Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 Auslosung der 1. Runde 04.07. 18:30 live auf ORF Sport+Alle Spieltermine im Überblick:1.Runde: 20.-22. Juli 20182.Runde: 25./26. September 20183.Runde: 30./31. Oktober 20184.Runde: 16.&17. Februar 2019Semifinale: 2./3. April 2019Finale: 1. Mai 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 Mein Wunschlos wäre Wsc Hertha Wels. Kurze Anreisezeit und dann kann man Mal für einen Tag die Stadt Schwarz weiß streichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 Messestädter schrieb vor 52 Minuten: Mein Wunschlos wäre Wsc Hertha Wels. Kurze Anreisezeit und dann kann man Mal für einen Tag die Stadt Schwarz weiß streichen Die Vollholler Partie vom aufgschwemden Steininger Gfrast braucht keiner - außer wir hinterlassen Rabls Schmuckkästchen wie anno dazumals den Eintracht Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2018 Linzer1908 schrieb vor 5 Stunden: Auslosung der 1. Runde 04.07. 18:30 live auf ORF Sport+ Alle Spieltermine im Überblick: 1.Runde: 20.-22. Juli 2018 2.Runde: 25./26. September 2018 3.Runde: 30./31. Oktober 2018 4.Runde: 16.&17. Februar 2019 Semifinale: 2./3. April 2019 Finale: 1. Mai 2019 Moch ma a Grillerei zur Auslosung? Wen wünscht dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Die möglichen Gegner stehen fest.https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/juni/alles-zur-auslosung-der-1--runde-des-uniqa-oefb-cups/Ich würd mir SC Team Wr. Linien wünschen. Oder die Hertha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Linzer1908 schrieb vor 1 Stunde: Die möglichen Gegner stehen fest.https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/juni/alles-zur-auslosung-der-1--runde-des-uniqa-oefb-cups/ Ich würd mir SC Team Wr. Linien wünschen. Oder die Hertha. Warum gegen die Wiener Linien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Warum gegen die Wiener Linien?Stadtliga Vereine sind mir einfach sympathisch, und bei denen war ich noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Linzer1908 schrieb vor 19 Minuten: Nicolas_Linz schrieb vor 49 Minuten: Warum gegen die Wiener Linien? Stadtliga Vereine sind mir einfach sympathisch, und bei denen war ich noch nicht. War mit @cw95 mal auf dem Platz und kann dir sagen, dass die im Cup 100%ig ausweichen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 War mit @cw95 mal auf dem Platz und kann dir sagen, dass die im Cup 100%ig ausweichen werden.naja 1. Runde CUP kannst glaub ich überall spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten: Nicolas_Linz schrieb vor einer Stunde: War mit @cw95 mal auf dem Platz und kann dir sagen, dass die im Cup 100%ig ausweichen werden. naja 1. Runde CUP kannst glaub ich überall spielen. Na. Siehe letztes Jahr Karabakh - Rapid oder vor ein paar Jahren Post SV - LASK. Vor allem auf der Anlage nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 Stadl-Paura, Vöcklamarkt oder Stadlau bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 Der GAK wär eigentlich der interessanteste Gegner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 Nicolas_Linz schrieb vor 1 Stunde: Der GAK wär eigentlich der interessanteste Gegner. Ist hald die frage ob sie dann nach liebnau müssen. Zumindestens fürchtens des im rotn fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 Nicolas_Linz schrieb vor 2 Stunden: Der GAK wär eigentlich der interessanteste Gegner. Und dann wieder kassieren, nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2018 ich wünsche mir den sv Grödig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts