Deutschland - Schweden


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

188 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Analyst schrieb vor 4 Minuten:

Wurde das nicht eh schon gepostet? https://www.svt.se/sport/fotboll/storbrak-efter-slutsignalen-janne-andersson-skogstokig

 

Wer sind die 2 Dodln eigentlich?

bearbeitet von berntie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
berntie schrieb vor 39 Minuten:

Wurde das nicht eh schon gepostet? https://www.svt.se/sport/fotboll/storbrak-efter-slutsignalen-janne-andersson-skogstokig

 

Wer sind die 2 Dodln eigentlich?

Wens interessiert: Georg Behlau und Uli Voigt heißen die zwei sportlichen Herrschaften. Warum lässt man solche wichtigen Gestalten überhaupt auf der Bank sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
berntie schrieb vor 5 Stunden:

Wens interessiert: Georg Behlau und Uli Voigt heißen die zwei sportlichen Herrschaften. Warum lässt man solche wichtigen Gestalten überhaupt auf der Bank sitzen...

Zwei feste Trotteln, wobei man sagen muss, dass ich das aggressive Verhalten der schwedischen Bank als Reaktion darauf genauso bescheuert finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

internorm schrieb vor 10 Minuten:

Die Schweden sollen schön die Goschn halten, dass genau die mit Fairness kommen wollen is ja der größte Witz.

im Vergleich zu manchen Südländern haben sie fast keine Zeit geschindet. Die Costa Ricaner wären ab der 60min alle Tode gestorben.

Ergänzend muss ich noch sagen, wer sich so destruktiv hinten rein stellt wie die Schweden in HZ2, dazu  die letzten Minuten mit einem Mann mehr, der hat sich die Niederlage wahrlich verdient. Das Tor von Kross war Weltklasse. In so einer Situation trennt sich die Spreu vom Weizen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

aber warum so vielen Österreichern Deutschland-Siege so weh tun und Deutschland-Niederlagen zu Jubelstürmen führen, versteh ich - als Österreicher (!) - einfach nicht. Gibt schon seltsame Komplexe in unserem Land.:laugh:

 

Nun , ich schon!

Unser Fußball ist im Internationalem Vergleich einfach nur selten Konkurrenzfähig und daher nur allzuverständlich, wenn der große Bruder ordendlich auf die Nase fällt. Der Punkt ist halt,;die Deutschen stehen wieder auf und zeigen eine Tugend die wir noch nicht gelernt gaben, nämlich aufstehen und Kämpfen, einfach alles für einen Sieg geben und das ist bewundernswert!

Coops schrieb vor 9 Stunden:

Ich hätte auch nie gedacht, dass ich das mal sagen werde aber Müller muss wirklich raus. Freut mich übrigens für Brandt, dass er in seinen kurzen Auftritten so eine gute Figur  und 2x fast das Tor gemacht hat. Hier wurde er ja teils sehr kritisch betrachtet weil er den Vorzug gegenüber Sané erhalten hat.

Er ist einfach ein Fossil und steht vermutlich unter Denkmalschutz!    :D

kerschi schrieb vor 9 Stunden:

 

ich hab bis auf Kroatien und Belgien noch kein Team gesehen welches so richtig überzeugt hat. Sicherlich keiner von den Favoriten.

 

Vieleicht noch die Russen

Hatten allerdings recht dankbare Gegner, mit Saudi Arabien und Ägypten!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Mark Aber schrieb vor einer Stunde:

im Vergleich zu manchen Südländern haben sie fast keine Zeit geschindet. Die Costa Ricaner wären ab der 60min alle Tode gestorben.

Ergänzend muss ich noch sagen, wer sich so destruktiv hinten rein stellt wie die Schweden in HZ2, dazu  die letzten Minuten mit einem Mann mehr, der hat sich die Niederlage wahrlich verdient. Das Tor von Kross war Weltklasse. In so einer Situation trennt sich die Spreu vom Weizen.

Kroos ist für mich der beste Deutsche im Kader. Der ist es gewohnt mit Druck umzugehen und die Schusstechnik ein Wahnsinn. 

Weltmeister werden sie vermutlich nicht, aber der Sieg war ein gewaltiger Motivationsschub. Gegen Südkorea werden sie drüberfahren und gegen Brasilien / Schweiz wirds eine knappe Geschichte. Knappe Geschichten gehen regelmäßig pro Deutschland aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.