ÖFB CUP 2018/19


Linzer1908

Recommended Posts

Knows how to post...

Dabbur ist doch wirklich der größte Wichtigtuer den die Liga je gesehen hat. Unglaublich wie man so unsympathisch sein kann.

Jetzt hat ihm der Mannschaftskollege doch tatsächlich mit einer Bierdusche (!!) nach dem Cupsieg (!!!) sein so wichtiges Foto mit dem Pokal versaut. Und er zuckt komplett aus :lol::facepalm:

Baba und foi ned :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
altchemiker schrieb vor 30 Minuten:

Mit dem Sieg der Dosen, kann uns den Europacupstartplatz (zumindest Rang 4) auch rechnerisch niemand mehr streitig machen.

Für Platz 3 gibts jetzt auch fix die EL_Gruppenphase.

da sollten wir eig auf den 3. platz hoffen. pro niederlagenserie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
burnhard schrieb vor 11 Minuten:

Dabbur ist doch wirklich der größte Wichtigtuer den die Liga je gesehen hat. Unglaublich wie man so unsympathisch sein kann.

Jetzt hat ihm der Mannschaftskollege doch tatsächlich mit einer Bierdusche (!!) nach dem Cupsieg (!!!) sein so wichtiges Foto mit dem Pokal versaut. Und er zuckt komplett aus :lol::facepalm:

Baba und foi ned :winke:

Das ist mir auch aufgefallen... der Ramalho bekommt die volle Bierdusche und der Munas dreht komplett auf weil drei Tropfen auf seinem Kopf gefallen sind. Ungustl durch und durch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bruno_conte schrieb vor 3 Stunden:

Ich möchte gerne deine Aussage präzisieren: Es spielt heute die beste Mannschaft Österreichs gegen Salzburg :D    wenn schon denn schon, wir holen den Pokal :clap:

Vorfreude ist halt grad für an Rapidler doch die schönste Freude :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ilopan schrieb vor 6 Minuten:

Das ist mir auch aufgefallen... der Ramalho bekommt die volle Bierdusche und der Munas dreht komplett auf weil drei Tropfen auf seinem Kopf gefallen sind. Ungustl durch und durch :facepalm:

Aber seine FRISUR?!!1!11!! :angry: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
burnhard schrieb vor 16 Minuten:

Aber seine FRISUR?!!1!11!! :angry: :lol:

Ich mag den Dabbur auch nicht, aber könnte es nicht an seiner religiösen Ansicht liegen, dass er diese Bierdusche nicht wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.