FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Brunner Veilchen

Also ich sag einmal so.....mit der Eröffnung der "neuen" Generali-Arena verfügt Austria Wien über das mit Abstand schönste Stadion in Österreich und mit lautstarker Unterstützung von uns Fans wird es eine Festung sein wo sich jeder Gegner bereits vor Anpfiff in die Hose sch....

Da fällt mir doch glatt die Szene vom Film Gladiator ein...bevor die Gladiatoren die Arena betreten und man draussen bereits die Menge toben hört.....genauso wird es unseren Gegner gehen.

Die Stimmung wird einfach nur episch werden und ich kann es kaum erwarten diese zum ersten mal dann zu erleben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Violaheart schrieb vor 11 Minuten:

Also ich sag einmal so.....mit der Eröffnung der "neuen" Generali-Arena verfügt Austria Wien über das mit Abstand schönste Stadion in Österreich und mit lautstarker Unterstützung von uns Fans wird es eine Festung sein wo sich jeder Gegner bereits vor Anpfiff in die Hose sch....

Da fällt mir doch glatt die Szene vom Film Gladiator ein...bevor die Gladiatoren die Arena betreten und man draussen bereits die Menge toben hört.....genauso wird es unseren Gegner gehen.

Die Stimmung wird einfach nur episch werden und ich kann es kaum erwarten diese zum ersten mal dann zu erleben....

5-6 Runden vielleicht. Und dann kehrt hoffentlich wieder Alltag ein und man kann sich seine Karte gemütlich vorm Stadion aussuchen, braucht sich nirgends anzustellen und hat beim Match seine selige austriatypische Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten:

Wird das der längste Vorbesprechungsthread im FAK-Forum in der ASB-Geschichte? :D

In der Euphorie ist vieles möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violaheart schrieb vor 34 Minuten:

Also ich sag einmal so.....mit der Eröffnung der "neuen" Generali-Arena verfügt Austria Wien über das mit Abstand schönste Stadion in Österreich

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Bin jetzt kein Experte, aber architektonisch gibt es sicher was her...wenn die Süd-Verkleidung statt findet - so wie jetzt gehts definitiv nicht. Der Platz hat Tradition und Geschichte, der Verein auch...was fehlt sind Kicker die das verinnerlichen und die Leistung bringen die erwartet werden muss und kann. 

Wir sind erhoben positioniert, überragen die Hauptstadt, sind weithin sichtbar - das hebt uns wirklich ab - insbesondere, dass wir Lichtmasten haben hat den Effekt, dass das Stadion nicht unbemerkt bleibt wenn gespielt wird. Mit Bundesliga + 2.Liga sind das 31 Spiele + eventuell Cup + wenns wieder läuft EL + MKs Abenteuer. Macht 31-35+ Spieltermine / Jahr, da sind wir sicher Nr.1 in Wien. Die Voraussetzungen regelmäßig wahrgenommen zu werden sind da.

Was definitiv fehlt ist eine Lokalszene im Stadionumfeld - der Pub und der VIP-Club und das Bierstandl vor der Ost kann das nur unzureichend kompensieren, dass es (noch) an "Leben" fehlt. Der VTK hätte eine Antwort sein können...Fehlanzeige. Auch der Violapark hat da offenbar nix zu bieten. Es fehlt an "rundherum".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ENDLICH wieder Horr:love:

Ich freue mich auf dieses Spiel extrem. Auch das Wacker wieder in der Bundesliga ist gefällt mir. Gehören für mich absolut in die höchste Liga.  Hoffe wir starten mit einem Sieg und auch mit einem ansehentlichen Kick in die neue Saison. Wäre mMn extrem wichtig um gleich die "Seuchensaison" abzuhaken und ev. eine "kleine Euphorie" zu starten.

Come on Austria!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Wen interessiert das Spiel wenns in Wirklichkeit nur darum geht ob die Käsekrainer aufgeschnitten sind oder nicht ??? 

Bitte aufs wesentliche konzentrieren... OT meine Herren OT !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Violaheart schrieb vor 11 Stunden:

Die Stimmung wird einfach nur episch werden ....

Zeitpunkt: ca Min 15 des Eröffnungsspiels

Ort: Nord ungefähr auf Höhe der Mittelauflage

Haupdarsteller: Ein Herr im violetten Dress mit der Aufschrift "Goofy"

 

"Spüüüts endlich viiieereee es Trotttttln!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden:

Bist eh optimistisch - hätt gesagt die ersten 2-3 partien ;) 

Aus meiner Sicht ist es Zweckpessimismus. Schon alleine wegen des Staus am VTK sind zuschauerarme Spiele viel besser. Da rette ich gleichzeitig die Umwelt, weil ich nicht so viel Benz verbrauch, wenn es nicht staut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
echter-austrianer schrieb vor 12 Stunden:

Was definitiv fehlt ist eine Lokalszene im Stadionumfeld - der Pub und der VIP-Club und das Bierstandl vor der Ost kann das nur unzureichend kompensieren, dass es (noch) an "Leben" fehlt. Der VTK hätte eine Antwort sein können...Fehlanzeige. Auch der Violapark hat da offenbar nix zu bieten. Es fehlt an "rundherum".

Zumindest wird das ehemalige Müller Bräu auf der Laaerberg eben renoviert und bald (vergrößert eröffnet)

sonst: way to positiv my friend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.