FK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie werd ich das Gefühl ned los dass wir im Hinblick auf "uns verkaufen" noch gut Luft nach oben haben :( 
Sehr schade, wenn man sieht dass wir in manchen Bereichen absolute Profis haben und einige wenige Dinge Immer und Immer wieder scheitern.

Najo, wir sind halt doch auch traditionsverbunden, und die Gastro ist halt schon seit mindestens 20 Jahren traditionell Oasch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 46 Minuten:

Najo, auch erwartbar - dieses Vertrauen muss man sich halt erst zurückgewinnen. Einerseits mit guten Leistungen auf dem Platz und zweitens mit einer guten Performance abseits des Platzes. Bin in 2 Wochen am Freitag mit meinem Vater dort - wenn ma wieder 20 Minuten auf ein Bier wartet sieht man zumindestens 50% von uns wieder einige Wochen lang eher nicht im Stadion. :D

Dann sollten wir keine Abos verkaufen, denn wenn etwas nicht passt, die Leute kein neues mehr nehmen und zuhause bleiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Dann sollten wir keine Abos verkaufen, denn wenn etwas nicht passt, die Leute kein neues mehr nehmen und zuhause bleiben....

So etwas habe ich noch nie verstanden und werde es auch in Zukunft nicht verstehen. Weil ich zu lange auf ein Bier warten muss komme ich nicht mehr zur Austria. Für mich un- un- unpackbar (schei.. aufs Bier) Aber soll so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Am Freitag nach dem Match sagte mir ein Verantwortlicher von Do&Co, dass ca. 9 000 Karten bereits für das Match verkauft wurden. Man rechnet seitens der Austria zwischen 12 und 14 k. Ich übrigens auch...

Alles unter 12.000 wäre doch eine große Enttäuschung. Nur muss der Verein noch ordentlich dafür werben. Material (Videos/Fotos von Eröffnungsmatch) hat man ja genug, man muss nur etwas daraus machen. Ein paar Clips ansprechend bearbeiten und auf FB, Instagram, Youtube und Twitter damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch bei vielen "Sympathisanten" die Neugier auf das Horr sehr,sehr groß. Habe schon einigen versprochen sie mal mitzunehmen. Hoffe das die Mannschaft gleich mit einem " Feuerwerk startet, dann könnte die Euphorie schon anhalten. 12.000 - 13.000 sollten schon immer kommen, sonst wirkt die Hütte zu groß. 

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

12-13k werden aber nicht „immer“ kommen. Klar in den topspielen ev mehr, aber wenns dann gegen wac, st pölten etc im winter geht kommen normal keine 10k+ austrianer

Umso wichtiger für den schnitt wäre es, wenn jetzt zumindest in den ersten paar heimspielen überdurchschnittlich viele leute „stadion schaun“ kämen u hoffentlich viele davon dann regelmäßige besucher werden würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Das Stadion kann noch so geil sein, wenn wir so spielen wie letzte Saison werden bald wieder nur die üblichen kommen.

Deswegen würden uns auch noch 1-2 wirklich starke transfers gut tun. Derzeit bin ich (und offenbar viele andere veilchen) noch skeptisch ob wir uns zur vorsaison tatsächlich sooo verstärkt haben :ratlos: 

Und ja, mir ist klar dass auch starke namen keine garantie für sportlichen erfolg sind, siehe rapidl mit Trösti u Moci damals

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Das Stadion kann noch so geil sein, wenn wir so spielen wie letzte Saison werden bald wieder nur die üblichen kommen.

Werden wir aber.

Mark  my Words. 

 

Ich hab's vorher schon gewusst. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 13 Minuten:
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:
Das Stadion kann noch so geil sein, wenn wir so spielen wie letzte Saison werden bald wieder nur die üblichen kommen.
 

Leider wahr. Die Touristen vom Eröffnungsspiel fallen mal fix weg...

Negativ, 2 von 3 Touristen die mit uns mitgekommen sind haben sich ein Abo genommen. Der Dritte überlegt noch, aber mehr aus Zeitgründen bezüglich Arbeit. Da er sehr oft am WE arbeiten muss. Macht für ihn dann auch keinen Sinn wenn er nur jedes 4te oder 5te Heimspiel besuchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

12-13k werden aber nicht „immer“ kommen. Klar in den topspielen ev mehr, aber wenns dann gegen wac, st pölten etc im winter geht kommen normal keine 10k+ austrianer

Umso wichtiger für den schnitt wäre es, wenn jetzt zumindest in den ersten paar heimspielen überdurchschnittlich viele leute „stadion schaun“ kämen u hoffentlich viele davon dann regelmäßige besucher werden würden. 

Wenn wir bei den heimspielen nie unter 7000 kommen können wir froh sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Saalplan schaut schonmal recht gut aus, auf Ost gibt's wahrscheinlich nur mehr Karten im niedrigen 3-stelligen Bereich, auf Nord und Süd sind die zentralen Blöcke de facto voll und auch bei den äußeren Blöcken geht was weiter. West ist auch schon bisschen was weg, also so um die 14k werdens hoffentlich schon werden, sollten halt auch einige Innsbrucker anreisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.