Christoph Knasmüllner verlängert bis 2023


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Stunden:

Das is ja bei mir :laugh:

 

Könnt aber echt nicht sagen wo genau... Vor allem weil die neuen Hütten alle gleich ausschauen. Muss ich morgen Mal a Runde am Rad drehen und schauen ob ichs find :trollface:

 

Aber 750k is brutal... Aber gut, Immobilien Preise sind ja im Moment eh jenseits von gut und böse...

Schaut mir sehr nach den letzten Häusern aus, wenn man Richtung Markgrafneusiedl fährt ! 

bearbeitet von Westwien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Ich hatte letztes Jahr erfahren, dass er nochmal ein Jahr bei Rapid verlängern möchte (was er letztendlich auch getan hatte) und danach noch in den arabischen Raum wechseln möchte.

Wohnhaft ist er ja im Raum Süd-Gänserndorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Insider* schrieb vor 13 Stunden:

Könnte doch mit einem Abgang zusammenhängen, oder? Oder er zieht noch näher nach Hütteldorf, denk ich aber eher nicht.

Das Haus dürfte mit 2 Kindern wohl zu klein werden, Garten ist jetzt auch nicht sonderlich viel dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Waldratte schrieb vor 29 Minuten:

Ich hatte letztes Jahr erfahren, dass er nochmal ein Jahr bei Rapid verlängern möchte (was er letztendlich auch getan hatte) und danach noch in den arabischen Raum wechseln möchte.

Wohnhaft ist er ja im Raum Süd-Gänserndorf.

Er sollte jetzt wechseln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Stunden:

Das is ja bei mir :laugh:

 

Könnt aber echt nicht sagen wo genau... Vor allem weil die neuen Hütten alle gleich ausschauen. Muss ich morgen Mal a Runde am Rad drehen und schauen ob ichs find :trollface:

 

Aber 750k is brutal... Aber gut, Immobilien Preise sind ja im Moment eh jenseits von gut und böse...

750 f das Haus ist nicht viel. 15 Kilometer näher an Wien kostet das ne Million 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zidane001 schrieb vor 23 Minuten:

750 f das Haus ist nicht viel. 15 Kilometer näher an Wien kostet das ne Million 

Ich hab selber erst genau in der Gegend gekauft... Zwar altes Haus (haben alles saniert), aber ungefähr die selbe Wohnfläche dafür aber bei weitem mehr Grund und hab nicht Mal annähernd das bezahlt (inkl. Der Sanierung). Ich rede da von bissl mehr als die Hälfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GrünesWienerBlut schrieb vor 42 Minuten:

Ich hab selber erst genau in der Gegend gekauft... Zwar altes Haus (haben alles saniert), aber ungefähr die selbe Wohnfläche dafür aber bei weitem mehr Grund und hab nicht Mal annähernd das bezahlt (inkl. Der Sanierung). Ich rede da von bissl mehr als die Hälfte

Mag sein. Na klar das ist moderner Neubau, Pool etc. Und die Immobilienpreise sind in den letzten 5 Jahren durch die Decke gegangen. Finde die 750 sehr ok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2 minutes ago, Jonny Weissmüller said:

Riecht nach einem Wechsel von Knasmüllner wenn er sein Haus verkauft.

Was denkt ihr?

Dass die Fans von Al-Wasl ihn nicht akzeptieren würden, weil er sich nicht am Pressing beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Plasocro schrieb vor 1 Stunde:

kennzeichen GF, strasshof an der nordbahn

Is noch Gänserndorf Süd, steht jedenfalls im Inserat. Die Diskussion gibts bei uns scho ewig, welcher Teil zu Gf Süd gehört und welcher zu Strasshof :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Skywalker1 schrieb vor 2 Minuten:

Is noch Gänserndorf Süd, steht jedenfalls im Inserat. Die Diskussion gibts bei uns scho ewig, welcher Teil zu Gf Süd gehört und welcher zu Strasshof :nein:

ok, so genau hab ich gar nicht geschaut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Skywalker1 schrieb vor 59 Minuten:

Is noch Gänserndorf Süd, steht jedenfalls im Inserat. Die Diskussion gibts bei uns scho ewig, welcher Teil zu Gf Süd gehört und welcher zu Strasshof :nein:

Also er kann von Gänserndorf Süd bis nach Strasshof spucken wenn er will 😂

Wohnt genau an der Grenze... Die eine Straßenseite is Strasshof, die andere GF Süd.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.