Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2019 Vizze26 schrieb vor 2 Minuten: Ich mag den Dabbur auch nicht, aber könnte es nicht an seiner religiösen Ansicht liegen, dass er diese Bierdusche nicht wollte? Das könnte zwar sein, aber in diesem Fall ging es mMn wirklich nur um die Frisur und das Foto. Hat zumindest so ausgesehen, da er sich während seines Auszuckers mehrmals die Haare wieder glatt gestrichen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Die Gastbeiträge hier sind geprägt von Dan_72 deswegen bin ich ja als Gegenpol auch da Um das Bild wieder in die Mitte zu rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2019 Vizze26 schrieb vor 1 Minute: Ich mag den Dabbur auch nicht, aber könnte es nicht an seiner religiösen Ansicht liegen, dass er diese Bierdusche nicht wollte? Nein, hier wurde ihm ganz offensichtlich der nächste Instagram-Hit versaut Er hatte alles so schön arrangiert und seine 3 liebsten Buddies fürs "spontane" Pokalfoto antanzen lassen. Und dann hält sich so ein Rotzlöffel (Daka?) nicht ans Drehbuch... köstlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Mai 2019 Zitat Fußball spielt man, um Erfolg zu haben. Ich fahre lieber mit 2.000 Leuten hier her und gewinne einen Titel, als mit 20.000 und gewinne keinen Christoph Freund, Vollzeit-Sportdirektor und Sympathieträger zugleich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2019 Das Finale war kein schönes Spiel. Ich hab mir eigentlich gedacht, dass Salzburg in so einem Spiel wieder den Schalter umlegen wird. Aber offensichtlich sind sie dazu im Moment nicht in der Lage. Wie vorher schon geschrieben - das kann in Favoriten durchaus schief gehen. So ein Titelgewinn ohne Glanz und Glorie hat ein paar Tage später auch noch niemanden besser gemacht. Rapid hat andererseits wieder demonstriert, dass ihre Stärke eigentlich nur in den Standard-Situationen liegt - vor allem bei Ecken und Freistößen aus dem Halbfeld sind sie durchaus gefährlich. Und davon hat es heute unzählige gegeben. Dem Schiedsrichter kann man heute mit halbwegs neutralem Blickwinkel keinen Vorwurf machen. Er hat die vor allem die wichtigen Situationen richtig entschieden. Kein Elferfoul von Ramalho. Stürmerfoul von Knasmüller beim vermeintlichen Tor von Sonnleitner. Und gelb/rote Karte für Farkas nachdem beim Zweikampf zuvor von beiden Seiten scharf aggressiv der Ball gespielt wurde. Für den LASK ist der Ausgang definitiv besser als andersrum ... und nur das zählt ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Mai 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Stunden: Gratulation an Joao zur Torjägerkrone und Goigi zum zweiten Platz Sind immerhin 10.000 Euro Prämie für den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2019 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Sind immerhin 10.000 Euro Prämie für den LASK. Die sollens ihm gleich 1:1 auf sein Konto überweisen, damit er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Geschrieben 2. Mai 2019 GH78 schrieb vor 14 Stunden: RBS ist erschreckend schwach. Ich sag‘s euch. Nach der Salzburg-Partie fehlen uns 2 Runden vor Schluss 3 Punkte auf Platz 1 ;-) Sind dann aber eigentlich 4 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Mai 2019 Vizze26 schrieb vor 59 Minuten: Die sollens ihm gleich 1:1 auf sein Konto überweisen, damit er bleibt Aber erst nachdem er schriftlich zugesichert hat auch wirklich zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Mai 2019 Windtner bringt Linz, vorausgesetzt es gibt ein neues Stadion, als Final-Standort ins Spiel. Würde in meinen Augen durchaus Sinn machen, liegt halbwegs zentral, man hätte wohl genügend Plätze zur Verfügung wenn tatsächlich knapp 19000 Platz finden werden und die Chancen, dass Blau Weiß mal im Finale steht, schätze ich doch eher gering ein. Dann wäre da noch Ried..... Aber ich sehe die Rivalität zu Ried bei Weitem nicht so tragisch wie jene zwischen Rapid und der Austria. Insofern, her mitm Stadion und her mitm Pokalfinale. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. Mai 2019 LASK1965 schrieb vor 54 Minuten: Windtner bringt Linz, vorausgesetzt es gibt ein neues Stadion, als Final-Standort ins Spiel. Würde in meinen Augen durchaus Sinn machen, liegt halbwegs zentral, man hätte wohl genügend Plätze zur Verfügung wenn tatsächlich knapp 19000 Platz finden werden und die Chancen, dass Blau Weiß mal im Finale steht, schätze ich doch eher gering ein. Dann wäre da noch Ried..... Aber ich sehe die Rivalität zu Ried bei Weitem nicht so tragisch wie jene zwischen Rapid und der Austria. Insofern, her mitm Stadion und her mitm Pokalfinale. Könnens eh auf der Gugl machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 2. Mai 2019 tobi93 schrieb vor 30 Minuten: Könnens eh auf der Gugl machen. Fällt wohl aus der Auswahl, weil das Stadion für internationale Topereignisse und Weltklasseleistungen steht. https://www.livasport.at/stadion-linz/ Davon ist der ÖFB-Cup halt doch noch etwas entfernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 15 Stunden: Gratulation an Joao zur Torjägerkrone und Goigi zum zweiten Platz Ich war jetzt in den letzten 3 Jahren bei den Finalis live vor Ort, und mit Abstand die beste Stimmung gabs bei Sturm. Wenn ma gewinnt is die Stimmung immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2019 Wenn ma gewinnt is die Stimmung immer besser [emoji6]Auch wies noch 0:0 gestanden ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Juni 2019 28. Juni wird die 1. Runde ausgelost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts