ÖFB CUP 2018/19


Linzer1908

Recommended Posts

Surft nur im ASB
sowuascht schrieb vor 5 Stunden:

Wieso? Damit der Zuckerwasserkonzern noch einen Titel holt? Bei aller Rivalität, aber bei den Rapidlern freun sich die Leute wenigstens noch ernsthaft auf das Spiel und über einen möglichen Titel, während in Sbg das Wort Emotion wohl ein Fremdwort darstellt. Als Anhänger des Fussballsportes an sich kann man in diesem Finale, genau wie auch letztes Jahr, nur einer Mannschaft den Sieg gönnen.

Da bin ich leider anderer Meinung. Ich verabscheue RBS bis ins unermessliche, aber Rapdi einen so unverdienten Titel gönnen? Niemals!

Und bitte gleichfalls: Close this thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ilopan schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich leider anderer Meinung. Ich verabscheue RBS bis ins unermessliche, aber Rapdi einen so unverdienten Titel gönnen? Niemals!

Und bitte gleichfalls: Close this thread.

Unverdient? Als einziger Klub 3 Mannschaften aus Liga 1 raus geworfen... sbg bisher ohne Gegner aus Liga 1....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Du musst uns verständlich zugestehen, dass uns das Halbfinale noch im Magen liegt :) 

Jo... so ist es halt nun manchmal das die überlegene Mannschaft nicht gewinnt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 16 Stunden:

Das Spiel morgen ist wie Pest gegen Cholera - ich gönne keiner der beiden Mannschaften den Sieg

Aber ich gönne Rapid eine deftige Niederlage. RBS als Cupsieger ist business as usual. Für Sturm habe ich mich letztes Jahr gefreut. Aber Rapid kann mit so einem Erfolg nicht umgehen ;-)

Und ich fühle mich für Sonntag wohler, wenn im Worst Case (!) für den LASK die EL-Gruppenphase als Trostpflaster für den Verlust des wohlverdienten zweiten Platzes herhalten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor einer Stunde:

 Aber Rapid kann mit so einem Erfolg nicht umgehen ;-)

Danke. Genau nach diesen Worten habe ich gesucht um zu erklären warum ich "der zweitbesten' :augenbrauen: Mannschaft Österreichs keinen Titel gönne..

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gewinnt rapid, reden sich die hütteldorfer wieder die welt schön, der orf macht luftsprünge und wir uns tagelang zwangsbeglücken. insofern gelten meine sympathien heute einzig und alleine red bull. rapid steht zu unrecht im finale, weiß selbst nicht, wie sie dort hingekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
laskler89 schrieb vor 32 Minuten:

gewinnt rapid, reden sich die hütteldorfer wieder die welt schön, der orf macht luftsprünge und wir uns tagelang zwangsbeglücken. insofern gelten meine sympathien heute einzig und alleine red bull. rapid steht zu unrecht im finale, weiß selbst nicht, wie sie dort hingekommen sind.

Während der Konzern hochverdient im Finale steht nachdem er mit Topleistungen die Elite des österreichischen Fussballs bezwungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.