FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich bin mir sicher es wird noch einige geben die sich dann spontan entscheiden aufs Match zu fahren. Ich bin allerdings sehr optimistisch das wird 12 bis 14 000 Besucher haben werden gegen IBK.

Bleibt zu hoffen das die Jungs auch am Sonntag Werbung in eigener Sache betreiben um den ein oder anderen Fan der noch grübelt doch ins Stadion zu locken.

I gfrei mi wie ein kleines Kind und kanns kaum erwarten das Horr in Flutlicht zu erlben. Erhoffe mir allerdings auch das vom 2 Rang etwas mehr kommt. Ansonsten kanns eigentlich nur geil werden :D

DIE AUSTRIA WIEN IST WIEDER DA! DIE AUSTRIA WIEN IST WIEDER DA! :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Südveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Also laut Kurier haben wir aktuell 5.800 Abos verkauft (so viele wie noch nie zu dem Zeitpunkt) und für Ibk sind 8.300 Tickets weg.

Ist die Frage ob die 600 für Wacker schon dabei sind oder nicht. Dann wären die bereits kolportierten 9.000 richtig gewesen.

sind immer dabei, wobei ich die 600 nicht ganz glaube.

10-12k werdens wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 12 Stunden:

Beim ersten Pflichtspiel im neuen Stadion nicht ausverkauft und manche sind damit sogar zufrieden. Kannst nicht erfinden :lol:

Hauptsache du bist dabei :love: mit dir sitze ich auch gerne nur zu 2. im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Info noch von gestern:

Angeblich sind über 10500 Karten (Abos + Tageskarten) für das Innsbruck-Match verkauft worden. 

kommt vielleicht hin, nice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Info noch von gestern:

Angeblich sind über 10500 Karten (Abos + Tageskarten) für das Innsbruck-Match verkauft worden. 

Wow wir haben noch 9 Tage bis zum Match.....

Wenn das Wetter passt kommen dann auch noch spontan einige....also ich denke 15.000 werden es schon werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss den Grünen wahrlich Respekt zollen. Da sie nunmehr seit mehr als einer Dekade völlig titellos durch österreichische Zehnerliga taumeln, haben sie einfach eine neue Kategorie erfunden. Die Zuschauerzahlen.

Was diesbezüglich abgeht, ist grotesk. In einem anderen Thread wurden schon Abo-Tabellen besprochen. Manchmal muss man sich wirklich fragen, ob alle noch ganz bei Trost sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Finlay Mickel schrieb vor 10 Minuten:

Man muss den Grünen wahrlich Respekt zollen. Da sie nunmehr seit mehr als einer Dekade völlig titellos durch österreichische Zehnerliga taumeln, haben sie einfach eine neue Kategorie erfunden. Die Zuschauerzahlen.

Was diesbezüglich abgeht, ist grotesk. In einem anderen Thread wurden schon Abo-Tabellen besprochen. Manchmal muss man sich wirklich fragen, ob alle noch ganz bei Trost sind.

Dazu fällt mir nur dieser alte Spruch ein: 

Fresst Scheixxe – Millionen von Fliegen können nicht irren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Finlay Mickel schrieb vor 51 Minuten:

Man muss den Grünen wahrlich Respekt zollen. Da sie nunmehr seit mehr als einer Dekade völlig titellos durch österreichische Zehnerliga taumeln, haben sie einfach eine neue Kategorie erfunden. Die Zuschauerzahlen.

Was diesbezüglich abgeht, ist grotesk. In einem anderen Thread wurden schon Abo-Tabellen besprochen. Manchmal muss man sich wirklich fragen, ob alle noch ganz bei Trost sind.

Die Zuschauerzahlen sind halt auch eine Statistik die man besprechen darf. Dafür, dass Rapdi seit Jahren nichts mehr gerissen hat, haben sie halt einfach einen unglaublich guten Zuschauerzuspruch. Das muss man anerkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.