Christoph Knasmüllner verlängert bis 2023


mrneub

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Da war er wieder der 9/10 Knasmüllner. Es ist nett einen Spieler zu haben der mit seinen Aktionen ein Spiel alleine entscheiden kann, wenn er das allerdings nur in einem von zehn Spielen aufs Papier bringt und dazwischen de facto nich am Spiel teilnimmt ist das einfach nicht tragbar.

 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Grimey schrieb vor 17 Minuten:

Wie kann man diesen Badkicker noch immer spielen lassen? Vor allem von Anfang an.

ja, das ist richtig unfassbar. Aber trotzdem - Barisic hat ihn verlängert. Und davor waren die Leistungen auch oft nicht besser. Hoffe man kann ihn irgendwie anbringen. Keine Ahnung ob das im Verein auch geplant ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Will Knasmüllner nicht eh noch mal irgendwo mehr Geld verdienen? Hab da was im Ohr, dass er in den arabischen Raum will........ also so wird das wohl auch nichts, obwohl jetzt verkaufen und nen anderen holen würde mich absolut nicht stören.

Eine Frechheit was die Leistung betrifft, kein Wille sichtbar, dass ist mal nichts. 

Will er seine Zeit gemütlich runterspulen bei uns? Wenn man das nicht erkennt oder zumindest versucht ihn anzubringen versteh ich nix mehr.

Hat oft was von einem Hobbytunier seine Spielweise...........

Abgeben und nachbesetzen, von mir aus sogar mit dem Bruder von Yusi.

Wenn man kein Geld ausgeben will, der hat einen Einsatz und spritzigkeit, dass wohl Knasi nicht mal an ihm vorbei kommen würde. 

Wird sicher bald seine Chance bekommen..........

So kann man Knasmüllner doch nicht wieder die ganze Saison mitschleppen........

Ich kapiere es nicht, wieviele Chancen will er noch nicht nutzen. Normal bin ich nicht so gehässig, aber er hätte sich schon mal ein alleiniges Pfeif Konzert verdient, überhaupt wenn er sowieso vorhat, im arabischen Raum wo unter zu kommen. Bzw sollte dies stimmen, dann danke für alles aber bitte such dir was anderes.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ geht mir so extrem auf die Nerven. Ewig hab ich ihn verteidigt, dass er bei uns die feinsten Haxn hat, Spiele allein entscheiden kann, unser Topscorer im neuen Stadion ist... Aber leider zeigt er das alles viel zu selten. Wie man dieses Talent so leichtfertig vergeuden kann... :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

ja, das ist richtig unfassbar. Aber trotzdem - Barisic hat ihn verlängert. Und davor waren die Leistungen auch oft nicht besser. Hoffe man kann ihn irgendwie anbringen. Keine Ahnung ob das im Verein auch geplant ist. 

Die ersten Jahre war er um einiges besser und vor allem präsenter als zuletzt..keine Ahnung was seit seiner Verlängerung passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Knasi ist der Gareth Bale und Eden Hazard für Rapid. Spiele kann er theoretisch allein entscheiden aber seine Lustlosigkeit und zeitweise nicht Teilnahme am Spiel sorgen dafür, dass man als Fan das Gefühl hat, dass sie nur noch den Vertrag absitzen wollen, weil sie wissen, besseres bekommen sie nicht mehr.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Die ersten Jahre war er um einiges besser und vor allem präsenter als zuletzt..keine Ahnung was seit seiner Verlängerung passiert ist. 

ja, er hat gut begonnen bei uns, aber leider auch stark nachgelassen; hoffe er fängt sich wieder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin immer noch schwer angepisst ob seines Auftrittes gestern..... zwei Situationen, die mir in Erinnerung geblieben sind, obwohl ich nach 20 Minuten vergessen hatte, dass er überhaupt mitspielt

ein dermaßen klassischer halbherziger Zweikampf im MF, wo er wieder mal so reingeht, dass er sich ja nicht weh tut und der Gegenspieler locker im Zentrum den Ball bekommt und  eine Szene wo Grüll eine Anspielstation gebraucht hätte auf Höhe der Mittellinie und dieser Arbeitsverweigerer statt sich ihm anzubieten einfach davon läuft und Grüll dann einen Fehlpass produzieren muß  

würd gern mal seinen Gedanken zu solchen Situationen hören - sonst war er ja sowieso abwesend..... also ein Ehrgefühl kann der nicht besitzen, bei allem Verständnis

die Verlängerung war leider ein großer Fehler, bis auf die zwei Tore gegen Sparta gabs da eigentlich fast gar nix erfreuliches mehr von ihm (bis auf all seine Auswechslungen natürlich)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 40 Minuten:

Vertrag auflösen!! 

ich frag mich ja bei ihm ob er das "bewusst" macht oder er einfach nicht mehr anders "kann" und ob ihm eigentlich bewusst ist was er für Spiele macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 46 Minuten:

Vertrag auflösen!! 

Das finde sogar ich etwas zu viel des Guten... Zumal wir wahrlich nicht auf Rosen gebettet sind um einfach so einen Spieler mit dessen Fähigkeiten abgeben zu können. Knasmüllner ist und bleibt kein einfacher Charakter und wird auch selbst mehr mit sich kämpfen. Vielleicht liegt es nur an mir, aber es scheint generell das die Spieler unter FF etwas weniger taktische Freiheiten besitzen als davor... das kann dich als Spieler schon recht ordentlich in deinem Spiel einschneiden.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.