FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott
Joga Bonito schrieb vor 19 Minuten:

ok danke

Dachte ich soll den einfach normal am TM kaufen, k.a was es mit diesem eintauschen auf sich hat.

Werd mich mal einlesen haha

kannst dir auch den normalen Alisson kaufen (den 87er) - ist nicht viel Unterschied und liegt wohl preislich klar drunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb am 4.3.2019 um 09:00 :

Die LaLiga SBCs kann man derzeit übrigens praktisch nicht abschließen. Alle Verteidiger von Valladollid sind Silber oder Bronze und dementsprechend heiß begehrt permanent ausverkauft :lol:

Dank schneller Finger in der App hab ich jetzt einen ergattert. Schlanke 18k für einen seltenen Bronzespieler :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Dank schneller Finger in der App hab ich jetzt einen ergattert. Schlanke 18k für einen seltenen Bronzespieler :fuckthat: 

ich habe die laliga dbc gestern auch gemacht, den einen verteidiger den man braucht um 10k nach ein paar sekunden. mehr genervt hat mich huesca(?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 10 Minuten:

ich habe die laliga dbc gestern auch gemacht, den einen verteidiger den man braucht um 10k nach ein paar sekunden. mehr genervt hat mich huesca(?).

Da hattest du wohl ordentlich Glück, dass grad welche am Markt waren. Hab in den letzten Tagen öfter gesucht und es war nicht ein einziger verfügbar.

Für Huesca hab ich zum Glück einige Silberspieler schon aus Packs gezogen, aber für 2-3 werd ich auch noch ins Börserl greifen müssen. Aber da sind wenigstens genug im Angebot. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 14 Stunden:

oh, das ist ja schnell gangen :) Hoff, du bist zufrieden mit ihm - hab ein paar Spiele mit der Leihversion gemacht und denk, er ist genau das, was mir noch fehlt

ich hoff morgen bei den Rivals Rewards noch einige hochgradige untauschbare zu bekommen, damit ich genug zum eintauschen hab - viel sollten eh nicht fehlen - ein paar IF's wären gut

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

oh, das ist ja schnell gangen :) Hoff, du bist zufrieden mit ihm - hab ein paar Spiele mit der Leihversion gemacht und denk, er ist genau das, was mir noch fehlt

ich hoff morgen bei den Rivals Rewards noch einige hochgradige untauschbare zu bekommen, damit ich genug zum eintauschen hab - viel sollten eh nicht fehlen - ein paar IF's wären gut

Hab gestern nachmittag frei gehabt und mich mit der SBC beschäftigt :D war den Aufwand auf alle Fälle wert

Gekostet hat er mich so um die 700k da ich die Icon schon hatte, Rewards waren eher schlecht, aber nichts neues :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb am ‎05‎.‎03‎.‎2019 um 12:48 :

Da hattest du wohl ordentlich Glück, dass grad welche am Markt waren. Hab in den letzten Tagen öfter gesucht und es war nicht ein einziger verfügbar.

Für Huesca hab ich zum Glück einige Silberspieler schon aus Packs gezogen, aber für 2-3 werd ich auch noch ins Börserl greifen müssen. Aber da sind wenigstens genug im Angebot. 

 

Kauft von euch eigentlich nie jemand vor?
Man weiß ja grundsätzlich, dass alle großen Ligen als SBC kommen. Habe daher schon oft weit früher jeweils 12-13 Spieler der Teams gekauft.

In der Premier League dann für mich beide Spieler unbrauchbar. Habe daher einige wieder verkauft. Allein Cardiff hat mir ca. 50k Gewinn eingebracht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten:

Kauft von euch eigentlich nie jemand vor?
Man weiß ja grundsätzlich, dass alle großen Ligen als SBC kommen. Habe daher schon oft weit früher jeweils 12-13 Spieler der Teams gekauft.

In der Premier League dann für mich beide Spieler unbrauchbar. Habe daher einige wieder verkauft. Allein Cardiff hat mir ca. 50k Gewinn eingebracht.

Nächstes Jahr werd ich definitiv früher schauen, für welche Mannschaften mal unbedingt auch Nicht-Goldspieler braucht und auf Vorrat kaufen. Goldene hab ich dann zu 95% sowieso im Verein, weil ich alles behalte, was ich aus Packs ziehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Nächstes Jahr werd ich definitiv früher schauen, für welche Mannschaften mal unbedingt auch Nicht-Goldspieler braucht und auf Vorrat kaufen. Goldene hab ich dann zu 95% sowieso im Verein, weil ich alles behalte, was ich aus Packs ziehe.

Vor allem in den großen Ligen würde ich immer bei den Aufsteigern schauen. Auch Düsseldorf war heuer ja vergleichsweise teuer. Dann eben Huesca oder auch Cardiff als Beispiele.

Da kriegst zu Beginn oft noch fast alle Silberspieler um 200-500 Coins :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Kauft von euch eigentlich nie jemand vor?
Man weiß ja grundsätzlich, dass alle großen Ligen als SBC kommen. Habe daher schon oft weit früher jeweils 12-13 Spieler der Teams gekauft.

In der Premier League dann für mich beide Spieler unbrauchbar. Habe daher einige wieder verkauft. Allein Cardiff hat mir ca. 50k Gewinn eingebracht.

 

da ich meinen verein immer aufgeräumt habe, kann ich das mit dem vorkaufen leider nicht über mein herz bringen. außerdem macht es mir viel spaß mit vorhandenen preisen dann die günstigste sbc für jedes team zu erstellen. 

ein nachteil ist hier leider, dass in zeiten wie diesen sich packs ansammeln. habe noch drei packs von der premier league sbc am freitag und alle 20 von der laliga sbc von montag ungeöffnet. es kommt nämlich alles sofort auf den transfermarkt, aber aktuell verkauft sich kaum was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.