen hat weiß man nicht. Bezweifle, dass Schweden oder Deutschland anders gespielt hätten nur wäre den Deutschen eben irgendwann die Luft ausgegangen. Schweden dennoch selbst Schuld mit dem Kick den sie abgeliefert haben und bei Deutschland hat man eben gesehen, dass sie mussten und wollten. Weltmeisterlich war das bisher dennoch alles noch nicht und auch über Südkorea muss man erstmal drüberkommen.

nur hätte boateng fürs elferfoul gelb bekommen müssen, nicht rot. dreifachbestrafung gibts nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kritisierte etwa Schwedens Teamchef Janne Andersson das Verhalten einiger deutscher Spieler und Funktionäre. „Einige fingen an zu feiern, in dem sie in unsere Richtung liefen. Sie fingen an, Gesten zu machen, das hat mich sehr verärgert“, sagte Andersson. Nach dem Schlusspfiff standen sich einige Schweden und Deutsche auch auf dem Platz Gesicht an Gesicht gegenüber, es gab ein paar Schubsereien. „Nach dem Schlusspfiff schüttelt man sich die Hände und benimmt sich nicht so“, kritisierte Andersson.

http://sport.orf.at/stories/2296817/2296818/

Deutschland und Schweden – Ungustln soweit das Auge reicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Analyst schrieb vor 12 Stunden:

Naja, er hat sicher nicht damit gerechnet, dass Kroos diesen Freistoß direkt aufs Tor bringt.

:lol:

Ha, Ha...der zweite deutsche Spieler stellt sich 2m vor Kroos um den Ball abzulegen. Jeder Halbblinde kann da er erkennen, dass Kroos noch ein paar Meter gewinnen will, um direkt zu schiessen.

Aber grundsätzlich geb ich dir recht. Deutschland hat gestern weit besser gespielt als gegen Mexico und kam auch zu zahlreichen Chancen, am Ende hat D den Sieg verdient und die biederen Schweden gar nix. Wenn man sich in Überzahl gegen Ende hinten am 16er versammelt und auf den Schlusspfiff wartet, bekommt man mitunter die Rechnung präsentiert.

Mir ist sowieso Brasilien-Deutschland im AF lieber. :super:

Eigentlich sollten alle anderen Teams jetzt kapiert haben, wie man gegen Deutschland spielen muss - mit Selbstvertrauen und Zug nach vorne, denn hinten ist D sehr verwundbar, auf keinen Falll mauern - so wie Mexico und Österreich 2. Hälfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Erst war die Idee, zu flanken, aber da hatten die Schweden ja keine Probleme", sagte Kroos auf Sky Nachfrage. "Marco (Reus, Anm. d. R.) hatte dann die Idee, selbst direkt zu schießen, aber davon war ich nicht so ganz überzeugt, weil es aus dem Winkel schwer war", erklärte der Mittelfeldmann weiter: "Dann haben wir gesagt: Okay, mit Stoppen, dass wir den Winkel zum Schießen etwas verbessern. Und dann hat es halt irgendwie geklappt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
BunnyL schrieb vor 2 Stunden:

 

Gestern hat der Anti-Fußball verloren.

....und das ist gut so, Schweden möchte ich nur mehr 1mal sehen, nämlich wenn Mexico den Gruppensieg fixiert, dann sollen sie sich nach Hause schleichen - muss echt bitte für Italien gewesen sein in der Reli - hab die Spiele nicht gesehen, aber da sollen sie ja auch 2mal so gespielt haben.

Für mich auch bitter aus österreichischer Sicht, Schweden ist bei der WM und wir nicht.

Graupen wie Berg oder Toivonen würden es bei uns nichmal in den erweiterten Kader schaffen!!! Letzterer hat zwar gestern den Ball irgendwie reingenudelt, hat aber in der abgelaufenene Sasion KEIN EINZIGES TOR für Toulouse bei 24 Einsätzen in der LIgue 1 erzielt !! !:lol:

GEH IN OASCH, MARCEL KOLLER !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten:

:lol:

Ha, Ha...der zweite deutsche Spieler stellt sich 2m vor Kroos um den Ball abzulegen. Jeder Halbblinde kann da er erkennen, dass Kroos noch ein paar Meter gewinnen will, um direkt zu schiessen.

Aber grundsätzlich geb ich dir recht. Deutschland hat gestern weit besser gespielt als gegen Mexico und kam auch zu zahlreichen Chancen, am Ende hat D den Sieg verdient und die biederen Schweden gar nix. Wenn man sich in Überzahl gegen Ende hinten am 16er versammelt und auf den Schlusspfiff wartet, bekommt man mitunter die Rechnung präsentiert.

Mir ist sowieso Brasilien-Deutschland im AF lieber. :super:

Eigentlich sollten alle anderen Teams jetzt kapiert haben, wie man gegen Deutschland spielen muss - mit Selbstvertrauen und Zug nach vorne, denn hinten ist D sehr verwundbar, auf keinen Falll mauern - so wie Mexico und Österreich 2. Hälfte

Sehe ich auch so!    :yes:

Vieleicht sollte man Deutschland grundsätzlich nur mehr zu 10nt antreten lassen, dann ist man sich wenigstens sicher das sie in jedem Spiel mit 100% dabei isind und nicht mehr so überheblich wirken!    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Pengsti schrieb vor 15 Stunden:

Fuck, die Schweden können einem heute wirklich leid tun... Fußball kann dermaßen hart sein :nein:

Die letzten die mir gestern leid taten waren die Schweden. Wer so dumm spielt braucht kein Mitleid.

 

kaos schrieb vor 46 Minuten:

nur hätte boateng fürs elferfoul gelb bekommen müssen, nicht rot. dreifachbestrafung gibts nicht mehr.

 

Falsch. Die Dreifachbestrafung wurde nur und ausschließlich in dem Fall aufgehoben, wenn das Foul beim Versuch den Ball zu spielen, bzw. im Zweikamof um den Ball zustande kommt. Bei einem absichtlichen Vergehen um eine Torchance zu verhindern gibt es die Dreifachbestrafung für Torraub durch den letzten Mann nach wie vor. (siehe Japan - Kolumbien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.