ÖFB CUP 2018/19


Linzer1908

Recommended Posts

bunny is back
LASK_92 schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe, zugegeben, diese Causa nicht wirklich aufmerksam verfolgt, aber soweit ich das mitbekommen habe, wird das Finale aufgrund von Sicherheitsbedenken verlegt. Diese rühren wohl daher, dass es in Wien nunmal zwei Vereine gibt. Nach den Vorkommnissen im Rahmen des Wr. Derbies hat man sich letzten Endes allerdings nicht darauf verständigt diese Spiele zukünftig im Happel auszutragen. Müsst diese Verlegung, konsequent fort-und zu Ende gedacht nicht bedeuten, dass man zukünftig keine Derbies mehr in der GA und somit auch nicht im AS spielt? Kann mir freilich gleichgültig sein, ich sehe nur nicht, warum die Sicherheit aktuell weniger gegeben sein sollte, als dies in Zukunft der Fall sein würde. 

der unterschied ist der, dass bei einem gewöhnlichen derby die austria den kartenverkauf regelt und rapidfans im idealfall nur in bestimmten bereichen untergebracht werden. das ist beim cup-finale nicht der fall.

trotzdem ein unnediger eiertanz, wozu bewerben sie sich überhaupt um die austragung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 7 Minuten:

der unterschied ist der, dass bei einem gewöhnlichen derby die austria den kartenverkauf regelt und rapidfans im idealfall nur in bestimmten bereichen untergebracht werden. das ist beim cup-finale nicht der fall.

trotzdem ein unnediger eiertanz, wozu bewerben sie sich überhaupt um die austragung?

Also die Austria hat hier keinen Fehler gemacht. Die wollten das Spiel eh austragen. Die Polizei wollte unbedingt ein anderes Finalstadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK_92 schrieb vor 22 Minuten:

Ich habe, zugegeben, diese Causa nicht wirklich aufmerksam verfolgt, aber soweit ich das mitbekommen habe, wird das Finale aufgrund von Sicherheitsbedenken verlegt. Diese rühren wohl daher, dass es in Wien nunmal zwei Vereine gibt. Nach den Vorkommnissen im Rahmen des Wr. Derbies hat man sich letzten Endes allerdings nicht darauf verständigt diese Spiele zukünftig im Happel auszutragen. Müsst diese Verlegung, konsequent fort-und zu Ende gedacht nicht bedeuten, dass man zukünftig keine Derbies mehr in der GA und somit auch nicht im AS spielt? Kann mir freilich gleichgültig sein, ich sehe nur nicht, warum die Sicherheit aktuell weniger gegeben sein sollte, als dies in Zukunft der Fall sein würde. 

SgH LASK_92 !

Wg? wmh? lol

cu & hdl

MfG Linzer1908

PS: ndASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
renton (the real) schrieb vor 11 Minuten:

naja.... "Die Austria"?  

der austria anhang will auch nicht das finale in eigenen wohnzimmer. weder red bull noch rapid - versteh ich auch.

Stimmt schon aber ich spreche vom Vorstand und da habe ich jetzt keine Fehler gesehen außer die unsinnige Diskussion über die Fantribünen. Der ÖFB selbst hat ja immerhin das Finale für vier Jahre an die Generali Arena vergeben. 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

die krönung wär, wenn sie das finale jetzt in innsbruck austragen. die haben sich ja jetzt auch ins spiel gebracht. noch etwas kleineres stadion als die generali arena und weitere anreise für die wiener rapid fans :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Nicolas_Linz schrieb vor 47 Minuten:

Im Standard-Forum hat jemand schon das Linzer Stadion als Austragungsort ins Spiel gebracht, weil dieses ja vor einigen Jahren modernisiert wurde.

Und nicht mal das kann man der Stadt Linz zutrauen, dass sie sich da ins Spiel bringen. Getreu dem Motto: "Wir renovieren doch bitte kein Stadion, damit es dann tatsächlich genützt wird."

Das Traurige an der Sache ist ja, dass Linz vmtl der perfekte Austragungsort wäre, aber halt auch nur aus geografischer Sicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Interessant wäre ja was passiert wenn einmal ein Cupfinale in unserem neuen Stadion stattfinden würde. Wie dann die "TG, nie einer von uns" Fraktion reagieren würde. Die glauben ja auch der Verein gehört ihnen...

Lass es doch einfach bleiben mit solchen Beiträgen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 23 Minuten:

Und nicht mal das kann man der Stadt Linz zutrauen, dass sie sich da ins Spiel bringen. Getreu dem Motto: "Wir renovieren doch bitte kein Stadion, damit es dann tatsächlich genützt wird."

Das Traurige an der Sache ist ja, dass Linz vmtl der perfekte Austragungsort wäre, aber halt auch nur aus geografischer Sicht. 

Alleine die Aufteilung der Fansektoren wäre ein Drama durch die Hufeisenform. Mit ein bissl Fantasie wäre das natürlich kein Problem aber wir sind ja in Österreich. 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten:

Alleine die Aufteilung der Fansektoren wäre ein Drama durch die Hufeisenform. Mit ein bissl Fantasie wäre das natürlich kein Problem aber wir sind ja in Österreich. 

Wenn man endlich mal den Eingang beim Scheidermayrweg nutzten würde, dann würd es überhaupt kein problem geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.