FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Kann auch bei weitem nicht jedes HS besuchen. Aber Abo und MG ist ein Teil von mir. Das nimm ich mir einfach. :super:

Sehe ich ja auch so. Aber er hat die Austria bzw. den Fußball generell etwas aus den Augen verloren. Die Stadioneröffnung hat aber wieder sein Interesse geweckt. Genau solche Fans sollte man unbedingt wieder ins Boot holen. Selbst wenn es jetzt noch kein Abo wird (MG hat er), aber wenn es beruflich drin ist besucht er die Spiele wo es geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ticketverkauf gemäß saalplan seit Samstag etwas im Stocken.

Bitte kräftig an der werbetrommel Rühren!

ein User hatte (so wie ich finde) ne ziemlich gute Idee mit nem trailer zum insbk. Spiel! Wäre echt nice, vielleicht lässt sich da was machen 

@Ralphinho

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Ezio schrieb vor 5 Minuten:

Ticketverkauf gemäß saalplan seit Samstag etwas im Stocken.

Bitte kräftig an der werbetrommel Rühren!

ein User hatte (so wie ich finde) ne ziemlich gute Idee mit nem trailer zum insbk. Spiel! Wäre echt nice, vielleicht lässt sich da was machen 

@Ralphinho

Für Ost 2 werden laut Saalplan noch 11 Karten angeboten. Bin schon darauf gespannt, was passieren wird, wenn diese 11 Tickets verkauft sind.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Für Ost 2 werden laut Saalplan noch 11 Karten angeboten. Bin schon darauf gespannt, was passieren wird, wenn diese 11 Tickets verkauft sind.  

Jup, ich auch !! 

Laut saalplan ist ziemlich viel weg, jedoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das schon nahezu die gesamte ost weg ist & auf den Seiten auch schon recht viele .... 

da müssten seit Freitag Nachmittag ca 4-5k Karten weggegangen sein was mir unmöglich scheint 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Ezio schrieb vor 1 Minute:

Jup, ich auch !! 

Laut saalplan ist ziemlich viel weg, jedoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das schon nahezu die gesamte ost weg ist & auf den Seiten auch schon recht viele .... 

da müssten seit Freitag Nachmittag ca 4-5k Karten weggegangen sein was mir unmöglich scheint 

Ist auch nicht weg. Man kann dort noch Abo-Plätze kaufen.  http://fak.at/abo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ezio schrieb vor 9 Minuten:

Jup, ich auch !! 

Laut saalplan ist ziemlich viel weg, jedoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das schon nahezu die gesamte ost weg ist & auf den Seiten auch schon recht viele .... 

da müssten seit Freitag Nachmittag ca 4-5k Karten weggegangen sein was mir unmöglich scheint 

Naja vielleicht gehen viele hin weil sie nicht gegen den BVB konnten, hoffe auf mind 15K vor heimischer Flutlichtkulisse und einem 2:0 Heimsieg unserer Veilchen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
forzaviola84 schrieb vor 38 Minuten:

Schön langsam solltens dann wirklich weitere ost-kontingente für ibk freigeben - die blocken da momentan hunderte „abos“. Warum auch immer :ratlos: 

Und der Rest alles schon verkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 41 Minuten:

Und der Rest alles schon verkauft?

2 Karten gibt es noch auf Ost 2. Aber auch noch einige Abos...

https://www.wien-ticket.at/de/shop/index.php3?shopid=263&setsession=578mvs26m064rqtt8epk6pquf44355&gotoperformance=133149&language=1

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb Gerade eben:
elmod schrieb vor 5 Minuten:

hat Wien Ticket immer nur ein gewisses Kontingent oder haben die Zugriff auch auf die Plätze, die zb via Shop verkauft werden?

Bestimmt haben die auch dafür einen Zugriff. Die Austria blockt aber gar nicht so wenige Plätze die über die Aboschiene gekauft werden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bestimmt haben die auch dafür einen Zugriff. Die Austria blockt aber gar nicht so wenige Plätze die über die Aboschiene gekauft werden können. 

aber wissen tust du es nicht? oft ist es nämlich so, dass Wienticket nur gewisse Plätze hat, und wenn die weg sind, kriegen sie wieder neue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb Gerade eben:
elmod schrieb vor 6 Minuten:
Bestimmt haben die auch dafür einen Zugriff. Die Austria blockt aber gar nicht so wenige Plätze die über die Aboschiene gekauft werden können. 
 

aber wissen tust du es nicht? oft ist es nämlich so, dass Wienticket nur gewisse Plätze hat, und wenn die weg sind, kriegen sie wieder neue

Nein, wissen tue ich es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.