FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende

@flonaldinho10 Da haben wir wohl einfach 2 verschiedene Meinungen. Ich finde es halt schade wenn Spieler belohnt werden die sich nicht anpassen wollen. Beim neuen verteidigen vor 3-4 Jahren haben sie das auch einfach durchgezogen und heute ist es ganz normal.

@Batigol_7 Das geht bei 2K auch mit anderen Spielern, ich habe nur Curry als Beispiel genommen weil den jeder kennt :D 

 

Mein SIF Mbappe übrigens 35 spiele (30 WL, 2 Squadbattles auf Legende, 3 DR Spiele. 46 Tore und 7 Vorlagen :lol: der Typ ist einfach unfair :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 3 Minuten:

@flonaldinho10 Da haben wir wohl einfach 2 verschiedene Meinungen. Ich finde es halt schade wenn Spieler belohnt werden die sich nicht anpassen wollen. Beim neuen verteidigen vor 3-4 Jahren haben sie das auch einfach durchgezogen und heute ist es ganz normal.

@Batigol_7 Das geht bei 2K auch mit anderen Spielern, ich habe nur Curry als Beispiel genommen weil den jeder kennt :D 

 

Mein SIF Mbappe übrigens 35 spiele (30 WL, 2 Squadbattles auf Legende, 3 DR Spiele. 46 Tore und 7 Vorlagen :lol: der Typ ist einfach unfair :D 

ich mag Steph nicht sonderlich :D  wenns um PG's geht bin ich mehr bei solchen wie CP3 zuhause

und nochmals - wo werden die anderen denn belohnt? du verrennst dich in deiner Argumentation, weil du einfach übersiehst oder vergisst, dass die TF Schüsse bislang viel zu hochgradig getroffen haben und das kann für das Spiel nicht gut sein - die Anpassung ist jetzt erfolgt und du bist immer noch im Vorteil, wenn du TF beherrscht, nur halt nimmer so überdimensional wie bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab mit dem neuen Patch noch nicht gespielt, aber das TF aus der Distanz war eine der wenigen Möglichkeiten die Betonmauern einiger Spieler zu überwinden. Man hätte gleichzeitig mit dem TF nerf auch die AI Verteidigung runterschrauben und da eine passende Balance finden müssen. 

Aber mal abwarten wie es sich dann tatsächlich spielt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sorcy schrieb vor 10 Minuten:

Hab mit dem neuen Patch noch nicht gespielt, aber das TF aus der Distanz war eine der wenigen Möglichkeiten die Betonmauern einiger Spieler zu überwinden. Man hätte gleichzeitig mit dem TF nerf auch die AI Verteidigung runterschrauben und da eine passende Balance finden müssen. 

Aber mal abwarten wie es sich dann tatsächlich spielt. 

 

https://www.gamestar.de/artikel/fifa-19-titel-update-4-neuer-patch-schwaecht-die-ki-verteidiger-fifa-fans-sind-begeistert,3337328.html

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sorcy schrieb vor 19 Minuten:

Der Beitrag ist von Ende November. Was möchtest du mir damit sagen? 

genau das, dass die AI Verteidigung schon längst gepatcht wurde

und ich nicht glaube, dass daran so schnell nochmals herumschrauben werden

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Coops schrieb vor 46 Minuten:

@flonaldinho10 Da haben wir wohl einfach 2 verschiedene Meinungen. Ich finde es halt schade wenn Spieler belohnt werden die sich nicht anpassen wollen. Beim neuen verteidigen vor 3-4 Jahren haben sie das auch einfach durchgezogen und heute ist es ganz normal.

du vergleichst jetzt aber nicht ernsthaft die reform eines ganzen verteidigungssystems mit einem zusatzfeature. nichts anderes ist tf nämlich. 

mich nervt an ea einfach, dass sie so unheimlich behäbig sind bzw das aussitzen dort scheinbar im leitbild steht. andere spiele patchen schnell und sinnvoll bzw kommunizieren mit ihrer community darüber. ea tut einfach gar nichts und kommt halt dann zum neuen fifa mit irgendwas daher. fifa braucht einfach mal einen komplett neuen code. da ziehen sich die dinge seit jahren durch (z. b. die anstöße) und sie programmieren halt irgendwie halbgar drüber. wenn das ganze mal wirklich funktionieren soll, muss man auch neu anfangen können. dann wirft die cashcow fifa in einem jahr halt weniger ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

2 Spiele gespielt - TF ist tot.

5-6x Grün getroffen außerhalb des 16ers - 0 Tore (aus guten Positionen). 3x innerhalb des 16ers Grün - 3x Latte.

Bei Gelb geht der Ball irgendwo hin, was mMn ja ok ist. Nur für was soll ich das nun aktiviert haben, wenns komplett für nix ist? Von extrem OP auf nutzlos :lol: Danke EA.

Und ich versteh jeden, dem diese OP Schüsse auf die Nerven gingen.. Ging mir gleich. Nur, dass es so extrem entschärft wurde, dass es nahezu keinen Vorteil bringt (die Spanne, dass man perfekt trifft, wurde auch verringert) ist ebenfalls ein Schwachsinn.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb vor 23 Minuten:

du vergleichst jetzt aber nicht ernsthaft die reform eines ganzen verteidigungssystems mit einem zusatzfeature. nichts anderes ist tf nämlich. (...)

Es ist halt genau umgekehrt. "Normales" schießen ist das Zusatzfeature das man mal verwenden kann, bspw bei nem Kopfball nach ner Ecke. Wer normale Schüsse standardmäßig verwendet hat mMn einfach keine Ahnung von FIFA 19 eben weil sie (wenn richtig ausgeführt) so stark sind :ratlos: 

Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

(...) und nochmals - wo werden die anderen denn belohnt? du verrennst dich in deiner Argumentation, weil du einfach übersiehst oder vergisst, dass die TF Schüsse bislang viel zu hochgradig getroffen haben und das kann für das Spiel nicht gut sein - die Anpassung ist jetzt erfolgt und du bist immer noch im Vorteil, wenn du TF beherrscht, nur halt nimmer so überdimensional wie bisher

Und es ist gut, dass sie oft getroffen haben, zumindest gegen schlechte Spieler die den Torwart nicht steuern. Wenn ich den Schuss aus einer halbwegs zentralen Position perfekt ausführe dann muss er zumindest in den meisten Fällen aufs Tor gehen. 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

2 Spiele gespielt - TF ist tot

Anscheinend ned ganz: 

Werd's mir aber später mal selbst anschaun, und dann morgen berichten.

Coops schrieb vor 2 Minuten:

Und es ist gut, dass sie oft getroffen haben, zumindest gegen schlechte Spieler die den Torwart nicht steuern.

Da wären wir dann auch schon beim nächsten unnötigen Schweins-Feature. Und zeig mir mal, wie du den Tormann rechtzeitig ins Eck steuerst, wenn der Gegner mit dem Rücken zum Tor first touch abzieht. 

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

First Touch TF hab ich nicht probiert bzw bin in die Situation gekommen. Probiers selber, wirst den Unterschied gleich merken.. Und ja, das Game fühlt sich auch minimal anders an.

 

Und ja.. Dass die ersten paar Schüsse nicht reingehen ist auch gut so. 

Ich probier noch ein paar Spiele. Vielleicht wirds ja besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 8 Minuten:

Anscheinend ned ganz: 

Werd's mir aber später mal selbst anschaun, und dann morgen berichten.

Da wären wir dann auch schon beim nächsten unnötigen Schweins-Feature. Und zeig mir mal, wie du den Tormann rechtzeitig ins Eck steuerst, wenn der Gegner mit dem Rücken zum Tor first touch abzieht. 

Jo eh - wie das TF halt auch. Alles was man selbst manchen muss und ein wenig Übung benötigt ist unnötig und/oder OP :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hätt bisher noch nie erlebt, dass ein Gegner den Tormann sinnvoll selber gesteuert hat. Meistens machen sie damit nur ein Eck komplett auf oder man kann ihn gemütlich überheben. Am WE hätt ich sogar fast mal einen Eckball direkt verwandelt (ging an die Latte), weil der Gegner den Goalie immer näher zu meinem Spieler am kurzen Eck gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Jeder eSportler bewegt seinen Torhüter um eben die TF-Schüsse abwehren zu können. War schon sehr sinnvoll, wenn man es halbwegs beherrscht. Hab eben noch 1 Spiel gemacht. Im 16er 1x mit TF verwandelt (wäre aber so auch reingegangen :D ) außerhalb 1x Stange.. Für mich machts kaum Sinn mehr, da das Risiko zu groß ist. Muss mich an das neue Spiel erstmals gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 40 Minuten:

Jo eh - wie das TF halt auch. Alles was man selbst manchen muss und ein wenig Übung benötigt ist unnötig und/oder OP :lol: 

Naja den TW steuern war schon OP, die sind ja gefühlt mit 100 kmh von einer Ecke zur anderen gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.