FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Austria WIEN
kingluke schrieb vor 1 Minute:

Ein Traum wäre ausverkauft  ..  toll wären über 12000, enttäuscht wäre ich unter 10000! 

3:1,  Turgeman, Matic, Hahn 

Du wirst nicht enttäuscht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Eh gut für den verein - sofern es immer so gut läuft mit den tageskarten u nicht nur beim 1. saisongheimspiel

Ich glaube, das ist die "gehen wir Stadion schauen" Phase, das kann auch schnell vorbei sein, jetzt kommt es auch auf den Verein und die Mannschaft an, was sie daraus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 18 Minuten:

So gut es bei den Tageskarten läuft, so schlecht läuft es bei den Abos.

Wobei "schlecht" auch relativ ist, zumal es noch nie so viele Abos zu Saisonbeginn gegeben hat. Zwei, dreihundert werden in den ersten zwei MS Runden noch dazu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Wie viele sind es

Abos schätze ich ca. 5500.

elmod schrieb vor 1 Minute:

Wobei "schlecht" auch relativ ist, zumal es noch nie so viele Abos zu Saisonbeginn gegeben hat. Zwei, dreihundert werden in den ersten zwei MS Runden noch dazu kommen. 

Sorry, unter 6000 ist halt nicht besonders gut und ich glaube nicht, dass so viele Abos mehr verkauft werden, man sieht es auch an den letzten Tagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten:

Abos schätze ich ca. 5500.

Sorry, unter 6000 ist halt nicht besonders gut und ich glaube nicht, dass so viele Abos mehr verkauft werden, man sieht es auch an den letzten Tagen. 

Najo, auch erwartbar - dieses Vertrauen muss man sich halt erst zurückgewinnen. Einerseits mit guten Leistungen auf dem Platz und zweitens mit einer guten Performance abseits des Platzes. Bin in 2 Wochen am Freitag mit meinem Vater dort - wenn ma wieder 20 Minuten auf ein Bier wartet sieht man zumindestens 50% von uns wieder einige Wochen lang eher nicht im Stadion. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Die austria muss das halt jetzt auch ordentlich kommunizieren. Haben bei den kiosken kacke gebaut, ABER wir machen es gegen ibk besser. Verkackt mans dann wieder wird man def. nicht wenige fans vergraulen, hat man den vielen negativen kommentaren auf fb zufolge eh jetzt bereits.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde man hätte am Eröffnungstag mehr für das Innsbruck Spiel machen können. 
Es waren zwar "Durchsagen", aber da hätte man schon etwas den Hype nutzen können. 
A paar Gewinnspiele sollten her, Hinweise, dass die besten Plätze für das Flutlicht-Eröffnungsspektakel quasi weg sind,... 

Irgendwie werd ich das Gefühl ned los dass wir im Hinblick auf "uns verkaufen" noch gut Luft nach oben haben :( 
Sehr schade, wenn man sieht dass wir in manchen Bereichen absolute Profis haben und einige wenige Dinge Immer und Immer wieder scheitern.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.