horr1911 Chef Geschrieben 17. Juli 2018 Jetzt wurden anscheinend wieder Tickets freigegeben in der Saalplanbuchung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Juli 2018 horr1911 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt wurden anscheinend wieder Tickets freigegeben in der Saalplanbuchung Andrang ist sehr groß lt. Whats-App Service 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 17. Juli 2018 Ich tippe auf 13.000 Besucher +/- 500 je nachdem wie viele Auswärtsfans kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: War online NIE möglich! Nur persönlich od anrufen! so werden es hoffentlich wieder zwei abos mehr. ist halt auch wieder die frage, warum es nicht möglich ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2018 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: so werden es hoffentlich wieder zwei abos mehr. ist halt auch wieder die frage, warum es nicht möglich ist... eher 6+ ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juli 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: eher 6+ ? da hat unser gizmo völlig recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. Juli 2018 seit zählen Frauen automatisch zu Ermäßigungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juli 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 58 Minuten: seit zählen Frauen automatisch zu Ermäßigungen? Seit letzter Saison. Find ich gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde: wenn ich mir die Rückmeldungen zur Gastro jedoch so durchlese, bezweifle ich, dass ich mir im Stadion überhaupt einen setzen kann so lange wie das dauert. ja, darauf wollt ich hinaus. wenn dus schaffst dass du dich im stadion ordentlich wegnietest würd das wohl definitiv dafür sprechen dass sie die gastro-probleme gefixt haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2018 Ist zwar nett dass ein künstlicher hype am whatsapp dienst erzeugt wird - diesen werden aber eh nur hardcore fans abonniert haben, die vermutlich Abos besitzen. Finde es sollte aber vom Verein Gewinnspiele, Aussendungen, Werbung etc geschalten werden - auch schon jetzt und nicht 2 Tage vor dem Match!! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2018 sammy1981 schrieb vor einer Stunde: Ist zwar nett dass ein künstlicher hype am whatsapp dienst erzeugt wird - diesen werden aber eh nur hardcore fans abonniert haben, die vermutlich Abos besitzen. Finde es sollte aber vom Verein Gewinnspiele, Aussendungen, Werbung etc geschalten werden - auch schon jetzt und nicht 2 Tage vor dem Match!! das stimmt definitiv nicht - ich schaffs doch eher selten zu den Spielen und mein Vater fährt wenns hoch hergeht vl. 3x im Jahr aus Zwettl zum Spiel und wir beide haben die Gruppe zB abonniert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juli 2018 Wieso ist es eigentlich für viele so wichtig zu wissen, wie viele Karten schon verkauft wurden? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 17. Juli 2018 DrSaurer schrieb vor 6 Minuten: Wieso ist es eigentlich für viele so wichtig zu wissen, wie viele Karten schon verkauft wurden? Weil sich die meisten Veilchen trotz aller gegenteiligen Beteuerungen schon mehr Leute im Stadion wünschen. And so do I. FV 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2018 Sofern sich niemand verletzt rechne ich mit folgender Aufstellung: ------------Pentz-------------- Klein-Madl-Igor-Salamon ------------Ebner-------------- -----AG10---------Matic---- -----------Prokop------------- ----Turgeman-----Edo----- Hätte jedoch lieber Monschein statt Edo und Demaku statt AG10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2018 elmod schrieb vor 37 Minuten: Oder mal eine Zahl der bis dato verkauften Karten - ist ja nicht verboten.... Würde aber vermutlich den Hype im Whats App widersprechen.... Pentz Klein Madl Igor Salamon Serbest AG10 Prokop Matic Turgeman Monschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts