Christoph Knasmüllner verlängert bis 2023


mrneub

Recommended Posts

Schefoasch

Und überhaupt: Wir reden hier über nackerte Daten. Ich frag mich, was sich Knasi denkt, wenn er sieht, wie wenig er in den letzten zwei Wochen ghackelt hat. Wahrscheinlich nicht viel, sonst hätt' er's schon nach den Statistiken aus der Vorsaison "korrigiert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mir das nur so erklären, dass der eine mentale Blockade hat, die er nicht beseitigen kann. 

Sehe ich eben so. Alleine die Aussage von FF gibt da zu denken, dass er sich im Training anbietet und rein haut. Da muss irgend etwas im Kopf nicht passen. Anders ist das nicht zu erklären, wenn der Trainer von guten Trainingsleistungen spricht. Am Ende hilft es aber nicht, was das Problem ist. Fakt sind die fehlenden Leistungen. Leider. Ich mag Knasi und seine Tor waren meist diese Explosion der Gefühle weil oft die Entscheidenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
orßit schrieb vor 12 Stunden:

Hoffentlich kommt da jetzt nicht wie bei strebinger eine insta story :nervoes:

Oder auch: „Vom Macher von Männer ohne Gesicht, der neue Aufreger - Fußballer ohne Leistung.

Knasmüllner darf bei uns keine Rolle mehr spielen. Trainingsweltmeister hin oder her, wenn er es nicht auf den Platz bringt ist der Kaderplatz und jeder weitere Euro eine Verschwendung.

Ich verstehe immer noch nicht wie man aus so viel Talent so wenig machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Ich seh Knasi auch nicht mehr in der Startelf, aber wenn er sich wieder fängt mit Sicherheit ein wertvoller Joker der ein Spiel entscheiden kann.

das problem ist, er fängt sich seit einem jahr nicht mehr. alles ab dem sparta spiel war eine Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

das problem ist, er fängt sich seit einem jahr nicht mehr. alles ab dem sparta spiel war eine Frechheit. 

letzte Saison hatte er laut Transfermarkt 8 Tore und 6 Assists, alle Bewerbe zusammen, das ist nicht Nichts, dass er derzeit völlig von der Rolle ist stimmt leider; aber seine Scorer hat er immer gemacht, auch wenn es schon mehr waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

FF sollte Knasi in Zukunft nur mehr als Joker bringen, sogar eventuell erst wenn man 2:0 führt oder so, weil aktuell spielen wir mit einem Mann weniger wenn er am Platz ist.

Muss wirklich was gröberes sein im Mentalbereich, wir wissen das Knasi nicht der Fighter ist, aber mit seinen zuckerpässen und teilweise geilen Toren ist er ja aktuell meilenweit entfernt, er nimmt ja gar nicht am Spiel teil

Hier ist aber auch FF gefragt Knasi wieder dahin zu bringen wo er schon mal war, aber Knasi muss halt  das meiste selbst schaffen 

Ich wünsche mir ja allgemein von Rapid das man bei einer 2:0 Führung, weiter versucht Tore zu schießen, vielleicht würd es ihm was bringen wenn er die letzen 15Minuten ins Spiel kommt und dann das eine oder andere Erfolgserlebniss feiern kann. 

Aktuell hoffe ich das er gegen Lechia nicht in der Startformation ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valery schrieb vor 1 Minute:

letzte Saison hatte er laut Transfermarkt 8 Tore und 6 Assists, alle Bewerbe zusammen, das ist nicht Nichts, dass er derzeit völlig von der Rolle ist stimmt leider; aber seine Scorer hat er immer gemacht, auch wenn es schon mehr waren

Von den 14 Scorerpunkten waren halt 4 in der 1. Cuprunde und 3 in den CL- bzw. EL-Qualipartien im Juli & August. Im Frühjahr warens überhaupt nur 2 Tore und 1 Assist. 

Das ist jetzt echt schon zu lange sehr wenig, um nur von einer Formkrise zu sprechen. Und da kommt halt dann auch dazu, dass er wirklich sehr wenig zu unserem Spiel beiträgt, wenn er keine Scorer macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 29 Minuten:

das problem ist, er fängt sich seit einem jahr nicht mehr. alles ab dem sparta spiel war eine Frechheit. 

Traumtor gegen Hartberg im ÖFB Cup im Februar vergessen fast alle, wahrscheinlich weil wir ausgeschieden sind.

Aber danach war das leider gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
bfmv19 schrieb vor 9 Minuten:

FF sollte Knasi in Zukunft nur mehr als Joker bringen, sogar eventuell erst wenn man 2:0 führt oder so, weil aktuell spielen wir mit einem Mann weniger wenn er am Platz ist.

Muss wirklich was gröberes sein im Mentalbereich, wir wissen das Knasi nicht der Fighter ist, aber mit seinen zuckerpässen und teilweise geilen Toren ist er ja aktuell meilenweit entfernt, er nimmt ja gar nicht am Spiel teil

Hier ist aber auch FF gefragt Knasi wieder dahin zu bringen wo er schon mal war, aber Knasi muss halt  das meiste selbst schaffen 

Ich wünsche mir ja allgemein von Rapid das man bei einer 2:0 Führung, weiter versucht Tore zu schießen, vielleicht würd es ihm was bringen wenn er die letzen 15Minuten ins Spiel kommt und dann das eine oder andere Erfolgserlebniss feiern kann. 

Aktuell hoffe ich das er gegen Lechia nicht in der Startformation ist 

Ich glaube nicht dass man sich oder Knasi einen Gefallen tut wenn man ihn als Joker bringt. Da ist er ja von grundauf schon mal demotiviert weil er nicht von Anfang an spielen darf. Und ihn im Fall des Falles wieder rauszunehmen, wäre sowieso die Höchststrafe.

Da hilft nur Einsatz in Spielen wo man klar Favorit ist und sich dort empfehlen oder dann gleich in der HZ rau nehmen. Also im Grunde, wenn man die Ried-Partie so sieht, eh fast genau so.

Aber ich erwarte mir von ihm eig. auch keine Wunderdinge mehr. Denke er wird jetzt auch keine großen Ambitionen mehr an den Tag legen.

Das beste an der Personalie ist leider, dass der Vertrag ausläuft.... und hoffentlich nicht nochmal verlängert wird.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Knasi ist der Typ Mensch der es einfach nicht schafft alles aus seinen unglaublichen Anlagen heraus zu holen - OK, wenn dem so wäre würde er ja auch nicht bei uns spielen.... 

Allerdings wirkt er für mich eher wie jemand der Fußball nur nebenberuflich spielt... er baut sich ein neues Haus, hat sicher viele Sorgen die richtigen Fliesen für Keller und die Garage aus zu suchen. Nebenbei muss er mit den Töchtern in den Pool baden gehen da bleibt halt nicht viel Zeit für diese lästigen Termine wo man Fußball spielen "muss" 

Schade, aber da kannst von außen auch kaum was machen...

Ein paar Scorer wird er schon machen heuer - aber wenn ihn mal die anderen aus dem Team gespielt haben kann er sich die Spiele zufrieden von der VIP-Tribüne aus ansehen. 

Edit: passend zu der Knasmüller-Diskussion veröffentlicht die UEFA so ein Torvideo... 

es ist so frustrierend - wenn er denn nur wollen würde...

bearbeitet von gruenes_blut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Im Interview mit Horst Hötsch hat er allerdings auch gesagt, dass er sich immer voll reinhaut, nur, dass es bei ihm halt komisch aussieht im Vergleich zu anderen. Was soll denn das heißen? Ist ja lächerlich...

Ich gehe mal davon aus, dass Knasi keine ernsthafte Rolle mehr spielt, wenn Demir retour ist und auch Kühn soweit ist, dass er ein fixer Starter ist.

Ein Rotationsprinzip mit Knasi würde ich schlichtweg nicht verstehen.

Hamdi Salihi hat auch immer seine Scorer gemacht, aber wegen der fehlenden Antizipation hast in vielen Spielphasen auch quasi einen Mann weniger am Platz gehabt. Das geht aber im modernen Fußball, wo alles in Bewegung ist, nicht mehr. Schade um das riesige Talent, schade um einige geile Tore, aber wir müssen gesamtmannschaftlich denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Phil96 schrieb vor 3 Stunden:

Von den 14 Scorerpunkten waren halt 4 in der 1. Cuprunde und 3 in den CL- bzw. EL-Qualipartien im Juli & August. Im Frühjahr warens überhaupt nur 2 Tore und 1 Assist. 

 

keine guten Werte natürlich, wenn man sie mit anderen Spielern vergleicht relativiert sich das aber wieder; Demir hatte letztes Frühjahr auch nur ein Tor und keinen Assist laut Transfermarkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.