Christoph Knasmüllner verlängert bis 2023


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate

Knasi ist mir ein völliges Rätsel. Ich mag ihn irrsinnig gerne, weil er ein begnadeter Techniker ist und immer wieder Zauberbälle spielt, sowas taugt mir. Ich gönne mir seit Jahren im Stadion ein paar Knasi-Minuten, in denen ich nur auf ihn schaue. Und da sehe ich, dass er sich sehr wohl reinhaut und anfänglich auch verlorenen Bällen nachsprintet - aber nur eine gewisse Zeit lang, dann trottet er nur mehr hinterher und macht für ihn unverständliche, technische Fehler bei Annahme, Aufdrehen und Abspielen. Irgend wann hat es bei ihm einen mentalen Knacks gemacht, dass er es nicht zum Superkicker geschafft hat, der hätte sein können. Ich denke wie einige hier, dass er in einer schwächeren, nicht so physischen Liga wie unserer besser aufgehoben wäre. USA? Arabischer Raum? Die würden seinen Schupferln und Ferserln applaudieren. Ich gehe davon aus, dass Zokis und FFs Geduld auch bald zu Ende ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich, was sich da die anderen Spieler denken, als Zimmermann oder Burgi musst du dir ja übel verarscht vorkommen, wenn da einer 11 ballberührungen und 8 Pässe in einem Spiel macht. 

den schnalzens mit dem Handtuch unter der Dusche und gut ists

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nopowertothebauer schrieb vor 17 Minuten:

Ich frag mich, was sich da die anderen Spieler denken, als Zimmermann oder Burgi musst du dir ja übel verarscht vorkommen, wenn da einer 11 ballberührungen und 8 Pässe in einem Spiel macht. 

Ich würd mir eher als Knasmüllner verarscht vorkommen wie schlecht ich im vergleich bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Minuten:

Ich würd mir eher als Knasmüllner verarscht vorkommen wie schlecht ich im vergleich bin

Gut hat ja gestern auch so ausgesehen als würde er sich enorm über sich selbst ärgern, 

Aber ja viele Chancen wird er nicht mehr bekommen, weil die werden das ja denke ich schon Analysieren wer wieviele Kontakte hat usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich insgesamt ein Befürworter von Knasi, wenn man sich seine Gesamtstatistik bei Rapid ansieht.

Aber was er seit dem Traumtor gegen Hartberg im Cup zeigt,.ist langsam unerklärlich.

Sollte den Kaderplatz an Demir abgeben mal nachdenken über seine Leistungen der letzten Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Knasi ist mir ein völliges Rätsel. Ich mag ihn irrsinnig gerne, weil er ein begnadeter Techniker ist und immer wieder Zauberbälle spielt, sowas taugt mir. Ich gönne mir seit Jahren im Stadion ein paar Knasi-Minuten, in denen ich nur auf ihn schaue. Und da sehe ich, dass er sich sehr wohl reinhaut und anfänglich auch verlorenen Bällen nachsprintet - aber nur eine gewisse Zeit lang, dann trottet er nur mehr hinterher und macht für ihn unverständliche, technische Fehler bei Annahme, Aufdrehen und Abspielen. Irgend wann hat es bei ihm einen mentalen Knacks gemacht, dass er es nicht zum Superkicker geschafft hat, der hätte sein können. Ich denke wie einige hier, dass er in einer schwächeren, nicht so physischen Liga wie unserer besser aufgehoben wäre. USA? Arabischer Raum? Die würden seinen Schupferln und Ferserln applaudieren. Ich gehe davon aus, dass Zokis und FFs Geduld auch bald zu Ende ist.

Super! habe das auch wirklich 1:1 so wahrgenommen wenn ich ihn beobachtet habe. Find ihn ja auch leiwand vom fussballerischen her aber so kannst halt bei rapid nicht spielen. das wird ihm doch jemand im verein erklären können. und wenn scho nix geht spielerisch dann zumindest ein bissl einsatz zeigen damit ma sehen kann dass es ihm nicht komplett wurst is. bei ihm wirkts ja als wärs eine bestrafung dass er spielen muss. die antithese zu zimmermann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
irgendeiner schrieb vor 9 Minuten:

mutige Prognose

Ich hab mich schon oft über Dinge bei uns gewundert. Aber eine nochmalige Verlängerung wäre ein Witz sondergleichen. Auch falls er nochmal in die Spur kommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GRENDEL schrieb vor 46 Minuten:

Ich hab mich schon oft über Dinge bei uns gewundert. Aber eine nochmalige Verlängerung wäre ein Witz sondergleichen. Auch falls er nochmal in die Spur kommt. 

 

Sehe ich genauso. Knasi war immer schon Dr Jekyll and Mr Hyde. Aber die letzten 2 Jahre war das leider gar nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.