FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Notfalls habe ich einen Platz auf der Couch frei, sofern @Fanatischer_Thomas seine Katze abholt :v: 

wie gesagt: am nächsten Tag muss ich am Vormittag schon auf einer Hochzeit stehen. :) Entweder Auto und volley heim oder goanet. :(

am Liebsten wäre mir jedoch dein Bett. :* 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
HMF schrieb vor 1 Stunde:

Ich finds ja originell, dass da bei uns immer so herumgezickt wird, mit dem Spielplan.

Die Niederländer haben den schon fix und fertig terminisiert, für die komplette Saison mit Beginnzeiten und allem drum und dran!

Naja bisher hat man sich ja leiwand auf den Schoarf rausreden können wegen Sonntagsspiel - ab jetzt fällt das auch weg - bin gespannt ob sie nun die Tage auch schon fixieren ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
Chemical neighborhood schrieb vor 56 Minuten:

Notfalls habe ich einen Platz auf der Couch frei, sofern @Fanatischer_Thomas seine Katze abholt :v: 

;-D

Freitag ein paar Bieri trinken und das ganze Wochenende ausruhen. So schön kann Fußball sein!Forza Viola Freunde.Ich freue mich wie ein Pfitschipfeil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und ich nicht da, aber das wusste ich ,dass ich das erste Spiel der Saison zu Hause versäumen werde...leider...

Was soll der Mist mit Freitag eigentlich ? Hoffe das ist nur in der ersten Runde so..Brauch nicht noch einen Tag, den ich mir pro Runde quasi freihalten muss wenn wir ein Heimspiel haben ?? Reicht schon die Springerei mit SA Nachmittag, SA Abend, SO NAchmitrag, SO Abend blabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
QPRangers schrieb vor 15 Minuten:

Und ich nicht da, aber das wusste ich ,dass ich das erste Spiel der Saison zu Hause versäumen werde...leider...

Was soll der Mist mit Freitag eigentlich ? Hoffe das ist nur in der ersten Runde so..Brauch nicht noch einen Tag, den ich mir pro Runde quasi freihalten muss wenn wir ein Heimspiel haben ?? Reicht schon die Springerei mit SA Nachmittag, SA Abend, SO NAchmitrag, SO Abend blabla

Freitag is nur die saisoneröffnung. Ansonsten samstag oder sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
J.E schrieb vor 10 Minuten:
DeusAustria schrieb vor 21 Minuten:
Freitag is nur die saisoneröffnung. Ansonsten samstag oder sonntag.
 

wieso wurde das eigentlich vorverlegt? war ja Samstag geplant

Wegen TV-Rechten, dem wichtigsten im modernen Fußball, nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.