FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Violafritz schrieb vor 52 Minuten:

Frage....wie schaut das nun mit den online Rechten aus - gibt es ab dieser Saison eine Onlinestream Platform? -  ala ORF Sport online wenn sie mal ein Sonntagspiell übertrugen...  Bin nämlich die nächsten 5 Wochen in Irland und werde daher leider nichts mitbekommen...ausser eben über einen eventuellen Stream.

Rechte sind ja bei Sky, und auserwählte Spiele im A1 TV...aber sonst?

 

English please 

Ad Topic: SkyGo

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Servus, ich fahr aus Fürth zum Spiel gegen Wacker, und nachm Spiel zu einer Freundin ins Weinviertel, wollt daher fragen ob ich nachm Spiel noch Richtung Mistelbach loskomm mit der U/S-Bahn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
KDanny41 schrieb vor 7 Minuten:

Servus, ich fahr aus Fürth zum Spiel gegen Wacker, und nachm Spiel zu einer Freundin ins Weinviertel, wollt daher fragen ob ich nachm Spiel noch Richtung Mistelbach loskomm mit der U/S-Bahn? 

Glaub Richtung Gerasdorf/Mistelbach bis halb 12 oder so & dann gibts noch gegen halb 3 einen Nachtzug ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Wie kommst du zur Austria wenn man fragen darf? :)

Hatte schon immer einen Soft Spot für den FAK - warum, weiß ich ned soo genau, war mal auf Touritour in Wien am alten Horrstadion 2010 oder so - und hab dann besagte beste Freundin aus Österreich kennen gelernt, und damit auch den Fußball da enger verfolgt und so hat sich das mit der Austria entwickelt über die letzten Jahre, von über Ergebnisse informieren zu für viele Euros zum BL-Eröffnungsspiel anreisen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KDanny41 schrieb vor 3 Minuten:

 

Wow bin immer wieder erstaunt wo es überall Austriafans gibt :eek:
Dann wünsch ich dir auf jedenfall ganz viel Spaß bei deinem ersten Spiel im neuen Stadion.
Soviel sei verraten: Die Anreise zahlt sich aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

 

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Wow bin immer wieder erstaunt wo es überall Austriafans gibt :eek:
Dann wünsch ich dir auf jedenfall ganz viel Spaß bei deinem ersten Spiel im neuen Stadion.
Soviel sei verraten: Die Anreise zahlt sich aus ;)

Merci. Ich geh fest davon aus, hat sich auch zu Auswärtsspielen bei Rapid und dem LASK (als schnellstes Stadion von hier aus..) gelohnt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Denke nicht dass wie die 10k hürde schon überschritten haben - wenn dem so wäre, hätten wir an prominenter stelle schon davon gelesen. 

Jetzt oder nie; neues Stadion, erstes MS-Spiel, Neugier - später muss die Mannschaft auch was leisten dass Zuseher kommen - und da bin ich mir nicht so sicher.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GulSvartFugl schrieb vor 5 Stunden:

> Lillestrøm

Football has changed since Bosman ruling. The Europacup goal scorers from FAK vs Lillestrøm, namely Sara, Schachner and Gasselich, are still very well known today. The violet Europacup goal scorers from last season will be forgotten next season.

Our other European cup meetings with Teams from Norway were against Viking Stavanger, Vålerenga Oslo and twice against Rosenborg Trondheim.
 

Violafritz schrieb vor 4 Stunden:

> gibt es ab dieser Saison eine Onlinestream Plattform?
> Bin nämlich die nächsten 5 Wochen in Irland

Streaming-Plattform mit offiziellen Rechten ist Sky Go (App oder Web). Aufgrund einer neuen EU-Vorschrift ohne IP-Sperre innerhalb der gesamten EU. Funktioniert also auch in Irland. LogIn erfordert natürlich ein aufrechtes Sky-Abo. Mein Tipp wenn Du nicht sowieso schon Sky-Kunde bist: Sky-Ticket kaufen. Gibt es als Monats-, Wochen- und sogar Tages-Variante. FAK vs Wacker Innsbruck wird außerdem von A1 ins Web gestellt (auch für Nicht-A1-Kunden). Hier gibt es jedoch vermutlich eine IP-Geo-Sperre außerhalb Österreichs. Die "inoffiziellen" Streams über die diversen .to und .ru Domains sind - wie immer - der letzte Ausweg :-)
   
4k-Ultra-HD1.jpg

Lässig finde ich die UHD-Übertragung von FAK vs Wacker Innsbruck. Austria ist somit nach der ersten (und einzigen :-) 3D-Übertragung im Februar 2012, auch 4K-Pionier.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die beiden kommen nicht mit den Shirts ihrer Heimatklubs auf die Ost, dann ist es aus mit der Gastfreundlichkeit der Ultrasgang wie wir zu lesen bekommen haben. Vielleicht sollten sie um Audienz ansuchen, auf jeden Fall die Verhaltensregeln lesen denn bei uns herrscht Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.