FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

Nach welchem Faktor steigen eig. die Punkte, die man für einen gewissen Rang in der Division braucht?

Die Zahl geht ja anscheinend permanent nach oben.

 

Aja...hab folgendes Problem: :D

Und zwar hab ich 2 ST in meiner Aufstellung.

Das heißt, 4 davon wärn schon mehr als ausreichend...hab aber 6 ST aktuell. :D

 

Hab erstmal mit Rashford & Vardy angefangen und bin mit beidem noch immer zufrieden.

Rashford in 32 Spielen: 24 Tore & 17 Assists

Vardy: 26 Spiele - 16 Tore & 9 Assists.

 

Hab mir dann Richarlison geholt (den normalen) und auch mit dem klappts super (15 Spiele - 13T & 5A)

Dann Gabriel Jesus dazugeholt...und auch er. (17S - 13T & 5V)

Dann zum ersten Mal bissi teurer eingekauft: Lacazette.

Und oui, auch er trifft. 8 Spiele - 6 Tore

 

Jetzt hab ich mir den 86er Arnautovic TOTW geholt.

Erstmal alle 3 Tore im Match gemacht.

Kann aber ned alle behalten bzw. brauch ich immer 5 Minuten, wen ich aufstellen soll. :D

Vorschläge?

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab mir nun endlich mal einen meiner Lieblingsspieler geholt mit Clarence Seedorf. Hab ihn aber gekauft, untauschbar will ich ihn nicht.
Die enge Raute mit den Offensiven AV die mit Angreifen als Anweisung haben klappt es echt gut. 
In 8 Rivals Games 5 Siege, 2 Remis und 1 Niederlage. Viele E-Sportler wieder dabei gewesen und die eine Niederlage war gegen einen Spieler, der 90 Minuten nur La Croquetas gemacht hat mit Neymar und Mbappe, selten sowas langweiliges gesehen, aber EA regelte natürlich. 
Seedorf spielt sich im ZM echt gut und hat eine tolle Übersicht, auch Kurzawa ist eine tolle Verstärkung bzw. kann ich mir die Coins für Marcelo TOTY noch sparen. Einzig die Ausdauer könnte bei Alves und Kurzawa noch etwas höher sein. Die müssen bei mir eigentlich 90 Minuten laufen, deshalb habe ich auch Chilwell und Valencia draußen.

 

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Joga Bonito schrieb vor 5 Stunden:

Nach welchem Faktor steigen eig. die Punkte, die man für einen gewissen Rang in der Division braucht?

Die Zahl geht ja anscheinend permanent nach oben.

das steigt prozentual anhand von allen spielern in der division, rang 1 sind zb die höchsten 15%. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF. Toppartien gemacht.

Dabei kam

Bild könnte enthalten: 1 Person

raus. Und im kleinen Silberpaket hab ich meinen Augen nicht getraut.

WTF was ist das?

Bild könnte enthalten: 10 Personen, Personen, die lachen

GSD hab ich die Spieler nicht gleich in den Verein geschoben. Ging instant für 29500 weg. Ich weiß zocke Fifa ewig blablabla. Aber Silber normal nicht maximal 10k?

Gestern gabs bei DR und WL beim Spieler Pick 86er Stürmer Spanische Liga und 

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiß zocke Fifa ewig blablabla. Aber Silber normal nicht maximal 10k?

Erst gestern gabs die Diskussion über die Ligen-SBCs. Da für einige Teams Silber Spieler notwendig sind und diese verhältnismäßig selten gezogen werden, würden diese nie verfügbar sein, weil sie instant für 10k weggekauft werden => für viele Spieler ist es unmöglich, die SBC abzuschließen. Deshalb hat EA für einige Karten die Pricerange erhöht. Und wie du an deinem Screenshot siehst, landen die Spieler dann auch über einen längeren Zeitraum am Markt. Wenn auch sehr teuer.

E: https://www.futbin.com/players?page=1&version=silver&sort=ps_price&order=desc

Gibt noch weit mehr Silber Spieler zu ähnlichen Preisen.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Erst gestern gabs die Diskussion über die Ligen-SBCs. Da für einige Teams Silber Spieler notwendig sind und diese verhältnismäßig selten gezogen werden, würden diese nie verfügbar sein, weil sie instant für 10k weggekauft werden => für viele Spieler ist es unmöglich, die SBC abzuschließen. Deshalb hat EA für einige Karten die Pricerange erhöht. Und wie du an deinem Screenshot siehst, landen die Spieler dann auch über einen längeren Zeitraum am Markt. Wenn auch sehr teuer.

Ja die Knappheit mancher Spieler bei SBCs war mir ja bekannt. Darum kaufe ich so früh es mir finanziell möglich ist, die meisten Klubs der großen Ligen zusammen. Aber für die holländische Liga. Ned schlecht. Die Erhöhung der Pricerange war mir nicht bekannt. Glaub werde bei meinen knapp 2000 Spieler die Silberspieler mal durchchecken. Brachte ja mehr als Mertens. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Glaub werde bei meinen knapp 2000 Spieler die Silberspieler mal durchchecken.

Auch Bronze Spieler gibts ziemlich viele, die für 8-10k weggehn. Auch wenn die Futbin Preise da ned ganz genau sind, aber ein kleiner Anhaltspunkt is es zumindest:
https://www.futbin.com/players?page=1&version=bronze&sort=ps_price&order=desc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So, der Missing Link Prime Moments Petit hat heute endlich bei mir unterschrieben :)

kann so ziemlich alles, was Gattuso kann, aber im Endeffekt noch viel mehr - seine Distanzschüsse sind sehr gut und auch in der Luft und spielerisch ist er ein klares Upgrade - zumindest haben das meine Tests mit dem Leihspieler ergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Auf Twitter gelesen, dass die Seltenen Electrum Spieler Sets gut sein sollen.

20190308_161902.jpg

Kann ich bestätigen :davinci:

Mein Packluck heuer ist echt nicht normal. 2x Griezmann, 1x Messi, 1x Pogba IF, CR7, Sterling CL und 90% nur aus SBCs und Squad Battles gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor einer Stunde:

Endlich mal ordentliche Wochenaufgaben, sehr geil. 
Socrates SBC muss ich natürlich machen, werde wohl Ballack abgeben. Schade um ihn aber sonst wird mir das zu Unbeweglich auf Dauer. :D

Wen holt man sich jetzt da? Talisca? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 5 Stunden:

Auf Twitter gelesen, dass die Seltenen Electrum Spieler Sets gut sein sollen.

20190308_161902.jpg

Kann ich bestätigen :davinci:

Mein Packluck heuer ist echt nicht normal. 2x Griezmann, 1x Messi, 1x Pogba IF, CR7, Sterling CL und 90% nur aus SBCs und Squad Battles gezogen.

 

ADDCFA4E-1980-4945-B23C-8C4D73654A06.jpeg

Stoß ihn ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 10 Minuten:

Ich hole alle aus den Wochenaufgaben, außer Can vielleicht nicht. :D Aber Talisca ist sicher der beste davon.

Schaut aber nach Arbeit aus :lol: für dich vl nicht aber ich werde sicher wahnsinnig. Warte aber noch bis der erste Hype vorbei ist, 10 000 Coins für einen Brasilo TW ist mir zuviel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.